• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Kampf der Mächte

^^ Ich auf jeden fall ;)

Ein kampf ist ja auch spannend, aber trotzdem hab ich seeehr gerne in der WG geschrieben (aber auch oft in Cafés und PArks und was wir so hatten! Und ich glaub, ich hab am schluß mehr gekämpft als vorher :lol: ich war eben komisch ;) bin ich immer noch! )
So dala...
wieder neue Infos, wie wär das?
*freu*
 
Werbung:
Und eine weitere Information für euch :)
Diesmal will ich euch einige der neuen Rassen vorstellen.

Die Spinne ist den Jules beigetreten, wird diese mit geschickten Einsatz klebriger Fäden ausreichend unterstützen.
Der Nebelkrieger hingegen, ein Kämpfer der Quidams, versteht sich auf die Manipulation der Magie, kann diese so konzentrieren, dass sie eine zerstörerische Wirkung entwickeln.
Auch die Sphinx, welche die uralte Magie, die sich im alten Ägypten entwickelte, beherrscht, kämpft auf Seiten der grauen Macht.
Während auf Seiten der Frantics einige alte bekannte zurückgekehrt sind. Hexen mit molekularen und telekinetischen Kräften werden die gute Seite der Macht in Zukunft wieder unterstützen.


Und es sind bei weitem nicht alle, also lasst euch überraschen, wartet sehnsüchtig auf die Eröffnung des RPGs.
 
oh man,... warum gubst du uns immer alles so bröckchenweise? lool,
Das ist Folter nach mItternaccht.

Spinnen? Seit wan sind das magische wesen?`
 
Spinnen sind dämonische Wesen in der 6. Staffel. ;) Weiß gerad nicht, wie die Episode auf Deutsch heißt, jedenfalls heißt sie, soweit ich weiß, auf englisch "Spincity", wenn nicht tuts mir leid. Daher sollte jedenfalls die Spinne kommen.

Pyro
 
kannst du dich an die Spinne aus der Charmedfolge erinnern? ;)
Ich glaube die Folge hieß auch passender Weise "die Spinne" ^^
es sind also keine kleinen Krabbelviecher gemeint, auch wenn sie manchen Menschen schon ziemliche Angst einjagen können ;D
 
schau charmed nicht mehr..... also weis ich nicht ob sie da magisch sind... würd mich aber nicht wundern den die nehmen ja bald fast alles als magisch
 
bin schon recht gespannt.
ich hab noch noch nie im rpg mitgemacht aber ich denke, wenns dann kommt, mach ich auch mit :)
dauert ja nur noch 6 stunden
 
hm...
darf ich auch was fragen :lol: oder brauch ich damit erst garned anfangen? :D
na egal, ich versuch jetzt einfach mal was aus dir raus zu kitzeln :D
gibts auch bei den Frantics ein paar neue Rassen, oder nicht?
Die anderen neuen klingen schon seeehr spannend! :D

*uhrguck*
öhm...wird ja eh gleich wieder zeit :p
tjaja :D :lol: vor mir hast bis ich ned alles genau weiß keine ruhe mehr :p
meine eltern sin ja schon schlafen, kann jetzt hier bleiben so lange ich will :rofl:
 
@Katki: vll bringen sie ja als nächstes n Ringgeist :) wär das eher was für dich? ;D

@Faye: Ich will deine Frage gerne beantworten ;) Die Frantics bekommen zusätzlich unterstützung von Engeln :)

Da ich nun keine weiteren Infos liefern werde :)p) habe ich euch natürlich eine Beschäftigung gesucht ;)
Ich kann euch ja nicht einfach so der Nacht überlassen, vor allem nicht jene, die die Nacht durchzumachen beschlossen haben.

Natürlich könnt ihr hier gerne weiter über das RPG diskutieren oder Countdown zählen, wenn es dann so weit ist ;)

Um etwas Zeit zu überbrücken dachte ich mir, ich grabe das Charmed-Spiel wieder aus. Einige werden das Spiel sicher kennen, andere wiederrum nicht.
Es ist leider auf Englisch, aber ich habe euch eine kurze Anleitung auf Deutsch geschrieben.


Alles wichtige zum Spiel

Das Ziel des Spiels „Die Macht der Drei“ ist es verschiedene, in Flakons abgefüllte Zaubertränke so fallen zu lassen, dass möglichst lange „Ketten“ von Zaubertränken gleichen Typs entstehen. Man benötigt eine Verbindung von mindestens 4 Zaubertränken, damit diese verschwinden. Je mehr Tränke auf einmal verschwinden, desto mehr Punkte gibt es auch. Zaubertrankflaschen die über den verschwundenen Tränken liegen, fallen in die nun leeren Plätze.
In jedem weiteren Level werden mehr Punkte benötigt werden, um dieses zu absolvieren.

Es gibt vier verschiedene Zaubertränke:
Das rote Gebräu ist ein Liebestrank,
das blaue Gemisch verspricht Heilung,
das violette Elexier dient der Unsichtbarkeit und
der grüne Trank hat eine Vernichtende Wirkung ;)

Die Wirkungsgebiete Tränke haben keine besondere Bedeutung, es ist nur eine Spielerei, die das Spiel Charmed noch etwas anzunähern.

Außerdem gibt es 2 besondere „Gegenstände“:
Einmal ein Flakon, der ständig den Inhalt wechselt. Er wird die angrenzenden Zaubertränke zufällig verändern.
Dann gibt es noch das Zeichen der Dreieinigkeit, das Triquatra, das erst verschwindet, wenn es den Boden berührt.

Link zum Spiel


Wünsche noch freudiges warten :)
Nurnoch etwa 5 Stunden \o/
 
Kreative Idee um sich aus der Affaire zu ziehen ^^
So was braucht einen Trommel wirbel
*die Trommeln werden durch die Gegend gewirbelt*

Also heist es für alles bis heute morgen Warten , weil der Highscore des Spiels wird nicht den Unbeschränkten zugang zu allen Bereichen des neuen Rpg's eröffnen ? *G*

Bekannte neue Rassen :

Jules:
-Spinne
Quidams:
-Sphinx
-Nebelkrieger
Frantics:
-Molekulare? Hexe
-Telekinese? Hexe
-Engel
 
Sodala, ein paar wenige (ich zum Beispiel :lol:;))
haben es also tatsächlich so lange ausgehalten (ein ganzen haufen motivation war dafür nötig...*spiegelguck*...und ein ganzen haufen sinnloser themen, die wir durchgekaut haben), dass ich jetzt verkünden kann, sonst is grad keiner da :lol: müssen ja alle die Tarnung vor den Eltern bewahren, (*seitenblick*), noch etwas weniger als eine Stunde!!!!
*schonmaltrommelnbereitstellt*
Und dann....geht's los!
*begeistert*
 
Werbung:
lol... 6 ists nicht mehr geworden walter *schäm*<- wecker überhört habe.... aber einige mins später geht auch...




@ Shade: Ja RInggeister währen doch mal was feines:) lol
 
Zurück
Oben