• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der TVE-Newsletter – eure Meinung ist gefragt!

Wie findet ihr den monatlichen TV-Erlebnis-Newsletter?

  • Ich finde den Newsletter toll, ich freue mich jeden Monat darauf.

    Stimmen: 5 100,0%
  • Bis auf ein paar kleine Änderungsvorschläge, ist der NL perfekt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der NL ist ganz OK, man könnte noch einiges verbessern (posten!).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag den Newsletter gar nicht, er ist mir total unsympathisch.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Was für ein Newsletter? :komisch:

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
Der TVE-Newsletter – eure Meinung ist gefragt!

Zum vierten Mal versenden wir nun schon unseren Newsletter und um für unser erstes Mini-Jubiläum gerüstet sein zu können, wollten wir mal nachfragen, was ihr eigentlich so davon haltet.

Für alle, die jetzt nicht wissen, was ich damit meine: Ich meine die E-Mail, die ihr einmal im Monat in eurer Mehlbox findet und in der ein paar Links zum Forum in kleine Texte gefasst ist :D ;)
Die Kritiken zu Kino oder TV ist genauso darin zu finden, wie neue Kinovorstellungen, Forentipps, Prominews und dem Serienquiz.

Die Frage an euch ist nun, ob ihr Vorschläge für uns hättet, wie man den Newsletter eurer Meinung nach besser gestalten könnte? Habt ihr vielleicht Ideen für neue Rubriken oder wisst ihr, wie man den Newsletter attraktiver gestalten könnte? Dann postet eure Ideen, Anregungen und Vorschläge hier oder diskutiert einfach nur über den Newsletter und seine Rubriken.

Um mehr Informationen über den Newsletter zu erfahren, klickt hier. Da findet ihr alles, was ihr wissen müsst, um den NL monatlich in eurem Postfach finden zu können.

lg syd :)
 
Werbung:
AW: Der TVE-Newsletter – eure Meinung ist gefragt!

Ich weis ja nicht, ob meine Meinung noch erwünscht ist, da der Thread doch schon etwas älter ist :D
Aber ich muss jetzt einfach meinen Senf zum monatlichen Newsletter abgeben!!! :rofl:
____________________________

Also ich finde den Newsletter richtig klasse :D
Deshalb hab ich auch dafür abgestimmt, dass ich mich jeden Monat drauf freuen.

Vorallem gefällt mir, das mtl. Serienquiz von syd und auch, dass immer auf die aktuellen Runden des FA und FF Wettbewerbs hingewiesen wird.

Und natürlich die aktuellen Film/Stars etc. NEWS :D

Dickes Lob an alle Beteiligten und macht weiter so!!
 
Werbung:
AW: Der TVE-Newsletter – eure Meinung ist gefragt!

Eine Frage :D
Gibt es zukünftlich gar keinen Newsletter mehr? Seid ihr gerade etwas im Stress?
Ich vermisse vorallem das Serienquiz :rofl:

glg Sandy
 
Zurück
Oben