• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*beleidigt Avi nachschau*

Malen!!!

*stifte einem Kind wegnehm und wild auf Papier rumkrazel*
 
Werbung:
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

:cry2: *weiterwein bis avi verschwindet und dann merk das sie irgnoriert wird.*

PA *beleidgt in eine Ecke sitz*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*den doch vorhandenen Geist inzwischen am Ohrläppchen aus den Waschräumen hinausgezogen und ihn in ein Gruselschloss in der tiefsten Einöde Schottlands befördert hab*
Und da bleibst du auch, Harvey! Also wirklich... Frechheit. Und sowas will eine Gespensterlizenz haben! *kopfschüttelnd mit San wieder zu den anderen Kindern geh*
Was ist denn hiiiiier los?
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

SIE HAT Mir das angeworfen *tränen unterlofene glubschaugen mach und auf Kakti und Lego-Bausteine zeig*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*unschuldig vor mir hergrazel- und dabei den halben boden mitbekrizzel*

was soll i tan haben? schau wie schön i malen kann
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*wütend wird weil kakti es nicht zugibbt*

SAAAAAAG ESS *HERUMSTAMPF und zweichnug wegreiss*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

katki, stimmt das?
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*zu weinen beginn*
Immer macht du alles put!!!!
*auf layka zeig*

Avi- sie hat legosloss but macht... und zeichnung... sie is sooooo gemaiiin:cry2::cry2:
sie macht imma alles put und i werd imma schimpft *flenn*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*steht traurig in der Ecke und schaut dem Streit zu*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

Hey Leute. Ich hatte Shade gerfragt ob ich mit machen könnte. Ich würde mich echt freuen wenn es hier weiter gehen könnte, da das doch ein lustiges Thema hier ist :)
Wolle mal versuchen ob das wiederbelebt werde kann das Thema :rofl:

*mit Daumen im Mund in den Raum lauf und in eine Ecke stell*
*Mammi mit Frau reden seh und mammi dann gehen seh.* *schnief*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

*Mädchen anseh*

spilen? jaaaa

Wer bist du? *in Hände klatsch und freu*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

LaylA und du *K von Layka nicht sagen kann und deshalb so ausprich*

DA, du spielst Papi ! *Barbie-Ken-Puppe hinhalt zum spielen, selber aber Barbie zum spielen nehm*
 
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

Imali ( viele kleine Kinder können das r noch nicht gut :) )

Ich will nicht Papi sein. * Puppe auf Boden werf* Ich will Mami sein
*Lylas Puppe weg nehm und Schere such*

Snipp Snapp. Wo ist Snipp Snapp?
 
Werbung:
AW: der Kindergarten (oder auch der Tag der toten Ente ^^)

( mein Mitarbeiter der RETO heisst hatte dieses problem auch als kleinkind xD)

NEIN ICH! *Imari anfahr und puppe weggreisen will, aber dabei nur die puppenhare kaputt mach"

Aviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kindergartentante ruf*

(ach diesen streit hatten wir wirklich immer. ich wollte immer nur die prinzessin spielen, meine schwester musste immer der Prinz sein xD HAHAHA)
 
Zurück
Oben