• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
so :)
ich bin mir ziemlich sicher dass ihr hierauf alle nur so gewartet habt ;)
Klar, die Tratscharea ist gut und man kann über alles reden und diskutieren...
aber wo bitte kann man sich so richtig auslassen, sein inneres Kind ausleben?
ganz genau deshalb gibt es dieses Thema :)
Ich wünsche viel Spaß beim Blöden, Lachen und Spaß haben in diesem Thema :)

Und da wir ja der Überschrift getreu sein wollen sind 3 Kindergartentanten gesucht ;)
wer sich um die Stelle bewirbt sollte vieeeeel kreativität aufzubringen bereit sein, damit man, wenn den Usern hier gerade kein Blödelthema einfällt, einen Impuls geben kann (wie lustige Geschichtenstunde oder ähnliches)

Außerdem wird jeder User, spaßeshalber, in der Kindergartenliste aufgeführt, wenn er das erste mal von seiner Mami hier abgesetzt wird ;) Jeder in der Liste aufgeführte User hat die Chance für eine Woche im Kindergarten das Special-Kindergarten-Krönchen zu tragen ^^ verliehen wird diese Auszeichnung für besonders viel Humor und Kreativität ;)


Der Kindergarten - Die Regenbogengruppe
Personal:
Kindergartentante Amber
Kindergartentante Shade
Kindergartentante Thara
Kindergartentante Avi (melancholy)

Kindergartenkinder:
*nektarine*
~Sydney~
Blair Witch
Choe
Cosette
DemonicAngel
Eames
Imari
Katki
Layka
Legally*Brunette
magiceye
Modrow
Night
PiperLoveLeo
Piret
Tobi
VelvetVamp
Zac
 
Werbung:
*Reinhüpf*

REEEEEEEEEHHH!

Kann ich auch Kindergartentante sein? *liebschau*

Ich weiß ich bin nicht Josephine Baker, aber ich würds trotzdem gerne sein. :D

Darf ich, darf ich, darf ich? Ich werd auch sicher jedem Kind von den Tatoos abraten. xxD
 
klar darfst du :)
\o/
solang du dir was anziehst und deinen arsch nicht vor wahn in jede Kamera streckst isses ok xxD
nu brauchen wir nurnoch Kindergartenkinder ^^
 
IIIch mag ein Kind sein!!! Ich mein ich bin eh eins mag aber trotzdem ein zweites sein :D!

Wenns recht is!
 
^^ *rumhüpf* Ich bin ein Kindergartentantekind. \o/

*Den Michelle von Full House Shaker mach*

Das hat kein Format, dein Geschäker

*wie wild rumschau* Wer hat das Gesagt? Muss ich meine Feindeabwährfarbpistole rausholen?
 
unser erstes Kindergartenkind jäz \o/
schau da!
hol schnell die schokolade und die eiscreme bevor es uns vom fleisch fällt und verhungert... denn dann hätten wir keins mehr...
*eames mit schoki vollstopf*
bist du eigentlich stubenrein kleiner? ^^
 
Jaa, stopfen wir es mit essen voll. Aber vorsicht, nicht dass es platzt. \o/


Ich will dass unsere Kindergartengruppe "Regenbogengruppe" heißt ^^ So hieß meine damals auch. :D

Whaaaa eine Mücke. *wildherumfuchtel* Weg da! *totschlag*
 
@jäz: mit regenbogen, etwas blumen und viel frieden und liebe lässt sich aus jedem kleinen Kind ne potentielle Lebensbedrohung machen ^^ daher hab ich die Gruppe auch gleich Regenbogengruppe genannt xxD

@eames: das heißt schmeckt *tadelnt mim finger wedeln*
oder willst du statt schoki lieber mit so ner schmierwurst vollgestopft werden? ^^

__
Edit:
@jäzmin: hast du auch die lebensgroßen Sesamstraßenfiguren bereitgelegt? für den Notfall?
 
schneckt gut!

*nachdenk, was die doofe da sagt*

*schrei, und mit den händen herumfuchtel*

mag trinkn.!! maaag trinkn!!!
 
pff ^^
wir sollten uns ne sicherheitszelle zulegen, falls die kidies zu nervig werden, was jäz? ^^
*zu eames schiel*
*hehe* ^^

oder wir geben ihm simpel ne barbie der er die haare ausrupfen kann ^^
*barbie hinhalt*
 
*barbie seh, nehm, und an den haaren reiß, und wegwerf*

blöde tatjana gsell, braucht kirby nicht!

*böse auf den boden schau*
 
*nun wird auch die kleine ma(reike) wird von ihrer mama im kindergarten abgesetzt*

ich will auch mit barbie pielen!!!

*barbie aufheb, in den arm nehm und eames hau weil er der barbie wehgetan hat*
 
Werbung:
hm...
da muss wohl trick 17 her ^^
*stöckchen nehm und schnur dranbind, an die schnurr n stück schoki*
*stöckchen an eames bin*
*zuguck wie die schoki außer griffweite vor eames rumbaumelt*

so ^^ damit wär eames beschäftigt...

nun zu dir kleine ma :)
*liebevoll in die wange knuff*
willst du nicht lieber die super-deluxe-barbie die ihre farbe wechselt je nachdem wie doll man sie knuddelt?
 
Zurück
Oben