• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Destiny (Roswell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Maria

"Ähm, ja, Isabel, liz udn ich natürlich." meinte sie-. "Aber du machst doch jetzt sicher auch mit oder???"
 
::Max nickt eifrig.::

"Natürlich, eine Mission für das Gute."
 
Maria

"Hab ichs doch gewusst, Michael bekomme ich sicher auch noch dazu. jetzt brauchen wir nur noch einen guten Plan." meinte sie dann nachdenklich. das mit den Ufocenter war schon gut, doch sie mussten beide erst einmal dahin bekommen.
 
"Habt ihr schon irgenwelche Ideen gehabt?"

::Fragt er nach und lehnt sich an die Wand.::

(Ich muss gehen, wir sehn uns. Morgen?)
 
Maria

"Ja, wir wollten beide in das Ufo center einsperren, damit die beiden mit einander redcen udn auch ebend dies." meinte sie dann. "wie genau jedoch ist noch nicht klar."

( weiß nicht, aber spätestens Mittwoch)
 
"Ein guter Plan."

::Er nickt.::

"Falls mir was einfällt sag' ich bescheid. Aber lass uns besser wieder zurück gehen, bevor Kyle Verdacht schöpft."

(Okay.)
 
Maria

"Gute idee.2 stimmte sie ihn zu und ging wieder mit max zu kyle.
 
Kyle

er sah zu den beiden auf. "mmmh, also vermisst habe ich euch nicht." meinte er und sah besonders zu max.

Maria

"Naja, auf jedenfall hatte ich an einen party gedacht und am besten ebend im Ufocenter. Fragst du mal deinen boss, max???" fragte sie ihn und dachte, das dies ein schöner vorwand war tess udn kyle dahin zu locken.
 
"Kann ich machen und da ich mitkriege das ich nicht erwünscht bin, gehe ich auch."

::Meint er lässig und wirft Kyle einen Blick zu.::

"Macht's gut ihr beiden."

::Vorm rausgehen geht er noch bei Michael vorbei der grade seine Schürtze auszieht und zu Kyle und Maria rübergehen will.::

"Hey Kumpel."

::Meint er und ist weg. Michael geht zu den beiden.::

"Hi."

::Grummelt er in seiner wohlbekannten Art.::
 
maria

"Und feierabend???" fragte sie neugierig .

Kyle

"Hey michael." sagte er und trank weiter an seiner Coke.
 
"Aber sowas von."

::Sagt er erleichtert als er sich auf einen Stuhl setzt.::
 
Maria

"Hey, du hast es ja geschafft, also hast du lust mit eine party zu organisieren???2 fragte sie ihn grinsend. Sie würde ihn später einweihen, wenn kyle weg wäre.
 
Werbung:
"Von mir aus."

::Meint er wenig begeistert, er ist eigentlich nicht der Partytyp.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben