• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Devnoi Dozor - Wächter des Tages

Charity

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2006
Beiträge
336
Ich hab mir letzte Woche Wächter des Tages im Kino angesehen. Hier kurz eine Zusammenfassung:

http://www.uncut.at/movies/film.php?movie_id=1911 schrieb:
Einige Zeit sind seit dem Tag vergangen, an dem Antons Sohn zu der dunklen Seite der Wächter über getreten ist. Anton hat aber trotz dieser schweren Niederlage den Kampf um seinen Sohn nicht aufgegeben und versucht immer noch, ihn den Klauen des Königs der Nachtgestalten, den Wächtern des Tages, zu entreißen. Bald hat es Anton nicht nur mit den Wächtern des Tages zu tun, die ihn für seine Morde an ihresgleichen zur Verantwortung ziehen wollen, sondern auch Vampire sind hinter ihm her. Wird es ihm gelingen, seinen Sohn zu retten und die Kreide des Lebens, die die Balance zwischen Tag und Nacht wieder herstellen kann, rechtzeitig zu finden und am richtigen Ort einzusetzen?

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Vorallem die schnellen Schnitte machen Wächter des Tages sehr rasant, sodass man sich keine Sekunde ein Blinzeln erlauben kann, ohne etwas zu verpassen.

Was mir auch sehr gut an dem Film gefällt ist, dass er sich nicht ans Buch hält. Es sind zwar einige Stellen übernommen, der Film erzählt jedoch trotzdem eine eigene Geschichte und umgeht so der Mittelmäßigkeit, wenn man vorher das Buch gelesen hat.

Habt ihr diesen Film schon gesehen? Wie hat er euch gefallen?

Liebe Grüße
Nicoletta :wom1:
 
Werbung:
Zurück
Oben