• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DH bald wieder bei Pro7?

ning27ning87

Neues Mitglied
Registriert
24 Juli 2008
Beiträge
1
Hallo, ich hab mich gefragt wann DH, Greys Anatomy und Privat Practice nach der Sommerpause wohl weitergehen. Weiß das zufällig jemand?
 
Werbung:
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Ab Mittwoch den 2.09.08 - 21.15 Uhr: Grey's Anatomy (verbleibenden 5 Episoden der 4. Staffel )

Rest weiß ich noch nicht.
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Ui, das ist ja cool. Freut mich dass Greys endlich wieder weiter geht!!!

Danke für die Info
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

ja ich freu mich auch schon total auf heut Abend...

Wurde echt Zeit, dass sie die neue Staffel ausstrahlen!
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Also an ALLE

HEUTE UM 20:15 Uhr auf PRO 7 werden die neue Folgen von DESPERATE HOUSEWIFES ausgestrahlt!!!!!!!!!

glg Sandy :D
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Das Online-Magazin TVGuide.com hat von einer seiner vielen (und meist äußerst verlässlichen) Insiderquellen erfahren, dass Marc Cherry für seine immer noch quotenstarken „Desperate Housewives“ doch mehr als sieben Staffeln im Sinn hat.

Bei einer Feier anlässlich der 100. abgedrehten Folge der Serie habe „Housewives“-Erfinder Cherry am Mittwoch angekündigt, dass es nun – anders als geplant – doch insgesamt neun Staffeln werden sollen.

Noch im juli hatte Cherry das serienende nach sieben Staffeln damit begründet, dass er aufhören wolle, solange „die Leute uns noch mögen“. Er hatte allerdings damals hinzugefügt, die Bekanntgabe des Serienendes könnte natürlich auch eine „clevere Strategie“ sein, um für eine achte Staffel „gigantisch“ viel Geld zu bekommen.

Sind doch tolle Neuigkeiten, oder?
Wobei ich es ehrlich gesgat sowieso nicht glauben konnte, dass es nach der 7.Staffel schon vorbei sein sollte??
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Das klingt einfach super!!!! 9 Staffeln. *gg*

Auch wenn ich ein wenig schockiert bin über die Vorschau für die nächste Staffel.

Weiß da eigentlich einer von euch wann es weitergehen soll?
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

und? Hat jemand die neue Folge gestern gesehen??
Ich fand sie richtig gut. Hat echt spass gemacht mal DH anzuschauen. Hatte Anfangs richtig Angst, dass Mike evtl. Tod ist. Aber das hat sich ja zum Glück noch aufgeklärt :D
Schade, dass Susan und Mike nicht mehr zusammen sind. Mir tut nur der kleine voll Leid. Aber ich glaube ganz fest dran, dass sie wieder zusammen kommen...
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Ich hab die Folge gestern einfach nur genossen Einfach nur Super!!! Hatte auch die ganze Zeit voll Angst, dass Mike den Unfall nicht überlebt hat oder so! Doch er lebt -> Gott sei Dank^^

Bree kann ich immer noch weniger leiden. Die ganze Kochbuch-Story hat mich richtig genervt!!

Gabby, war richtig geil. Typisch Gabby, man muss ja erstmal auf so eine Idee kommen und sein Kind hinter dem Auto herlaufen lassen *gg* Wenn ich ehrlich bin, find ich Gabby jetzt, wo sie etwas pummeliger ist, viel hübscher und natürlicher. Allerdings hat die kleine wirklich viel zu viel auf den hüften… Da hätten sie viel früher drauf achten sollen!!

Was ich von Edie halten soll, weis ich ehrlich gesagt noch gar nicht *verwirrt-guck*

Hab ich wen vergessen, ach ja: Lynette. Bei ihr war es ja klar, dass ihre Jungs mal richtig Ärger machen werden, die waren ja schon richtig furchtbar drauf, als sie noch kleiner waren….
Auf jeden Fall hat mir die Szene total gefallen, als Tom den Spiegel von seinem Auto weggerissen hatte… und es danach Lynette erklärte *lach*

freu mich schon wieder auf Mittwoch
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

OMG ich hab so geheult, als Danielle Bree das Baby weggenommen hat bzw. Susan und Mike sich über den Unfall gestritten haben...
Susan war ja nie eine meiner Lieblingsfiguren, Bree hingegen lieb ich seit der ersten Folge <3. Auch, wenn das mit dem Kochbuch nicht nett gegenüber Katherine war, aber die hat sich ja auch schön gerächt *lach*
Gaby ist ja... whooooooow... Sinneswandel hoch zehn... Ich mag sie immer noch nicht, aber die eine Szene, als sie so geweint hat war doch irgendwie süß...
Lynettes Kids sind ja... Naja wie sind die... Ich hab sie mir fescher vorgestellt*lach* Also noch muss ich mich da dran gewöhnen, ich seh da ja noch immer die kleinen, süßen Jungs vor mir *kicher*
Edie mocht ich ja schon immer und daran wird sich auch nichts ändern, deshalb fand ich ihren Auftritt auch richtig, richtig geil xD
Alles in Allem war das denke ich definitiv die geilste Season Premiere der letzten fünf Staffeln, wenn das weiterhin so gut bleibt, dann... wow.
 
AW: DH bald wieder bei Pro7?

Also mir hat die Folge auch richtig gefallen. Ich hatte ja schon panische Angstzustände, weil ich dachte Mike wäre Tod, doch Gott sei Dank hatte er überlebt.

Das sie sich allerdings getrennt haben finde ich schrecklich und ich glaube auch ganz fest daran, dass sie wieder zusammenkommen. Sie müssen einfach. Schließlich hängt Susan glaub ich immernoch an ihm.

Als Danielle ihr Kind abgeholt hat hat mit Bree auch sehr Leid getan, schließlich war der kleine ja ihr ein und alles. Aber ich hatte mir schon so gedacht, dass Dani sich ihr Kind wiederholen würde. Das passte einfach zu der. (Kann die blöde Tochter echt nicht ab). Das mit der Kochbuchstory ging mir ein bisschen auf die Nerven, besonders da Bree sich ja total verändert hat, wenn ich die Vorschau richtig interpretiere.

Gabi tut mir allerdings Leid. Mit ihren Kindern, wo sie sich jetzt nicht mehr hübsch findet, damit sieht sie gar nicht schlecht aus. Allerdings geht mir ihr Kind und Carlos ein wenig auf die Nerven. Die Idee mit dem Auto fand ich dagegen klasse*gg*.

Lynette fand ich die Dinge schon ganz okey, allerdings vermisse ich die kleinen Jungen und ich finde diese übertriebende Liebe zum Auto schrecklich. Allerdings fand auch ich die Szene geil wo er den Spiegel einfach abgetreten hat und es ihr danach erklärte.

Edie ist ja nun auch wieder da. Ihren Auftritt fand ich einfach klasse. Immernoch die kesse, coole Braut die wirklich jeden in die pfanne hauen will. Dennoch macht mir ihr Mann Angst und ich frage mich was da ncoh auf die Wisteria LAne zukommen wird.

Also alles in allem fand ich diese erste folge ziemlich gut. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben