• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Jubiläums-Registrier-Thread

Werbung:
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

jaa das waren wirklich noch Zeiten ^^
hab gerade nachgeschaut... im Januar bin ich 8 Jahre registriert... is schon ne krasse Zeitspanne... hab mich hier mit 13 angemeldet... bin zum glück schon auch ein bisschen erwachsener geworden xD
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

hab mich hier mit 13 angemeldet... bin zum glück schon auch ein bisschen erwachsener geworden xD

:rofl:

Ja ich bin auch seit kurz vor meinen 15 hier :) ist schon krass.
schade finde ich nur wenn ich immer wieder über Usernamen stolpere die früher so aktiv waren man kontakt hatte und die nun seit jahren offline sind :(

naja immerhin habe ich einige nette leute hier kennen gelernt, mit denen ich auch zum Teil privat dann gut befreundet war. :) ^^
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Huii hab gerade gesehen, dass ich am 17.1.11 meinen 8 Jahrestag hier im Forum hab.

Is irgendwie schon krass was in der Zeit so alles passiert ist... und was sich alles verändert hat... von der schliessung des Forum bis zur wiedereröffnung und auch privat.

Wollte bei der Gelegenheit mal ein GROSSES DANKESCHÖN sagen an alle, die dieses Forum am laufen halten und auch an die lieben Mitglieder!
Ihr seid alle supertoll :D und ich hab hier wirklich seeehr liebe Leute kennengelernt und möchte euch nicht mehr missen! :)

lg, Rena
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Und wie jedesjahr habe ich meinen Forum Geburtstag vergessen xD Nun sind es doch schon geschlagene 7 Jahre... die Zahl macht einem beinahe Angst :)) :feiern:
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Na dann sag ich doch mal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

:rofl:

schade finde ich nur wenn ich immer wieder über Usernamen stolpere die früher so aktiv waren man kontakt hatte und die nun seit jahren offline sind :(

Wohl war. Mit vielen von damals hatte ich auch privat Kontakt. Habe jetztmal die ganzen Briefe und Karten gefunden von denen :)
Man das war 2002-2004 meine aktive RPG Zeit. Das war echt aufregend das Frantic - Jule RPG und im nachhinein ein schöner zeitvertreib. leider sind alle die von damals nun erwachsen und nicht mehr so verspielt. Die meisten gingen damals noch zur Schule und haben nun Familie und Arbeit.. Also wenig bis null Zeit und das RPG ist ja auch weg.
Klar gibts neue RPG´s. ich hatte auch mal wieder angefangen, aber mir fehlt irgendwie die Lust und die Phantasie an dem RPG.
Nun gut abgeharkt^^
 
AW: Der Jubiläums-Registier-Thread

Mir ist grad aufgefallen, dass ich auch mal wieder Jubiläum hatte. Ich hatte letzte Woche mein 7 - Jähriges !!! Wahnsinn. Kann des gar nicht glauben, dass ich schon 7 Jahre hier im Forum bin…
 
Hab grad gesehen, dass ich am Dienstag Jubiläum gehabt hatte *gg* Hab mich nämlich am 16.10.2004 hier im Forum angemeldet. Damals war es glaub noch das Quake (Charmed Forum), später das TV-Erlebnis und jetzt das Traumfeuer :D

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht… Wenn ich das jetzt richtig rechne, dann sind das jetzt schon 8 Jahre, seit ich mich angemeldet hab *muhaha* Hab also in 2 Jahren mein 10-jähriges :D
 
dann feier ich aber mit,^^
hatte auch im August im 8 Jähriges bestehen.
Wäre interessant zu wissen wie viele stunden ich insgesammt schon hier war in den 8 Jahren xD
 
danke, wünsch euch auch noch alles gute zum Jubiläum *gg*

Oh ja, das wär wirlich interssant, zu wissen, wie viel Zeit wir schon hier im Forum verbracht haben^^
 
habe gerade gesehen, dass ich letzte Woche mein 9-jähriges hier im Forum hatte!!!! Schon krass, dass ich hier schon so lange angemeldet u. immer noch aktiv bin *gg*
 
Wow schon 9 Jahre. Man wird hier schon irgendwie groß in dem Forum ^^

Ende Januar werde ich mein 7 Jähriges hier haben :D Also sind es jetzt schon über 6 1/2 Jahre hier
 
Werbung:
6,5 Jahre sind auch nicht gerade wenig :)
Mal sehen, ob wir hier immer noch reinschauen, wenn wir mal 90 sind *lach*
 
Zurück
Oben