• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Kampf der Mächte

Werbung:
@faye lol: das mit den Eltern kenn ich zur genüge...
das mit dem hinnntern nicht ( lieg ausgebreitet in menemwarmen bett:) )

Bin auch schon gaanz aufgeregt.... und freu mich daqs neue rpg bald kennen zu lernen
 
@Katki:
naja, hätte ich nen Labtop würde ich auch nicht hier sitzen, dann hätte ich aber auch nicht meine Eltern abwimmeln müssen, dann wär die spannung (genau hören was da los ist :lol: ) weg gewesen und ich wär eingeschlafen :D
brauch ich also gewisser maßen ;)

hm...halb 7 :D ne halbe Stunde habt ihr noch ;)
dann muss ich mal gucken, wann die heute aufstehen müssen....
 
Werbung:
So, das RPG läuft ja jetzt schon eine Weile und ich will mich hier mal bei allen bedanken, die das RPG möglich gemacht haben. Echt super Arbeit! Es macht mir persönlich riesen Spaß, genauso wie früher, als das unüberarbeitete RPG hier noch am Start war. :)

Piper
 
Zurück
Oben