• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 4. Staffel bisher...

Grübel nicht zu sehr über diesen Punkt nach. Ich glaube dafür wirst du nie ne logische Erklärung bekommen zumindest keine offizielle! ;)

Eine Inoffizielle wäre z.B.:
Wenn ich das noch richtig im Kopf hat, hatte Pheobe doch von Cole verlangt, das wenn sie in der Unterwelt bleiben muss, er wenigstens Prue und Piper warnen sollte, das der Dämon angreift, oder!? Das versprechen hat er ja nicht eingehalten, sie wuren ja völlig überrascht und somit war die Abmachung hinfällig! Und mit Leos hilfe kamen die beiden da halt wieder raus!

CU B.T.
 
Werbung:
Das ist eine interessante Theorie.
Es ist eh verwunderlich , das die drei so heil aus der Unterwelt entkommen konnten.Doch vielleicht hat Leo durch den Tod einer der maechtigsten Hexen,die Macht bekommen sich mit Cole und Phoebe rauszuorben.
 
Hi Leute,
nun sind die ersten 6 Folgen der 4. Staffel auf ProSieben gesendet worden, nun wurden die ersten 6 Folgen mit der neuen Schwester Paige gezeigt. Daher interessiert mich, wie euch diese Episoden gefallen haben?

4.01 Die neue Macht der Drei
Eine super Folge (okay, das behaupte ich bei jeder anderen auch :tounge:). Paige wird gut in die Serie eingeführt, schöne Beerdigung von Prue, besonders gelobt werden sollte Holly, die mal wieder nahezu perfekt spielte.

4.02 48 Stunden
Gefällt mir persönlich nicht so sehr wie der erste Teil dieser Doppelfolge, dennoch genial. :sigh: Besonders schön: das Ende mit Paige und Patty auf dem Dachboden.

4.03 Die drei Furieren
Einer der besten Episoden der gesamten 4. Staffel, meiner Meinung nach. Lustig und traurig zu gleich. Auch hier gefällt mir die Schlußszene besonders gut: Piper ist bei Paige im Büro. Als Paiges Chef hinzukommt und fragt, wer Piper sei und sie antwortet "Ich bin ihre Schwester." :colgate:

4.04 Der Mann mit dem Drachendolch
Coole Folge, mehr sag ich dazu nicht. :sigh:

4.05 Der Sammler
Spannende Episode. Piper: "Let's go over our options." Paige: "Options? We have two - we're screwed or we're more screwed." :D Die drei sind ja schon ganz süß, so klein... :tounge:

4.06 Ein prinz für Paige
Wohl eher eine schwächere, aber immer noch geniale und lustige Episode. :satisfied: Dass Paige bei ihren Schwestern einzieht, gefällt mir sehr. :colgate: Kleines Minus für die deu. Synchronisation: Im Original wurde die Stimme von Rose als böse Hexe verändert, hätte man auch machen können, ist aber nicht weiter wichtig.

So, wie haben euch die Eps gefallen? Fandet ihr sie auch so genial wie ich? Schreibt eure Meinung.

Nico
 
ich kann dir eigentlich nur in allen Punkten zustimmen.

Folge 4.03 fand ich am "ergreifendsten" , fands irgendwie traurig zu sehen wie fertig Piper ist
 
Hallo!


Wow Nico ich hab genau die gleich Meinung wie du in den einzelnen Eps!!!!Bin gespannt wie die morgen wird!!!!!Paige finde ich mittlerweile auch toll!!!!
 
Zitat 4.03 Die drei Furieen
Auch hier gefällt mir die Schlußszene besonders gut: Piper ist bei Paige im Büro. Als Paiges Chef hinzukommt und fragt, wer Piper sei und sie antwortet "Ich bin ihre Schwester.

Genau diese Szene liebe ich auch! angeschaut, zurückgespult, angeschaut, zurückgespult... :D



grüsse sweety
 
Werbung:
Zitat (Nico @ 10 Nov. 2002,09:57)4.03 Die drei Furieren
Einer der besten Episoden der gesamten 4. Staffel, meiner Meinung nach. Lustig und traurig zu gleich. Auch hier gefällt mir die Schlußszene besonders gut: Piper ist bei Paige im Büro. Als Paiges Chef hinzukommt und fragt, wer Piper sei und sie antwortet "Ich bin ihre Schwester." :colgate:
Da kann ich nur zustimmen,das ist eine meiner Liebingsszenen *fg*. Ich fand die vierte Staffel insgesamt bis jetzt richtig gut, allem in allem!
Bin mal gespannt wie s morgen wird, ob sie ne gute deut. Übersetztung dazu gebastlet haben oder nicht, den größten Teil kenne ich ja schon im Englischen *fg*
 
Zurück
Oben