• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

A

angel_on_earth

Guest
hi ihr :) ...

Postet hier Bitte Srcreenshots von eurem Desktop ... kann doch ganz witzig sein ma die Hintergründe von anderen Users zu sehen :) ... *gg*

meinen Lade ich noch kurz hoch und dann Poste ich den hier :)
 
Werbung:
Ich hab keine AHnung, wie man den posten kann. naja, mein hintergrund ist so einer, den man bei windows xp als auswahl hat dann sind da halt internet und so, ein paar bilder dateien (die muss ich mal wieder in ordner legen) und das nellyalbum. kommt auch bald wieder weg.
 
soooooooooooooo da ist er nun :) ...

Unbenannt12.JPG


Also es funzt so:

Es gibt eine Spezielle Taste auf deiner Tastatur :) ... die ist über den Tasten, Entfernen, Eifügen u.s.w. ... die heißt Druck S-Abf ... du minimierst also alle Fenster und wenn du das Bild sieht was du zeiegn willst dann klickst du : )... wenn du das hast öfnest du ein grafik proggram (Paint) und drückst auf Strg+ Alt und V ... alles Gleichzeitig dann öffnet sich das von selber :) (dann nur noch hochladen!!!
 
Desktop.jpg


hab jetzt auch mal mein bild gepostet. hoffe, es klappt.
zur erklärung: das sind meine zwei besten freundinnen Taty und Chrissi. und da wir immer zusammenhängen, hat uns unsere trainerin immer "die drei damen vom grill" genannt.
 
@angel_on_earth: Puh, hört sich ja voll kompliziert an, wenn ich mal zeit hab, werd ichs vielleicht versuchen...
@frannie: was heißt das denn auf deutsch also das auf deinem hintergrund?
 
Um den Witz an 'Demons of Stupidity' ('Dämonen der Dummheit') zu verstehen:

wallpaper_comic.gif


Ich bin Dilbert-Fan :D

Fran
 
:zustimmen gefällt mir auch gut!

Ich habe eines, das mir Jennifer.L.H. gemacht hat, darauf sind Daniel K. und Gracia von DsdS. Ich finde es wunderschön :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben