• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desktop Thread

AW: Desktop Thread

Hab mir meinen Desktophintergrund von zu Hause für die Arbeit "aufgemotzt". :D
Also, hier mal ein kleiner Einblick auf meinen Arbeitsplatz. :D



(Originalgröße des Bildes ist eigentlich 1680x1050px, hat aber multimania nicht geschafft. ^^)
 
Werbung:
AW: Desktop Thread

Am Arbeitsplatz? Ich hab in der Arbeit nen ganz neutralen.


Und zu Hause hab ich immer noch meine Sonnenblumen =)
 
AW: Desktop Thread

achso =) Dann versteh ich das. Oh gott, wie würde wohl mein Chef schauen, wenn ich so einen Destop an der Arbeit hätte :D
 
AW: Desktop Thread

Mein Aktueller Desktop im Office:
PS: ist mein absulturer Lieblingsmanga :verliebt:
 

Anhänge

  • elfen%20lied_100_1024.jpg
    elfen%20lied_100_1024.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 17
AW: Desktop Thread

Ja früher hattte ich bei der arbeit auch nur neutrale doch seit einiger zeit wechsle ich immer wieder. meistens habe ich prgamme offen die ihn verdecken, bis jetzt hat nur einer mal gefragt was das für nen manga ist :)

Es ist der Manga Elfenlied. Ziemlich brutal gehört in die Sparte Splatter/Thriller. :) Aber die Story ist noch cool. :)
 
AW: Desktop Thread

Krass =) Ich noch nie nen richtigen Manga gelesen. Nur immer so Probeheftchen, die es bei uns am Bahnhof kostenlos gibt.
 
AW: Desktop Thread

Von Diesen Manga habe ich (leider) nur die TV-Serie gesehen! Also die Geschichte wird in einer Staffel mit so ca. 16 Folgen erzählt.

Von meinen anderen Lieblingsmanga Gantz habe ich die ersten drei Teile des Comics (Comic wird nicht mehr produziert, war schon schwer genug die ersten dreii Teile aufzutreiben) zu haus. Habe auch bei dem alle Folgen dafür im TV geschaut.
 
Werbung:
AW: Desktop Thread

so, hab auch mal wieder einen neuen.. love this show
ich hoffe wirklich, dass die Serie für ne 4. Staffel renewed wird.. theres still so much left unsaid between Cal and Gillian <3

Lie To Me

lg syd
 
Zurück
Oben