• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Kampf der Mächte

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Februar 2004
Beiträge
1.387
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Start des RPGs!


Der Kampf der Mächte - Das Rollenspiel


  • Die Regeln...
  • Wie die spannende Hintergrundgeschichte läuft...
  • Was alles neu ist...
  • Was Quidams sind...
  • Wie ihr teilnehmen könnt...
erfahrt ihr - jetzt von mir nicht :gemein: Erst wenn es los geht.
Die einzige Frage, die ich jetzt und hier beantworten möchte: "Wann geht es jetzt endlich los"? Morgen früh zwischen 6 und 7 Uhr :)

Damit euch aber die Zeit bis dahin nicht lang wird, wird Shade ab sofort stündlich hier einen neuen Beitrag schreiben mit den ersten Vorabinfos - zum Appetitanregen :)
 
Werbung:
juhguuu. das heißt dan das man entwerder die nacht durch machen muss oder früh aufstehen muss :) Also ich bin dabei:)

Freu mich schon rießig auf den rpg
 
:lol: das^^ hab ich mir auch als erstes gedacht ;)
und hab mich schon mal für ersteres entschieden :D (dann bin ich heut nacht wenigstens mal ned ganz so alleine :rofl: )

freu mich auch schon riesig!
:D dann sollte Shade mal langsam damit anfangen ;) sonst werd ich hier noch ungeduldig :D
*rumhüpf*
 
Katki und Faye machen es richtig ;) Hier ist reichlich Vorfreude gefragt ;D


Und die Show beginnt... :)
Bezüglich den Informationen will ich klein anfangen und euch daher einen relativ kurzen Appetitanreger auftischen ;)

Das RPG knüpft an die alten Geschehnisse an, jedoch sind diese nur mehr Erinnerungen aus einer Zeit vor etwa 100 Jahren.

100 Jahre... eine lange Zeit... was sich währenddessen wohl verändert haben wird...?

Spekulationen sind erlaubt, Vorfreude, wie schon erwähnt, gern gesehn ;)
Auf eine lange Nacht *prost*
 
Also bei so einem Appetitanreger muss ich mich wohl doch dazu durchringen, die Nacht aufzubleiben.
(oder eher die Erlaubnis meiner Eltern holen ^^)
Da ist ja schon der Anfang sehr interessant und ich will unbedingt wissen, was "Quidams" sind *lol*
 
Boa mann!
*schnüf*
ihr foltert uns hier :weinen2:
ich will mehr infos!!!

*laserschwertzieh*
das hätte doch auch mal was ;)

:D na gut, also gaaanz anders is es nicht ;)
schon mal ned schlecht für so jemanden wie mich ;)
aber ich freu mich natürlich riesig, dass es jetzt dann anfängt... und bin schon seeeehr gespannt was sich da alles geändert hat... :lol: und was diese komischen quidams sind...
 
annina hat meine ganze schöne planung kaputt gemacht >.< ^^
*lol*
dann improvisiert das reh nachher einfach *g*

mal schaun, was ich noch so alles weiß...
*umschlag zück*
na? wer will wissen was drin steht? ;D
*öffne und reinglubsch*
hm... interessant ;D
*wieder zurück in den Umschlag schieb*

naja, ich braucht das ja nicht umbedingt zu wissen ;D

*muahaha* :gemein:

aber ich will mal nicht so sein und noch die Information doch geben ;)

Der Kampf zwischen Gut und Böse fand vor etwa 100 Jahren seinen Höhepunkt. Die Reiche waren völlig zerstört und einige, die einst fest für ihre Seite standen, konnten sich nicht mehr mit deren Idealen identifizieren - zur Gegenseite überlaufen war jedoch auch ausgeschlossen.
Und so machten sich eben diese "Abtrünnigen" daran ein neues Reich zu gründen und festigen - die Quidams.
 
Oh man. Ihr foltert uns ja hier wirklich. Nein ich freu mich schon rießig auf das neue RPG und bin gespannt was sich nun alles verändert hat. Natürlich hoff ich das ich morgen früh auch schon online kann damit ich auch gleich eine der ersten hier bin!! *freu* ;)
 
ok jetzt bin ich wirklich gespannt.... mir kribbelts schon vor vorfreude, aber jetzt mal ernsthafte Kritik!!!!
Warum könnt uihr den RPG nicht zu einer menschen wüdigen zeit öffnen? So um 7n uhr abends oder so?Nein 6-7 Uhr früh muss es sein wo jeder hapbwehgsnormale arbeitnehmer scchon scchläft lol......


werd aber dennoch kommen ( Müssen)n :)
 
ok ^^
bedankt euch bei katki, die so eben den Wunsch geäußert hat, dass das RPG erst morgen abend so um 7 startet ;)
:p

nein ;) am Eröffnungstermin wird nichts mehr geändert ;D

Ist die nächste Info noch erwünscht?
*auf freudige ja-ruferrei wart*
 
Werbung:
Zurück
Oben