• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Winter naht,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
...und wir suchen nach tollen Winter/Weihnachtsbilder! Ihr habt noch unmengen an tollen Fotos von den letzten Jahren auf eurem PC? Oder habt ihr den heurigen kurzen Wintereinbruch bereits fotografiert? Besitzt ihr vielleicht selbstgemachte Zeichnungen?

Schickt sie per PN an Kohaku oder mich bis spätestens 30. November. Wer möchte kann das/die Bild/er auch per Mail an mag200@tverlebnis.com schicken!

Wozu das alles? Na lasst euch überraschen! :)

LG
Margit
 
Werbung:
AW: Der Winter naht,...

Ich will das noch einmal in Erinnerung rufen! Wenn jemand nette stimmungsvolle Winter/Weihnachtsbilder hat, würden wir uns über ein paar Einsendungen freuen! :)

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben