• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutsches Plaudereckchen - Diskussion um die Schließung des Forums

Werbung:
:dumm: (ich sag nix dazu, ihr wisst, wen ich meine)
Dann wird er wohl alle vorhandenen Plauderecken sperren müssen, wir ziehen weiter :p
 
*lol* genau, Risal! Wir lassen uns nicht unterkriegen...
Und ich sag euch was, ich würde sogar als Gast kommen, wenns sein müsste (also im Fall des Falles)
 
dann müssen wir halt welche eröffnen.

falls jemand ein rapidforum kennt/hat, kann er den anderen hier den link schicken per PM falls wir alle jetzt gesperrt werden? ^^
 
Was Icheb zur Zeit macht ist ja lächerlich. Er kann doch nicht einfach die Allgemeine Tratscharea sperren, wo da so viele beiträge sind. Ich bin eigentlich noch nie mit icheb aneinander geraten, aber jetzt.......
 
Werbung:
Zurück
Oben