• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

destiny awaits 3

@TheRealCole: Ich habe eine GAAANNZZ wichtige Frage an dich: Wieso kannst du sooooooo gut schreiben? Da muss ich meine Geschichte ja SOFORT verstecken!
Verrate mir bitte dein Geheimnis! Meine soll auch so gut werden! *heul*
 
Werbung:
Ach ich schreibe gut ja?? :blush: *ganzrotwerd*Mein Geheimniss ja??Mhh...eigentlich habe ich keins...ich lass einfach die Texte und Dialoge auf mich zuströmen...und lass dich einfach von allem inspirieren...von Szenen und Dialogen im Alltag...einfach von allem!!Klar??Und wehe wenn du deine Geschichte vor mir versteckst!! ;)
Cole
 
Aha, so wie ich gespannt bin ob Prue wieder lebt, bist du nun gespannt, ob Phoebe wieder lebt?

Kleiner Tipp: Phoebe ist nicht die Einzige, der in meiner Geschichte etwas passiert...  :D
 
Weisst du was? Ich setze es jetzt rein in's Forum mein neuester Teil. Ich wollte zwar noch weiter schreiben, aber wenn DU so gespannt bist...  :p  Aber schreibe mir danach, wie du es findest! Die Meinung eines Experten ist nämlich wichtig!  :p
 
Ich bin zwar kein Experte, aber ich hoffe meine Meinung interessiert dich auch, also ich find deine Geschichte nämlich auch ganz super!! *stolzaufdichsei* :eyes:

Und auf dich natürlich auch TheRealCole :eyes:
 
@AJM:Danke!!
@Zauberhafte_Phoebe:Wieso schreibst du nicht noch eine Geschichte??Will aber erstmal wissen ob meine Phoebe :D wieder lebt!! :p
Cole
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben