• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Desperate Housewives-EINFACH KLASSE

PaigeMatthewsH.

Mitglied
Registriert
27 Mai 2005
Beiträge
30
Also ich würd gern wissen was ihr über Desperate Housewifes (Dienstags 21:15 bei ProSieben) haltet. Ich find die Serie Spitze und super spannend.
Ausserdem ist die Serie echt realistisch.
 
Werbung:
PaigeMatthews schrieb:
Also ich würd gern wissen was ihr über Desperate Housewifes (Dienstags 21:15 bei ProSieben) haltet. Ich find die Serie Spitze und super spannend.

Hm, ich bin nohc etwas zwiegespalten, ich seh mir schon jede Folge an weil ich gerne wüsste warum sich die eine Nachbarin umbrachte.
Die erste Folge hab ich leider nicht gesehn, die hab ich verpasst :(


PaigeMatthews schrieb:
Ausserdem ist die Serie echt realistisch.

Was macht sie in deinen Augen realistisch? wie meinst du das genau? :)
 
hallo ihr, ich habe sie mir nur angeschaut weil so viel werbung gemacht wurde.
finde sie aber ganz nett. naja in einige charaktäre kann ich mich schon hineinversetzen, besonderst mit der mutter, die drei kinder hat. obwohl ich doch nicht glaube das eine mutter auf einer beerdigung in einen swimmingpool steigt, die frau die einen liebhaber hat. ok. eine frau die so perfektionistisch ist , das sie über drei stunden in der küche steht und koch nur für ein abendessen und sonst alles penibel in ordnung halten muss. wohl kaum...
ber dennoch finde ich die serie toll.

liebe grüsse
sandra
 
ich hab die Serie gestern das erste Mal gesehen - weil ich per Zufall grade beim Abendessen war, als sie lief - ist nicht schlecht gemacht

@reifeS - es gibt tatsächlich Menschen, die so perfektionistisch sind - bei denen muss alles haargenau stimmen und am rechten Fleck sitzen - ist sehr oft pathologisch - und ist mehr als ungemütlich im Umfeld solcher Menschen
 
Also ich finde den Unterhaltungswert Ok.Manche sachen sind realistisch und manches ist unsinnig....aber dennoch...lohnt sich anschauen :) :) :)
 
Hmmm.
Ich habe die Serie zwar noch nicht gesehen, aber aus den Vorschauen geschlossen, dass es ein "Sex and the City"( fand ich schon ziemlich hohl )-Abklatsch ist.
Liege ich da falsch?
 
Crowley schrieb:
Hmmm.
Ich habe die Serie zwar noch nicht gesehen, aber aus den Vorschauen geschlossen, dass es ein "Sex and the City"( fand ich schon ziemlich hohl )-Abklatsch ist.
Liege ich da falsch?
Klar liegst du falsch! :argue: DH hat ausser dem Sex ( wovon es da ziemlich weniger als bei SATC gibt)noch ne Prise Krimi & Drama.
P.S. Hab die letzte Folge verpasst(bin früher schlafen gegangen :sleep2: . Was ging da ab?
 
Die Serie "Desperate Housewives" hat mich voll gepackt, ich hab mitlerweile schon die 11. Folge gesehen und ihr könnt euch noch auf einiges Freuen! :D Aber pssst! Werde nichts veraten.

Ich liebe dieser Serie, und ich finds toll das Teri Hatcher mitspielt, sie war schon in der Serie Lois & Clark mein Liebling.
 
~BreeVanDeKamp~ schrieb:
Die Serie "Desperate Housewives" hat mich voll gepackt, ich hab mitlerweile schon die 11. Folge gesehen und ihr könnt euch noch auf einiges Freuen! :D Aber pssst! Werde nichts veraten.

Ich liebe dieser Serie, und ich finds toll das Teri Hatcher mitspielt, sie war schon in der Serie Lois & Clark mein Liebling.

Hallo Bree!

Was sie ist Lois??? Oh man jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen!

Ich hab Lois und Clark schon ewig nicht mehr gesehn, und ich hab mich ständig gefragt woher mir Teri Hatcher sooo bekannt vorkam!
*freu* jetzt weiss ichs :D
War auch ein Lois und Clark Fan *bekenn*

LG
Margit
 
Desperate Housewives ist momentan eine der besten Serien, die es gibt, neben Charmed natürlich *g*Also ich finde die Serie echt gut gemacht, auch die Charaktere finde ich super! Susan finde ich am Sympatischsten und auch Gabrielle ist klasse!
 
Hats jemand gestern auf ORF1 gesehn?

Ich hatte fast schon Gänsehaut! Also die Folge von gestern war super und sehr spannend!!
 
Ich liebe natürlich Susans Charakter, frisch und fröhlich und ein grosser Tollpatsch!!! Aber als ich die Serie weiter verfolgte, bin mitlerweile bie Folge 17! Ist mir Bree ans Herz gewachsen! Ihr werdet schon sehen was ich meine. Es stimmt wirklich, jede hat ihr Geheimnis! :D Ich hoffe diese Serie wird noch laaaaange gedreht!

Eure Bree
 
Die Serie ist nach O.C. momentan meine zweite Lieblingsserie. :)
Am liebsten mag ich Bree und Susan, die Charaktere sind einfach genial! Und bisher habe ich auch noch keine der Folgen verpasst, ich hoffe das bleibt auch so. *g*

Ausserdem ist die Serie echt realistisch.

Ich sehe das eher anders, ich finde die Serie ist unrealistisch und gerade das macht sie so toll. :)
Ich liebe diese Amerikanischen Serien/Filme wo die Vorgärten so perfekt aussehen und wie die leben, so würde wohl nie jemand leben (Redensart, Gesichtsausdrücke, die Umgebung, alles eben).

Amber
 
Werbung:
@ Amber

Zum Teil stimmt das, dass sie sehr unrealistisch ist, ich meine in welcher Nachbarschaft geschehen so viele seltsame Dinge auf einmal! :D Aber ich liebe sie, kann das gar nicht genug sagen! :D :move1:

Es gefällt mir auch, dass so viele verschiedene Charaktere zu einander finden! Ich meine alle Hauptdarstellerin sind total verschieden aber doch sind sie so gute Freundinnen, gut sie verheimlichen zwar einige Sachen voreinander aber das kommt in jeder Freundschaft vor.
 
Zurück
Oben