• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Wetterfrosch

Werbung:
AW: Der Wetterfrosch

-12 Grad sind mindestens 37 zu wenig. Ich war heute kurz beim Optiker und bin in den 5 Minuten, die ich vom Auto zum Geschäft gelaufen bin, fast erfroren. -.-
 
AW: Der Wetterfrosch

Mit nix zufrieden, hum? ;)

Aber ich stimme dir zu. Ich bin auch nicht für Extremtemperaturen gemacht.

Doch. Ich liebe den WInter. Aber hatte letzte Woche ne Augen OP und dadurch ist diese extreme Kälte alles andere als angenehm.
Normallerweise würde ich jetzt nicht jammern, zumindest nicht so arg *g*

bis - 10 Grad ist es noch okay. aber alles was drunter liegt. ist schon extrem...
Vorgestern hatten wir in der Früh -21 Grad :( brrr...
 
AW: Der Wetterfrosch

Ich mag den Winter eigentlich total. Ich bin halt nur ein bisschen schmollig, weil ich mir zu Weihnachten Schnee gewünscht hatte und es keinen gab. Deswegen hab ich gesagt, ich will jetzt keinen mehr.
Aber jetzt, wo er da ist. Eigentlich total schön. :)
Ja, es ist wirklich unglaublich kalt. So lange war es hier noch nie so kalt, seit ich hier wohne. Eigentlich kann ich mich nicht dran erinnern, dass es hier schonmal so kalt war. Vielleicht mal -3°C, aber das wars dann auch schon.
Ich war schonmal bei -30°C in Norwegen, das war kalt ^^
 
AW: Der Wetterfrosch

heiß!!! Es ist viel zu warm...
Freu mich schon, wenn ich nachher in die kalte Dusche geh :D
 
Und hier hört es nicht mehr auf. Die ganze Nacht. Alles, was weg war ist wieder da -.- Ich will net mehr
 
Ich mag das Wetter im Moment eigentlich, obwohl es kalt u. regnerisch ist. Aber ist mir viel lieber, als wenn es 28 Grad hätte... Aber ab nächster Woche bin ich eh im Urlaub, daher ist es mir egal =) Hauptsache am Meer/Strand ist es schön heiß :D :D
Und wenn ich dann wieder heim komme und arbeiten muss, darf es gern wieder kalt u. regnerisch sein^^
 
endlich ist es warm! Meine Sonnentänze haben wirkung gezigt!! Und es bleibt nun endlich mal schön! Gut, bis auf Freitag da regnet es, aber einen Tag halt ichs auch aus nicht draussen zu sein :)
 
Knapp ein Monat später

30 Grad und am Wochende sollen es in Berlin bis knapp 40 Grad werden o_O
 
Werbung:
Oh ja das stimmt. Das einzige Gute daran ist, das ich ab Heute bis einschließlich Sonntag frei hab
 
Zurück
Oben