• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der zuckersüße Tod

S

sweet-rose

Guest
Ich habe schon viel von dem Film Der zuckersüße Tod gelesen und gehört. Mich würde mal interessieren ob ihr den Filn schon mal gesehen habt und wenn ja wie ihr ihn finndet.

Bussy sweet-rose
 
Werbung:
Also ich habe ihn gestern Nachmittag gesehen.
Leider habe ich die ersten fünf Minuten verpasst, wo sie (wie ich vermute) die Liz umgebracht haben.
Ich fand den Film super gut, Rose war in diesem Film so gemein und böse, das gefiel mir sehr gut.
Auch die Geschichte war cool und diese Polizistin, die den Jawbreaker auf den Tisch geworfen hat. Da hab ich mich direkt erschreckt.
 
Kommt der film mal wieder ins TV, würd ihn auch gern mal anschauen!!
weis das vielleicht jemand??
 
AW: Der zuckersüße Tod

Ich weiß nicht wann der Film wieder kommt, aber er ist wirklich sehenswert.
Sonst kannst du ja mal in einer Videothek in deiner Nähe nachfragen oder bei ebay
 
AW: Der zuckersüße Tod

Also ich hab den Film schon 2 x gesehen, und dass Manson da vorkommt, ist mir neu, ich hab ihn kein einziges Mal gesehen?!

Den Film jedoch fand ich super, Rose ist eh eine gewaltig gute Schauspielerin, sei es in Charmed oder in einer anderen Serie / anderem Film!
Auch die Handlung und die Hintergrundgeschichte hat mich da sehr fasziniert.
 
Werbung:
AW: Der zuckersüße Tod

Doch Manson kommt ziemlich zum Schluss vor, er war ja sozusagen der "Vergewaltiger" von Liz, und man sieht ihn ja auch nur ganz kurz. Er hat zusammengebundene Haare und trägt einen Schnurrbart man erkennt ihn auch fast gar nicht.
Ausserdem wird er am Anfang bei den Schauspiern gennant. Glaub sogar am Schluss.
 
Zurück
Oben