• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny awaits 5

Werbung:
Gute Überschrift. Mir würden gar keine einfallen, ich würde wahrscheinlich irgendwas deutsches nehmen und keiner würde es lesen wollen.
 
@TheRealCole: Deine Geschichte ist super, wie immer. Frannie schreibt eine Geschichte, inder Piper und Cole und Paige und Leo zusammen sind. (Hoffentlich habe ich da ujetzt nichts verwechselt.) Aber ich denke, dass deine dann ganz anders wird und natürlich würde ich die Geschichte auch lesen.  :eyes:
 
Danke!!Ja das weiß ich auch deswegen habe ich die Handlung geändert...also Paige ist nicht mit Leo zusammen sondern,Phoebe ist mit Leo zusammen...und ja sie ist ganz anders...ich werde den ersten Teil gleich posten!!
Cole
 
Sooo nach langem warten geht es ein wenig weiter...

Buffy: Weißt du Xander, ich möchte eigentlich nicht jetzt darüber reden.

Xander: Dann warte ich bis jetzt vorbei ist. (Er verschränkt die Arme.)

Buffy: Xander bitte.

Xander: Willst du nicht darüber reden was in den letzten Tagen passiert ist?

Buffy: Nein.

Xander: Gut. Sind sie hübsch?

Buffy: Verschwinde Xander! (Sie will ihn rausschubsen.)

Xander: Hey! Das war doch nur ein Scherz. Willst du dass ich gehe?

Buffy: Nein! Willst du etwas trinken?

Xander: Nein danke. Sagst du mir wenigstens wie sie heißen?

Buffy: Phoebe, Piper und... (Sie schaut betroffen zu Boden.) Prue.

Xander: Was ist?

Buffy: Sie ist gestorben. Prue ist gestorben.

Xander: Du warst dabei?

Buffy: Ja. Hey weißt du was? (Sie geht in die Küche.) Ich bin durstig.

(Cut zur Unterwelt. The Source steht allein in einer Halle und sieht sich benommen um. Er träumt. Prue erscheint als Geist. Er schreckt zurück.)

Prue: Was? Du hast Angst vor einem Geist?

The Source: Was willst du?

Prue: Das was jeder will, deinen Tod! (Ein langes Schwert erscheint in ihrer Hand.)

The Source: Du kannst mir nichts anhaben. Du bist Tod.

Prue: Ja ich weiß, aber meine Schwestern können es. (Sie tritt ihn genau auf die Brust, so dass er nach hinten fällt. Sie erhebt das Schwert. Er schaut sie fassungslos an. Ihre Augen werden schwarz und leer. Sie beginnt zu grinsen, dann rammt sie das Schwert in seine Brust.)

The Source: (Er erwacht schweißgebadet.) NEIN! (ER schaut sich um.) Nur ein Traum...
 
Ich find die Fortsetzung super klasse, gut das du beide geschichten weiter schreibst, ist zwar etwas verwirrend, aber egal.
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (TheRealCole @ 17 Feb.  2002, 15:04)
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Jaja natürlich vergess ich die andere nicht...seid gespannt!!
Cole
Hast du hier die Geschichte vielleicht doch vergessen?*g* Bitte schreib hier mal wieder weiter.
 
(Cut zum Halliwell Manor. Es ist abends und Phoebe und Piper sind in der Küche.)

Phoebe: Wir können nichts mehr tun Piper.

Piper: Wir sollten sie nicht aufgeben. Prue hat nie aufgegeben. (Phoebe nimmt sie in den Arm.)

Phoebe: Wir sind nicht Prue, Piper. Wir sollten langsam loslassen.

Piper: Ich kann nicht.

Phoebe: Doch du kannst, ich versuche es auch.

Piper: Du meinst?

Phoebe : Mh- Hm (Sie nickt.)

Piper: Bist du dir sicher dass wir sie beerdigen sollen? (Phoebe nickt.) Sie würde es bestimmt wollen. (Phoebe nickt wieder.)

Phoebe: Ich vermisse sie so... (Piper nimmt sie in den Arm.)

(Cut nach Sunnydale. Buffy liegt auf der Couch und Xander sitzt in einem Sessel.)

Xander: Ich komme mir wie ein Psychiater vor.

Buffy: Du machst die Situation lächerlich.

Xander: Typisch Xander. (Buffy lächelt ein wenig.) Schon besser.
 
Werbung:
Jetzt das Ende... das ist jetzt ziemlich wenig weil ich gerade wieder etwas neues ausbrüte!


Xander: Typisch Xander. (Buffy lächelt ein wenig.) Schon besser. Kommst du mit in den Laden? (Buffy nickt und sie verlassen das Haus.)

(Ein paar Tage später bei den Halliwells. Es ist morgens und Piper sitzt in ihrem Zimmer vor dem Spiegel. Sie kämmt sich die Haare. Sie hat einen schwarzen Rock und einen dazupassenden Blazer an. Leo orbt hinter sie. Er trägt einen schwarzen Anzug.)

Leo: (Er steht hinter ihr.) Wie geht es dir?

Piper: (Sie schaut starr in den Spiegel und kämmt ihre Haare weiter.) Meine Schwester wird heute beerdigt.

Leo: (Er nickt stumm und geht zum Fenster. Er schiebt die Gardine etwas zur Seite.) Es ist schön draußen...

Piper: (Sie schaut ihn durch den Spiegel an und spricht mit sarkastischem Ton.) Ja wie gemacht für eine Beerdigung.)

Leo: (Er dreht sich zu ihr.) Es ist in Ordnung wütend zu sein!

Piper: (Sie steht wütend auf.) Ich bin nicht sauer! (Sie geht zu Leo.) Ich bin einfach sch***e drauf! (Sie wischt sich eine Träne weg. Leo nimmt sie in den Arm und sie beginnt zu weinen.) Sie hatte es nicht verdient... (Leo nickt und orbt mit ihr ins Foyer. Dort erwarten sie schon Darryl, Viktor, Phoebe und Cole. Sie sehen alle fertig aus.)

Phoebe: (Sie nimmt ihre Jacke.) Lasst uns Abschied nehmen... (Alle nicken müde und verlassen das Haus.)

&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;

&nbsp;Ab hier ist alles wie in den beiden Folgen Charmed Again 1&amp;2
 
Zurück
Oben