• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutsche Episodentitel der 6.Staffel

P

Piper1982

Guest
Hey, jetzt stehen ja auch die ersten Deutschen Epi-Titel (siehe Episodenguide) für die 6.te Staffel fest.

Was haltet ihr von denen?

Also ich muß ja zugeben, da kriege ich ne Krise! Wer bitte ist für soetwas verantwortlich???!!!

z.B. der für die Folge Charmed in Camelot, die soll Piper und die Tafelrunde heißen. Also ehrlich das ist doch Arm!

Jetzt weiß ich mal wieder warum ich die Serien im Originalton bevorzuge. Bei den Übersetzungen geht das Beste Verloren.
 
Werbung:
Also manche von diesen episoden-titeln hören sich ziemlich dumm an.z.B Piper und die tafelrunde :D !besser find ich Seelenqualen oder kleine Monster :zustimmen !PS:War hier nicht eben noch ein Beitrag ?
 
Hi
Das stimmt echt manchmal. Im Deutschen heißt der Titel oft völlig anderes als im Englischen und hat mit dem Orginaltitel nicht mehr zu tun. Ich finde beispielsweise "Happy Birthday, Cole" als Titel schlecht. In der Folge wird nur kurz mal was über seien Geburtstag gesagt und schon heißt so der Titel :fragend:piper und die Tafelrunde finde ich klingt auch ziemlich komisch.
 
Paige hat den Titel in der Serie genannt außerdem war ein paar mal davon die Rede das Cole geburtstag hat. Der Titel fand ich sehr gut.
 
Ich finde auch, dass die deutschen Titel manchmal langweilig klingen. Die sollten echt mal ein bisschen kreativer sein, dass man auch mal gespannter darauf sein muss, woraum es in der Episode geht.
 
Dido schrieb:
Ich finde auch, dass die deutschen Titel manchmal langweilig klingen. Die sollten echt mal ein bisschen kreativer sein, dass man auch mal gespannter darauf sein muss, woraum es in der Episode geht.
Jope, muss dir zustimmen, dass sie manchmal kreativer sein könnten, aber im roßen und ganzen sind die Titel nicht schlecht finde ich ... und die abweichungen des titels sind gut manchmal ...
 
Tja, also ich finde, dass die Titel in Englisch besser sind, aber das kann ich nun mal nicht ändern...;-)

Übrigend, wo schaut ihr denn die Enlgischen Folgen???
 
Dido schrieb:
Ich finde auch, dass die deutschen Titel manchmal langweilig klingen. Die sollten echt mal ein bisschen kreativer sein, dass man auch mal gespannter darauf sein muss, woraum es in der Episode geht.


Ja da muss ich dir recht geben. Ich find die englischen Titel für die Episoden viel passender. Die deutschen klingen irgendwie blöd find ich.
Aber ändern können wir die eh nicht also nützt es uns auch nichts wenn wir uns aufregen ;)
 
Eben man kann es leider nicht ändern, wenn P7 meint die Titel wären so gut dann bitte schön. Eben und mal ein bisschen Spannung bei den Epi-Titeln wär auch nich schlecht, da muss ich dir recht geben @ Dido
 
Warum belaesst es man denn einfach nicht bei den alten, englischen titeln? Waere doch viel besser und wir haetten nicht die bloeden dt. titel. Ich denk mal, bei den bloeden dt. titel der 6. staffel wird es nicht bleiben, wo sind die eigentlich her? Kann ja nur so ne bloede quelle sein. ne ne die titel sind bloed und ich seh die nicht ein. :nein:
 
Ich finde die deutschen Titel auch scheiße. Der letzte war ja echt wieder scheiße. Im Englischen Spin City und im deutschen Die Spinne. Oder der Titel Piper und Leo fand ich auch grausam oder Die Ohnmacht der Drei *kotz*
 
hmm.. ich finde die Titel auch nicht so toll.. wie du schon sagtest "Piper und die Tafelrunde .." da hätte man sich meiner Meinung nach etwas besseres einfallen lassen können ..
oder wie Piper sagt .. "Piper und Leo" *lach* .. naja .. mir gefällt das nicht so :D
 
Werbung:
AW: Deutsche Episodentitel der 6.Staffel

Ich weiss nicht ob ich mich nicht irre aber hat Cris nicht die gleichen Kräfte die mal Pru hatte.Habe das so neben bei in der Episode Bezaubernde Phoebe bemerkt.
 
Zurück
Oben