• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Detektiv Conan

P

Phoebefan

Guest
Das passt zwar nicht zu de3n anderen Serien, die hier stehen, aber vielleicht siehts ja doch jemand von euch. Ich liebe die serie. Meistens muss ich sie zwar aufnehmen, damit ich sie sehehn kann und RTL2 har das it den Sendezeiten auch nicht so raus, aber Conan ist einfach klasse. Auch die Idee ist nicht so schlecht.

Kennt ihr das???
Was haöltet ihr davon?
 
Werbung:
ja, ich kenns!! finds eigentlich auch nicht so schlecht. wenns mal is wenn ich auf rtl2 hinschalt, dann lass ichs schon meistens. aber eigentlich komm ich nie mit den überlegungen ganz mit!! ich hätt auch nie so viele ideen!!
 
Hi, !!

Conan ist der Schwarm von meiner Freundin Melina und Julia ! :lol:

Obwohl er eine Zeichentrickfigur ist :lol:

Aber habe Conan noch nie gesehen ! ;)

Nur einmal ganz kurz

Aber finde es net soooooo toll, nicht das beste. Das beste ist immernoch CHARMED !!! :D
 
Am Anfang hab ich nur gedacht 'was ist das denn fürn Schrott', aber dann hat mich irgendwann der Erhgeiz gepackt, dir Fälle auch zu lösen. Bei den Doppelfolgen schaffe ich es soga meistens auch :D
Eine Freundin von mit träumt sogar, davon, mit Heiji zu schlafen...
So schlimm bin ich nun aber doch noch nicht
 
hi

Ja ich schaus mir auch an, aber nur wenn ich Zeit habe...
Aber es ist schon ganz toll!!!
 
Ich finde es ganz gut und mal was anderes. Aber meistens fehlt mir auch die Zeit, aber wenn ich dann Zeit habe gucke ich es mir an.
Und übrigens, meine Freundin ist auch ganz begeistert davon.


bye Cassi
 
ich kenns auch doch ein großer fan von animies bin ich nicht gerade conan guck ich selten aber auch nur dann wenn ich lust hab :eindösen:

:)
 
Ich finde Conan auch gut, da man immer selber voll mitraten kann. Was blöd ist das so viele Folgen aus zwei Teilen bestehen, da man einmal nicht schauen kann ist das blöd.

piper013
 
Ich mag Conan auch total gerne, auch wenn es sich manchmal mit der schule nicht ausgeht! ich finds auch cool so wie piper013 es schon erwähnte, dass man immer mitraten kann! aber mich störts etwas dass es eigentlich kein ende gibt, oder gibt es irgendwann eine folge wo conan sich für immer wieder zurück verwandelt???

CobainGirl13
 
ich schau conan jetzt auch regelmässig und ich finde es auch interessant..ein freund von mir (er ist 18 genau wie ich) hat mich damit "angesteckt" :D..
 
Werbung:
Zurück
Oben