• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Jubiläums-Registrier-Thread

Werbung:
Hallo mal wieder :D
Ist schon ne Ewigkeit her seit ich mal hier war und siehe da...
am 17.1.14 hab ich mein 11-jähriges Jubiläum hier :D
hach war ich noch jung damals xD
 
Waaaa. Gestern vor 7 Jahren hatte ich mich hier angemeldet :D Und immer noch gibt es hier Gesichter die ich vor 7 Jahren kennen gelernt habe ^^
Damals war ich 14 Jahre alt als ich zu euch kam und nun werd ich in ein paar Tagen schon 21 :eek:

@Steiletta
Wow schon 11 Jahre. Na dann Glückwunsch :D auf weitere 11 ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10-jährigem Jubiläum!!! Das muss gefeiert werden…. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

10 Jahre sind wirklich eine sehr lange Zeit. Daher ist es soooooooooooo schön, dass du immer noch hier im Forum aktive bist und immer wieder reinschaust :) :)

Wirklich schön mit dir zu quatschen, dich kennengelernt zu haben. Auf die nächsten 10 Jahre *daumen-hoch* :) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben