• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Werbung:
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Bald sind es 10 Jahre, die ich hier bin. Nagut ist noch über ein jahr hin, aber es hat sich soviel hier geändert. Leider:(
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Trotz alle dem, eine lange Zeit Dani ^^

Es war natürlich eine schöne Zeit früher, doch alles ändert sich und vieles auch zum Guten wie ich denke. Auch hier hat sich sehr vieles zum positiven entwickelt.
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Ja, das stimmt schon nach dem KDM waren wohl viele süchtig, aber die Zeit für dieses RPG war irgendwann auch reif und ich glaub irgendwann hats auch an Spannung verloren.

Jetzt sind hald andere RPG´s da und nach denen bin ich noch immer süchtig ^^
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Vorallem verbindet man ja mit dem KDM RPG Ling, Neo, Legolas und wie sie alle heißen^^.
Wer weiß ob es mit anderen so gewesen wäre nach der ganzen Zeit:)
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

Hallöle zusammen,

habe in alten beiträge gestöbert, da ich vor einigen Tagen auch an die alte Zeit dachte und stieß wieder auf dieses Forum.
Ja KDM, das machte sehr wohl süchtig, richtig Dani ;-)

Gruß
Carola
 
AW: Der Jubiläums-Beitrag-Thread

boah. 10 Jahre sind echt heftig !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben