• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

destiny awaits 3

Große Erwartungen...also das ist die nächste Szene!!
Viel Spass!!

(Cut zu einer Strasse in Sunnydale. Spike, Xander und Willow laufen die Straße entlang und bleiben vor einer Kneipe stehen.)

Xander: Sag bloß das ist eine Vampir Bar?

Spike: Nein! (Er schaut zum Boden.) Das ist eine Dämonen Bar.

Willow: Oh noch besser.

Spike: Ihr müsst draußen warten! (Er zeigt auf ein Schild dass an der Tür hängt, darauf steht „Zutritt für sterbliche und Hunde verboten!“.)  Seht ihr?

Xander: Jaja, geh schon! (Spike guckt ihn an und schlendert dann lässig durch die Tür.)

Spike: (Er geht durch den Laden und sieht ein paar düstere Gestalten an der Bar sitzen.) Alice im Wunderland. (Er geht weiter und schiebt einen Vorhang beiseite um in einen anderen Raum zu gelangen. Plötzlich packt ihm jemanden von hinten und drückt ihn gegen die Wand, so dass Spike den Angreifer nicht sieht.) Hey Mann, was ist los?

Der Wissende: Zu wem willst du?

Spike: (Er befreit sich aus dem Griff und schaut seinem Angreifer lange an.) Wenn du der Wissende bist dann will ich zu dir.

Der Wissende: Und was willst du von mir?

Spike: Du kannst mir helfen, jemanden zu finden. (Er legt ein Bündel mit Geldscheinen auf den Tisch.) Die Jägerin.

Der Wissende: Die Jägerin ja? (Er nimmt das Bündel und steckt ihn in seine Tasche.) Sie ist hier in Sunnydale.

Spike: Was? (Der Wissende nickt nur und geht dann durch die Hintertür.) Sch****! (Er geht wieder zur Bar. Diesmal steht ein Dämon auf und rempelt ihn an.) Hey Alice kannst du nicht aufpassen?

(Cut nach draußen. Xander und Willow stehen draußen und warten geduldig darauf dass Spike aus dem Laden kommt.)

Xander: Wie läuft es eigentlich mit dir und Tara? (Willow will gerade antworten, doch plötzlich fliegt Spike durch das Fenster und bleibt auf der Strasse liegen. Nach ein paar Sekunden jedoch steht er wieder auf und knackt mit den Fingerknöcheln.)

Spike: Weicheier! (Der Dämon der Spike aus dem Fenster geworfen hat kommt aus der Kneipe.) Sch**** weg hier! (Xander und Wilow schauen ihn erst blöd an, rennen dann aber mit ihm weg.)

Xander: Was hast du gemacht?

Spike: Nichts. Aber ich weiß jetzt, wo Buffy ist. (Sie sehen einen Wagen an sich vorbei fahren. Er bleibt stehen.) Da. (Er zeigt auf den Wagen, der jetzt auch anhält. Buffy steigt aus dem Wagen.)

Xander& Willow: Buffy?

Buffy: (Sie schlägt die Wagentür zu.) Xander? Willow? Was macht ihr hier? (Sie sieht Spike.) Spike. (Er winkt ihr kurz zu.) Okay was ist los und wo ist Riley?
 
Werbung:
Wird es heute noch einen weiteren Teil von deiner Geschichte geben, TheRealCole? Bitte, bin dann eine Woche lang nicht da, dann brauch ich doch nochmal einen Teil davor.  :lol:
 
Okay Cordy nur für dich....und natürlich auch für alle anderen!! :colgate:


Xander: (Er geht zu ihr und umarmt sie.) Oh Schatz du versuchst es zu verdrängen. (Buffy befreit sich aus seiner Umarmung und schaut ihn verwundert an.)

Willow: (Sie stupst Xander leicht an.) Ich glaube sie weiß es noch nicht.

Buffy: Was weiß ich nicht?

Spike: (Er drängt Xander beiseite.) Riley ist tot. So jetzt habe ich es gesagt.

Buffy: Ha... das ist doch ein Scherz? (Xander und Willow gucken sie traurig an. Spike schaut gelangweilt in die Runde. Ihr kommen die Tränen.) Oh mein Gott! Wie konnte das nur geschehen? (Sie bricht zusammen. Xander und Willow gehen zu ihr und trösten sie.)

Spike: Hey jetzt heul doch nicht. (Als er sieht wie traurig Buffy ist, verstummt er.) Ich meine, man muss das ganze positiv sehen. (Alle gucken ihn böse an.) Was denn?

Xander: Verschwinde Spike!

Spike: Ich gehe wann ich will! (Er schaut Buffy kurz an.) Es tut mir leid Buffy, wirklich! (Dann geht er. Er lässt die drei zurück und verschwindet hinter einer Ecke. Als er denkt niemand sieht ihn lässt er sich mit dem Rücken gegen die Wand fallen und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen.) Verdammt!

(Cut zum Halliwell Manor. Alle versuchen zu schlafen. Piper weint sich in Leos Armen in den Schlaf. Phoebe plagen Alpträume. Sie wacht schweißgebadet auf.)

Phoebe: Prue! (Sie schnappt nach Luft und sieht sich in ihrem Zimmer um.) Prue? (Sie beginnt zu weinen. Es klopft an ihrer Tür. Sie schluchzt leise.) Ja?

Cole: (Von draußen.) Phoebe ich bin es. (Phoebe antwortet nicht.) Darf ich reinkommen?

Phoebe: Wenn ich nein sage, kommst du sowieso herein. (Cole lächelt leicht und betritt dann schweigend das Zimmer.) Was willst du? Ich versuche zu schlafen.

Cole: (Er setzt sich neben ihr aufs Bett.) Ja das habe ich gehört. (Phoebe versteht nicht.) Ich wollte warten, bis du eingeschlafen bist, dann wollte ich gehen.

Phoebe: Warum hast du nichts gesagt?

Cole: Nun ich wollte dich nicht wecken und...

Phoebe: Nein das meine ich nicht. Ich meine warum hast du uns nicht gesagt, dass Prue sterben wird?

Cole: Das hätte nichts geändert.

Phoebe: Oh doch das hätte es!

Cole: (Er schüttelt den Kopf.) Nein. (Er streichelt ihre Wange.) Das Schicksal kann man nicht beeinflussen.

Phoebe: (Sie nimmt seine Hand von ihrer Wange.) Oh doch das kann man.

Cole: Ich habe es gesehen. Man kann es nicht... man kann die Wege ändern aber es kommt immer das gleiche heraus.

Phoebe: Hättest du es mir gesagt dann hätte ich sie retten können.

Cole: Das Ende ändert sich nie.

Phoebe: Cole... ich... ich weiß nicht wie ich ohne sie leben soll. (Er nimmt sie in den Arm.) Sie war da... die ganze Zeit. Sie hat alles für uns getan. (Cole nickt.) Soll ihr Leben etwa so enden?
 
@TheRealCole: Hach jetzt fühl ich mich aber geehrt.  :p Danke, dass du weiter geschrieben hast. Hoffentlich schreibst du auch so fleissig weiter, dann kann ich bald ganz viel lesen. :D
 
Sooooo...und nun der letzte Teil des 4.Teils!!
Viel Spass.... :lol:


Cole: Es ist schon zu Ende. (Sie beginnt zu weinen.) Es tut mir leid.

Phoebe: Ja mir auch. (Sie vergräbt ihren Kopf in seiner Schulter und schläft langsam ein.)

Cole: (Er guckt auf die Uhr. Er legt Phoebe langsam auf ihr Kissen und schimmert weg.) Schlaf schön.

(Cut nach Sunnydale. Cole schimmert in Buffys Zimmer. Er schaut sich im Zimmer um und bemerkt dass niemand da ist.)

Cole: Buffy? (Er geht aus dem Zimmer und geht die Treppe runter ins Wohnzimmer.) Hi. (Buffy und Dawn sitzen auf dem Sofa. Dawn schläft bereits.)

Buffy: Hi.

Cole: (Er sieht ihr Tränenverschmiertes Gesicht.) Was ist passiert?

Buffy: Jeder verliert einen geliebten Menschen.

Cole: Willst du reden? (Sie schüttelt den Kopf.) Ich gehe dann jetzt? (Sie nickt leicht.) Bye. (Er geht zu ihr und küsst sie auf die Wange. Dann schimmert er weg.)

Buffy: Ja Bye. (Sie schaut noch lange auf den Punkt, wo Cole gerade noch stand. Dann schließt sie ihre Augen.)

(Cut zum Halliwell Manor. Cole schimmert in Phoebes Zimmer. Doch sie ist nicht mehr in ihrem Zimmer. Er schimmert auf den Dachboden. Phoebe schläft in einem Sessel, sie umklammert das Buch der Schatten. Cole nimmt es ihr vorsichtig aus dem Arm und will es auf den Buchhalter legen als er über einen Buckel im Teppich stolpert. Das Buch der Schatten fällt ihm aus der Hand und bleibt aufgeschlagen liegen. Cole kann seinen Sturz gerade noch abfangen. Phoebe schreckt auf.)

Phoebe: (Sie reibt sich verschlafen die Augen.) Cole?

Cole: (Er will gerade aufstehen als sein Auge auf das aufgeschlagene Buch fällt. Die Seite die aufgeschlagen ist, ist die über Tempus.) Phoebe...

Phoebe: Was tust du mit dem Buch?

Cole: (Er steht auf und dreht sich zu Phoebe.) Tempus.

Phoebe: Es ist viel zu spät um in der Vergangenheit zu... (Sie verstummt.) Hast du gerade Tempus gesagt?

Cole: (Er schaut sich die abgebildete Uhr an liest Tempus´ Beschreibung vor.) Tempus. Ein Gesandter des Teufels. Er spielt mit der Zeit wie es ihm gerade gefällt. Um ihn zu vernichten... bla bla bla. Phoebe, wir können alles ungeschehen machen.

Phoebe: Wir bitten Tempus die Zeit zurückzudrehen, zu dem Zeitpunkt als Prue, Piper und ich, vor dem Friedhof standen.

Cole: Er will aber bestimmt eine Gegenleistung, einen Pfand. (Er überlegt kurz und nickt dann.) Er kriegt mich.

Phoebe: Du willst dich aufopfern für das Leben meiner Schwester. (Er nickt.)

Cole: Das tue ich nicht für Prue, sondern für dich. (Kurzes Schweigen.) Naja doch ein wenig für Prue. (Phoebe lächelt ihn an, dann umarmt sie ihn.) Warte. (Sie löst sich von ihm.)

Phoebe: Was?

Cole: Was ist, wenn ihm das nicht reicht oder er uns nicht helfen will?

Phoebe: Wir müssen es versuchen. (Cole will schon runter zu den anderen gehen, aber Phoebe hält seinen Arm fest.) Ich möchte dass nur wir zwei in die Unterwelt gehen. Wenn es wirklich nicht klappt, übersteht Piper das nicht. Wir werden alleine gehen.

Cole: In Ordnung. Aber du weißt das niemand von euch weiß was euch erwartet, wenn ihr wieder an dem Punkt, wie vor (Er guckt auf die Uhr.) zwei Tagen seid. (Sie nickt.) Es kann wieder so kommen. (Sie nickt wieder. Sie will schon los aber er hält sie zurück.) Ich will das du weißt, was auch immer geschehen wird dass ich dich liebe. (Sie küsst ihn. Er schimmert mit ihr weg.)

(Cut zur Unterwelt. Cole und Phoebe stehen vor einem großen Dämon mit einem langen Gewand und einer roten Kapuze über dem Kopf, so dass man seine Gesicht nicht erkennen kann.)

Cole: (Er kniet vor ihm nieder. Phoebe tut es ihm nach.) Tempus, wir sind zu dir gekommen, weil wir deine Hilfe brauchen. Drehe die Zeit für uns zurück.

                                       
                        - Fortsetzung folgt -
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben