• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Untergang - 2. Teil von - Die Frantics schlagen zurück

Werbung:
Hihi :)
Also Dani sieht die Frantics so, wie sie sind ;) --> begriffsstutzig ;)

Jedenfalls will ich noch mehr erfahren ;)
 
Nicht Begriffsstutzig, nur Vorsichtig mein lieber Sigi. :) Weil es so schön war. Hier der neue Teil


Kiara – die Elfe


Felicitas klopt an die Tür und Thara macht auf. Sie verbeutgt sich leicht und bittet Felicitas reinzukommen.

„Was verschafft mir denn die Ehre?“

Felicitas musstert sie und Tharas Wohnung kurz und sagt dann.
„Ich habe da so eine Vermutung.“
schaut auf ihren Bauch und dann wieder zu Thara.
„Ich glaube ich bin schwanger, doch ich...................“
Sie bricht ab und schaut Thara tief in die Augen. Sie weiß nicht wie sie es sagen soll.
„Ich weiß nicht wie das sein kann.“
Thara weiß was Felicitas damit sagen will und sie nimmt ihre Hand.
„Es gibt hier bei den Frantic eigendlich keinen anderen Weg schwanger zu werden, doch
vor vielen, vielen Jahren war da mal eine Elfe. Kiara hieß sie.. Die Elfe ward immer dann in der Nähe einer Frau gesehen, wenn sie schwanger war. Hast du irgendetwas mitbekommen? Eine andere Elfe, außer Andra bei dir gesehen?“
Felicitas überlegt kurz und schüttelt den Kopf.
„Nein niemals“
Doch Kiara war ja bei ihr. Damals in der Nacht, doch das weiß keiner. weder felicitas, noch Thara.
Wirklich niemand?
„Felicitas wir werden Kiara mal herholen. Wenn uns jemand helfen kann, dann sie.“
Doch Kiara hatte sich schon selber auf den Weg gemacht. Erst tauchte ein blauer Schmetterling auf und dann Kiara selber.Felicitas ergriff das Wort.
„Kiara. sagt ward ihr bei mir in den letzten Nächten?“
Kiara nickt nur und sagt dann.

„Es ist zeit, das du einen Thronfolger austrägst. Du bist vielleicht unsterblich, aber nicht unbedingt unverwundbar.
Dein Kind wird eine halb Elfe werden. Die andere Hälfte entseht aus deinen genen. ich werde solange an deiner Seite sein und ausfpassen auf dich.“
Sie lächelt sie an und streichelt über ihren Bauch.

„Ihr Frantics werdet in Zukunft eine große Wandlung durchleben und ihr werdet großen Prüfungen untertellt.
Hier has du ein kleines Glöckchen. Läute es und ich werde kommen.“
Sie lächelt und verschwindet auf dem kleinen blauen schmetterling wieder.

Felicitas setzt sich erschrocken hin und seufzt.
„Ich und schwanger?“
Mehr sagt sie dazu nicht und auch Thara fehlen im Moment die Worte.
Felicitas beruft nun ersteinmal den Rat ein. Nicht um darüber zu reden, das sie nachwuchs erwartet, nein darüber was für große Prüfungen sie erwartet.
 
Ja.. sehr sogar ;)

Hmm.. bin gespannt, wann mal wieder a bissi Action rein kommt ;)

Bin trotzdem gespannt, wie es weiter geht ;)
 
ach, mal wieder ein zum träumen schöner teil, du formulierst die begebenheiten so schön...

und nur die ruhe sigi, es gibt auch mal ruhige momente im leben nicht nur action...;) bin sicher es passiert auch wieder was!
 
Der Ältesten Rat


Als sich alle endlich versammelt hatten, steht Felicitas mit besorgter Miene auf.
„Ich wollte es geheim halten, doch es sprach sich rum, wie ein Lauffeuer und auch ihr wisst es es also schon.“
Trotzdem nahm sie ihren Mut nocheinmal zusammen, denn der Blick in all die ungläubigen gesichter sagte ihr, das es bis zum Ältesten Rat noch nicht durchgedrungen war.
„Ich bin schwanger.“
Die Worte hallten wie ein Gewitter durch den Sitzungsaal des Lichtpalastes, gefolgt von getuschel und gemurmel.
„Aber wie!“ sagten sie fast alle gleichzeitig.
„Ich kann euch das nicht einmal sagen. Gestern war ein Elfe bei mir und sagte das alles mir, was ich euch gerade gesagt habe und naja. Sie hat recht. Ich bin schwanger.“
Dann wiederholte sie ganz genau, was die Elfe als letztes geasgt hat.
„Es ist zeit, das du einen Thronfolger austrägst. Du bist vielleicht unsterblich, aber nicht unbedingt unverwundbar.
Dein Kind wird eine halb Elfe werden. Die andere Hälfte entseht aus deinen genen. ich werde solange an deiner Seite sein und ausfpassen auf dich.“
Sie lächelt sie an und streichelt über ihren Bauch.

„Ihr Frantics werdet in Zukunft eine große Wandlung durchleben und ihr werdet großen Prüfungen untertellt.
Hier has du ein kleines Glöckchen. Läute es und ich werde kommen.“

Dann setzte sie sich wieder hin und schaut nach und nach in die Gesichter der anderen. Dann sagte Andra.
„Hmm eine Elfe also? Sag wie war ihr Name?“ Felicitas antwortete schnell mit. „Kiara“
Über Andras gesicht breitete ein warmes Lächeln aus. „Ich kenne sie. Sie ist die Feenkönigin.“
Dann wurde sie wieder schweigsam und nach einigen Minuten der Ruhe meinte sie noch. „Wenn sie kommt, also ich mein persöhnlich, dann ist es weitaus böse. Irgendwas muss passieren oder es ist schon passiert.“
Aaron, der bis jetzt sich alles still angehört hatte, ergriff nun das Wort.
„Kann es nichteinmal mit Frieden abgehen?“ Er schüttelte den Kopf und stand dann auf, ging zum fenster und sah raus. Dann sagte er weiter.
„Wier müssen alles hier umstülpen, alles ändern. Am liebsten würde ich.....................“
Er brach ab und schaute dann wieder zu Felicitas.
„Mach dir keine Sorgen, denn wir bekommen das schon hin.“


In der Unterwelt

Da steht Omikron mit einem noch unbekannten Dämon.
„Ach xargos, Du wirst uns eine große Hilfe sein, denn diesesmal werden wir die von sich eingenommenen Frantics zerstören. Es wird eine Armeee sein, der niemand standhält. Nichts wird und aufhalten. Nichts und niemand. keine Elfe, keine fee und auch keine Felicitas.“
Beide sahen sich an und lachten dämonisch.
Doch einer in der Unterwelt wußte um das Kind. Wird es da wieder Probleme geben?
 
offener Schluss dieses Teils...die Frage lässt die Spannung steigen. Aber auch so ist der Teil gut gelungen...weiter so dani! ;)
 
In der Unterwelt

Xargos sah Omikron an und nickte dann.
"Das wird ein Feldzug ganz nach meinem Geschmack leieber Omikron."
Er lächelte Siegessicher und dreht sich dann um.
"Xargos. Wir werden heute ein Frantic entführen. Wer von all denen hat Felicitas bis jetzt immer weitergeholfen?"
Er überlegt und sagt dann: "Thara und Aaron. Doch Aaron. der ist zu mächtig." Er nickt und ruft dann 5 gefallene Engel zu sich.
"Bringt mir diesen Frantic her. Sofort!"
Die gefallenen Engel verbeugten sich erwürdig und waren dann weg.
Omikron lachte nur und klopfte Xargos auf die Schulter.

Im Franticreich

Der Rat hatte sich wieder aufgelöst und nur Aaron und Felicitas blieb zurück.
"Meinst du. Wir müssen uns Sorgen machen, Aaron?"
Aaron schaut sie an und nickte dann
"Wir sind in Gefahr und ich spühre einen Umschwung der Macht. Es wird was passieren und............."
Er war noch nicht fertig, als es an der Tür klopfte. genervt sagte Aaron.
"Ja bitte!"
Thara trat ein und verbeugte sich kurz.
"Was willst du? Du weist das den Frantics dieser Teil des Palastes verboten ist."
Thara nickte und sagte dann auf seine Frage.
"Ja weiß ich, doch ich muss euch was sagen. ich hatte eine Vision.
Sie handelte von deinem ungeborenen Kind."
Bei diesen Worten riß Felicitas die Aufgen auf und sah erst zu Aaron und dann zu Thara.
"Ich weiß, das euch das nicht gefallen wird, doch es gibt da einen neuen Dämon, der mit Omikron gemeinsame Sache macht."
Aaron schüttelt den Kopf. "Das hatten wir doch schon mal. Omikron ist tot."
Thara war nunan Felicitas rangetreten und sagte weiter.
"Die Unterwelt weiß nix von dem Kind, dennoch wollen sie es haben. Noch in dieser nacht werden 5 Dömonen kommen und einen Frantic entführen. Wen weiß ich nicht. Doch ich vermute, es seid ihr."
Felicitas sagte dazu nichts weiter.
"Ich möchte das du gehst."
Und Thara verlies den raum.
 
Werbung:
Zurück
Oben