• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Kampf der Mächte

Werbung:
Jaaaa :lol:

Ich bin wirklich total gespannt und werd wohl auch die Nacht durchmachen *zu Leo schiel* :D Also bis jetzt hört sich das schon wirklich gut an ^^
 
hm.. nun gut ;D
hier kommt die nächste Info :)

Da die WGs weggefallen sind. ist all denen, die trotzdem mal gerne ihren Charakter außerhalb von Kampf und Training ausleben wollen, eine Stadt gegeben, die mit ihren vielen Facetten allen Seiten und Belangen Spielraum gibt.
Ob Frantics einen Parkspaziergang machen, Jules in den "unbeliebteren" Gegenden mit Menschen spielen, die ohnehin niemand vermissen würde, Quidams sich irgendwo dazwischen einzuordnen versuchen oder die Seiten in Kämpfen aufeinander triffen - Die Stadt Hollowfield bietet reichlich Möglichkeiten.
 
*RÖH* *RÖH* *RÖH*

GOOOOO! Reh

LAAOOOLLLAA

Bleibst die nacht Wach ? \o/ hatte heut eh nichts vor ^^
Irgendwie kann man nicht genug Info bekommen
also lasst es weiter gehen ^^

und morgen die Spiele beginnen
 
KEine wg's mehr? Wer von euch hatte den diese blöde Idee? :(
Na hoffentlich sind die neuheiten dann so gut das sie alles weider ausgleichen.. Wenn niht setzt's was! :) *grins*


Warte gespannt auf die nächsten news
 
Die Idee hat einen Grund, und wenn dir der Ausgleich nicht reicht und wir eines am Deckel bekommen, brauchst du ja nciht mitspielen...

Ich erspare mir Jubelrufe, da ich mitgearbeitet habe und eh schon weiß wie alles aussieht :>
 
Nun .. ich freu mich auch schon

zweitens: ich werd wohl morgen früh aufstehn, und erst am nächsten tag beim dabei sein :zustimmen

ich freu mich echt!
 
@Sushi:
sie hat das sicher nicht so gemeint, beruhig dich wieder ;)
ich mochte die WGs auch sehr gerne und finds schade dass sie weg sind...aber okay, ich versteh die gründe ja...

wirds ned langsam zeit für neue infos :komisch:
Her-da-mit! *böseguck*
 
Wieder eine Stunde vergangen, wieder eine neue Info...

Viele magische Wesen hatten nie die Nötigkeit gesehen Partei für eine der Seiten zu ergreifen. Als der Krieg, der so schier unendlich schien, seinen Höhepunkt fand, munkelte man überall über die finale Schlacht, die einer Seite den Sieg bringen würde. Beide Reiche fielen letztendlich erschöpft und verletzt zusammen, doch das magische Gleichgewicht war zerfallen, brauchte neue Kräfte, die es wieder stärkte und festigte.
Und einige magische Wesen, die es bisher nicht für nötig gehalten hatten Partei zu ergreifen, waren so dazu gezwungen...


Welche magischen Wesen könnten das sein? ;D
 
keine anung Shade,... aber klingt bis jetzt echt total gut... Was fr wesen können das sein ? *einfallslos bin* *lol*
 
hmm... das war natürlich wieder klar, dass du aufhörst, wenns spannend wird ;) aber kann ich dir nicht verübeln *g*

bis jetzt find ich's ganz interessant, es ist nur schade, dass es keine wgs mehr gibt
 
Ich hoff, ihr spielt trotzdem mit
wink.gif
Das normale Alltagsleben ist ja nicht gleich interessant wie der Kampf mit einem Gegner
eyes.gif
 
Werbung:
Ich find das Alltagsleben eines gespielten Charas mit anderen interessant wie der Kampf eines gespielten Charas gegen einen Gegner ... deswegen spiel ich bei diesem Rollenspiel gern mit ... und ich bin mir sicher es wird beides nicht zu kurz kommen ...es wird sehr wahrscheinlich nur ein anderer Alltag als in einer Wohnnung werden *G*

noch 6-7 Stunden

Go Reh Go , werde dich in Atem halten ...versuchen
 
Zurück
Oben