• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

also ich würde es toll finden wenn logan und lory sich trennen und sie wieder mit jess zusammen kommt , weil ich logan gar nicht mag
und ich finde es total schei*e das sich luke und lorelai trennen werden weil meiner meinung nach passen sie total gut zusammen die sind ein tolles paar finde ich
 
Werbung:
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Ich finde es auch schade, dass Lorelai und Luke sich getrennt haben, aber andererseits dürfte es auch langweilig werden, wenn die beiden einfach glücklich zusammen leben. Die Beziehungen von Lorelai haben in der Serie immer einiges ausgemacht. Und auch die Fernbeziehung von Logan und Rory dürfte wieder etwas mehr Schwung in die Serie bringen.

Wer von euch gute Seiten mit Beschreibungen der 7. Satffel hat, bitte schickt mir diese Links doch mal per PN, da ich in nächster Zeit den Episodenguide der 7. Staffel (soweit vorhanden) angehen möchte.
 
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Oh wow, da passiert dann ja doch noch so Einiges.

Mit Lorelai und Luke ist das einerseits wirklich schade, aber ich muss auch Tobi zustimmen: die beiden passen gar nicht zusammen. Schon die Anrufbeantwortergeschichte, die hat mich sowasvon aufgeregt. Lukes Reaktion war total unangebracht. Ich hätte mich auf seinen Streit da gar nicht eingelassen, so blöd von Lorelai zu denken ist wirklich fies gewesen. :komisch:
 
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Ich hab gerade die neue Folge gesehen....
Lane bekommt Zwillinge und Mrs. Kim zieht bei Lane und Zach mit ein ^^ Das wird sicher so lustig.

Und Lorelai..... ich kann es nicht glauben.
Erst sitzten sie beide in Paris in einem Restuant, das Chris mitten in der Nacht oeffnen lassen hat, und reden uebers Heiraten und sie immer "Nein, lass uns warten." und er will aber gleich in Paris heiraten. Dann Cut beide kommen nach Hause, verstehen sich super. Dann sagt er, dass er duschen will, kuesst sie und sagt irgendwas wie "I love you, Mrs Hayden" dann geht er und schaut traurig auf ihren golden Ring an ihrem Ringfinger.

Ach und Marti - schreibt man den so?- kommt wieder, er ist der Boyfriend von der Freundin von Rory, aber er tut so als ob er Rory nicht kennt.
 
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Ab sofort könnt ihr über die einzelnen Episoden der 7. Staffel diskutieren: Episodenguide 7. Staffel

Nochmal die Bitte an diejenigen die gute Seiten wissen, auf denen man mehr über die 7. Staffel erfahren kann (gerne auch in englisch) bitte schickt mir eine PM, damit ich am Episodenguide weiterarbeiten kann.
 
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

na ihr ...
ich habe mal ne frage ...
hat jemand gestern die folge von gilmore girls gesehen ???
wenn da dan könntemir mal bitte jemand dass wichtigste aus der folge nennen ???
wär ecut nett von euch:rofl:
 
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Die Folge gestern hab ich leider nicht gesehen, aber ich hab grad irgendwo gelesen, dass Milo Ventimiglia (schreibt man ihn so?) es absolut ausschliesst nochmals für einen Gastauftritt zu den GG zurückzukommen. Jetzt wo er sich von Alexis getrennt hat, wird er wohl nicht mehr so grosse Lust darauf haben.

Also können wir Rory und Jess endgültig vergessen. Und Logan hat sich ja gebessert, obwohl ich ihn immer noch nicht wirklich mag.
 
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Hier gehts eigentlich nur um die 7. Staffel und nicht um die 6. oder um Paarkonstelationen ;).

Also, die letzte Folge, die ich gesehen habe, war 7x07 (zur 8. bin ich noch nicht gekommen) und ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll: Lorelai-Christopher gefallen mir nicht wirklich, meiner Meinung nach gehören sie und Luke zusammen. Ich mag Christopher zwar, aber irgendwie denke ich, dass Lorelai ihn nicht so liebt wie Luke.. Und das das ganze vielleicht nur so eine Trotzaktion von ihr war..

Die Geschichte mit Lane und Zach finde ich wiederrum sehr amüsant, wogegen ich die Story mit Rory und ihren beiden neuen Freundinnen eher misslungen fand.
 
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Sie hat auf irgendeiner Kunstausstellung zwei Mädchen kennengelernt - aber ich hab keine Ahnung, wie die beiden heißen - die eine ist übrigens mit Marty zusammen, das wird wahrscheinlich noch interessant ;). Aber ich finde die beiden etwas tussenhaft, ehrlich gesagt, v.a. nennt die eine Marty auch nur "boyfriend", als ob er keinen Namen hätte und naja, nicht so mein Fall. Ich finde es auch schade, dass Rory und Lane sich seit Anfang der Staffel nicht mehr gesehen haben..
 
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Hm, also ich hatte ja schon seit der fünften Staffel den Verdacht, dass da noch eine Sache mit Marty und Rory kommen muss! :)
Die beiden waren ja auch total herzig! :D

Sie müssen ja nicht zusammen kommen, aber die beidne waren richtig gute Freunde... das war irgendwie cool, wäre schön wenn das wieder so kommt. :zustimmen
 
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Also mit Milo und Alexis soll wohl wieder was in gange sein, also hat er wohl doch wieder lust dazu:rofl:

Ich finde es zwar auch blöd, aber bei den Gilmore girls muss halt leider ne änderung sein, die höchstwarscheinlich bald wieder weg ist! Ich habe die 7te Staffel "komplett" gesehen, also das was in der USA ausgestrahlt worden ist!!! Und auch wenn viele sagen ihnen gefällt die 7te Staffel nicht, ich mag sie, auch wenn sie nicht gerade meine allerliebste Staffel ist!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Die 7. Staffel der Girls - ACHTUNG Spoiler! -

Na toll, Pause bei GG bis Ende Jänner, dabei hat die letzte Folge so dramatisch aufgehört!! Aber ich freu mich schon auf Folge 13, da gibt es angeblich einen Wendepunkt im Trio Lorelai/Chris/Luke. Bin schon echt gespannt. Die Szene, in der Luke und Chris sich geprügelt haben war zwar eine Mischung aus lächerlich und amüsant, aber mir hat sie irgendwie trotzdem gefallen.

Und ich fände es super, wenn Rory und Marty zusammenkommen, Logan mochte ich nie und Marty ist noch immer in sie verliebt.
 
Zurück
Oben