• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Wetterfrosch

AW: Der Wetterfrosch

Ich mag eh lieber das Wetter wie es heute ist. 17 - 23 Grad, ab und an Regen und einem so eine Gemütlichkeit ist das. Endlich wieder Sport machen, ohne umzukippen. Allergien fliegen genauso schlimm, aber egal. daran hat man sich eh gewöhnt.
 
Werbung:
AW: Der Wetterfrosch

Ja, die Temperaturen sind gerade echt wieder schön. Zwar leider nichts zum Baden fahren, aber was solls. Man kann zumindest endlich wieder mit einer Bettdecke schlafen, ich hasse es so ohne ^^
 
AW: Der Wetterfrosch

:schmoll:
Wo ist meine liebe Sonne. Wo sind meine 30-35 Grad... Wo?
Doofes Wetter. Es soll wieder wärmer werden und aufhören zu regnen. (Und wenn Regen, dann wenn ich schlafe ^^)


Zum Glück heissts in 2 Wochen: Hola España... :D
 
AW: Der Wetterfrosch

Heute sind 22 grad, Sonne und kein Regen. Gewitter sind wieder angesagt und man munkelt, das der Hochsommer vorbei ist. Mir soll es recht sein. ich mag eh lieber den Herbst und den Winter ---> Gemütlichkeit, Weihnachten, man kommt gern in die die Wohnung, wenn man draußen friert. das blöde daran sind aber wieder die Heizkosten.
 
AW: Der Wetterfrosch

Ich fahr immer abens/nachts mit meinem Hund noch Fahrrad, da ich erst abends von der Arbeit kommt und da nicht sofort lust hab, wird es meist erst 22 oder 23 Uhr bis wir rausgehen.

Naja auf jeden falls war es gestern sooooo Nacht, man hat echt fast nix gesehen. War irgendwie total unheimlich... =)

Lag daran, dass es total bewölkt war und man keinen Mond und sterne gesehen hat...
 
AW: Der Wetterfrosch

aaaah ich will auch n sommergewitter! Hier gabs noch keines dieses Jahr.
Hat heute früh ein bisschen geregnet und jetzt is sonnig mit n paar wolken...
 
AW: Der Wetterfrosch

hähähähä musst halt zu uns ins flachland kommen :) :) das am letzen sonntag war gigantisch schööön <3 aber viel zu kurz
 
AW: Der Wetterfrosch

Finde den Sommer heuer genial :D Der Hauptsommer war schon im April und JUni, da war echt schönes und heißes Wetter...
Und jetzt im August ist einfach total angenehm ... :rofl:

(Ich hasse die Hitze...^^)
 
AW: Der Wetterfrosch

Ich hasse den Sommer !!!!!
Jetzt erst recht. Es ist viel zuuuuu heiß…

Winter, wo bist du?????
 
AW: Der Wetterfrosch

Wir haben hier gerade ein sehr kuhles Wintergewitter. ^^ Der erste Schnee in diesem Winter. :D Und damit meine ich nicht den Winter 2012. :D
Habe nur meinen Laptop wegen den starken Blitzaktivitäten vom Strom genommen. ;)

So und jetzt gehts wieder ans Fenster und zuschauen, wie die Welt langsam weiß wird. ^^
 
AW: Der Wetterfrosch

Ich will auch SCHNEE *total-neidisch-bin*

Will endlich nen Schneemann bauen... Hoffe ich darf das diesen Winter noch...
 
Werbung:
Zurück
Oben