• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm

P

pati777

Guest
Hi!

Habt ihr schon was von "Die Alm" gehört? Ich hab etwas gegooglet (wollte wissen, was besser als Charmed sein soll ;) ) und habe "herausgefunden", dass das so ne Sendng á la "Hilfe- Ich bin ein Star, holt mich hier raus", denn da werden 'n paar Prominente auf "Die Alm" geschickt und sind auf sich hereingestellt. Pro7 macht ja nicht von RTL nach, neeee, wie komm ich denn da drauf :D

Ich finde überhaupt, dass Pro7 ein Talent dazu hat, Serien kaputt zu machen (ich sag nur die Zeitänderungen etc. von Charmed&Alias!!).

Ich werde mir "Die Alm" sicher nciht angucken, denn ich will, dass die Sendung total floppt, sodass Pro7 endlich merkt, dass "Charmed" nicht ersetzbar ist. Wie wäre es denn, wenn sich alle Charmed-Fans verbünden und am Mittwoch um 20:15 auf gar keinen Fall Pro7 gucken ? :rofl:
Wäre doch witzig oder :D

Na, wenn ihr etwas mehr über die Sendung wisst, oder euren Frust ( ;) ) ablassen wollt, dann alles hier rein ;)
 
Werbung:
@ phoebe3ppp
Ab nächster Woche kommt nur noch eine Folge Charmed und zwar um 21:15, um 20:15 kommt "Die Alm".

ich finds auch voll blöd, aber was soll man machen, ich schaue sicher Charmed, auch wenn es um ein uhr nachts ist :D denn bis es auf orf kommt werde ich alt :nichtgut: .
anschauen, okay darauf könnte ich verzichten aber aufnehmen tu ich es sicher, und dann ist der reciever auf pro7 gestellt das ist dann so als würd ichs schauen :ka: sorry aber auch mich kannst du nicht zählen :)
 
Ja aber erst um 21.15.

Soweit ich weiß sollen Sonja Kraus und Elton dahin, außerdem kommt das zwei wochen jeden tag live und nicht nur für charmed durchaus auch für andere serien satc
wer weiß vll kommt charmed ja nach den 2 wochen ja wieder in doppelfolgen.
 
Na hoffentlich! Also ich werde Charmed auch nicht verpassen, selbst wenn es erst um 21:15 kommt... ist zwar dumm, aber was sollen wir sonst machen??
 
Also bei dem "Die Alm Boykott" kannst du auf mich zählen!!!
Ich werde mir diesen Schrott auf gar keinen Fall antun! Was ist den so toll daran, wenn so ein paar Promis im Kuhstall rumlaufen und kreischen weil sie sich dreckig machen. Hab nämlich gehört, dass das ganze ähnlichkeit mit "The simple life" mit Nicole Richie und Paris Hilton hat.
Also wie schon gesagt, ich werde mir diese scheiß Sendung auf gar keinen Fall auch nur einmal angucken!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wer soll denn wer sein
elton= paris
sonja= nicole :rofl:
Also cih bin ganz erlich ich gucks mir an, wahrscheinlich werde ich es auch noch dummlustig finden :D
 
Sydney16 schrieb:
Also bei dem "Die Alm Boykott" kannst du auf mich zählen!!!
Ich werde mir diesen Schrott auf gar keinen Fall antun! Was ist den so toll daran, wenn so ein paar Promis im Kuhstall rumlaufen und kreischen weil sie sich dreckig machen. Also wie schon gesagt, ich werde mir diese scheiß Sendung auf gar keinen Fall auch nur einmal angucken!!!!!!!!!!!!!!!

bin auch deiner meinung...
ich werd den pro7 solange nich aufdrehen bis charmed ist....
bitte, das ist ja wohl das allerdümmste!!!
:gemein: :gemein: weg mit dem schrott! :gemein:
ich hoffe es bringt pro7 n quotentief dann werden sie in zukunft überlegen was sie mit ihren sendeplätzen so anstellen! :wütend2:
 
Eben! Als ob die nicht ein, zwei Monate warten könnten, bis Charmed zu Ende gelaufen ist (5.Staffel).

Ich poste hier mal etwas, was in einem andern Forum gepotet wurde:

Hier mal eine kleine Zusammenfassung. Oder:

Was bisher geschah:

Ich möchte gar nicht erst Angel erwähnen. Nein. Wozu auch? Es bringt ja doch nichts.

Bleiben wir also bei Alias.

Nach einem Jahr Pause lässt sich Pro 7 also dazu herunter, uns eine zweite Staffel zu "schenken" (Oh ja, wir sind ja so dankbar dafür Wie können wir euch je dafür danken?)

Mittwochs, 21.15 Uhr also. Nun ja... wir wussten ja schon, dass es diversen Serien an diesem Time Slot nicht besonders gut getan hat. Aber wir sagten nichts. Wir waren dankbar.

Dann ein Einriss. Alias um 22.05 Uhr. Nun gut. Schlechter Sendeplatz. Aber: wieder nahmen wir es hin, ohne auch nur ein Sterbenswörtchen dagegen zu sagen. Denn wir lieben euch. Mehr noch: wir lieben Alias. Und dafür nehmen wir fast alles hin. Wie gesagt: fast.

Denn wissen wir nicht alle, was ihr, liebes Pro 7 Programmteam erreichen wollt? Ihr sucht zwanghaft einen Weg, Alias abzusetzen. Ja und irgendwie verstehe ich das sogar. Bei den miesen Quoten.

Huh? Hab ich gerade miese Quoten gesagt? Oh, ja genau. So was aber auch... ich kann einfach nicht verstehen, dass Alias so schlechte Quoten hat. Bei diesem tollen Sendeplatz. Mittwochs. Um 22:05 Uhr. Ist für mich unverständlich. Dabei habt ihr euch doch so bemüht.

Armes Pro 7.

Ich bin schockiert.

Zweiter Teil der Geschichte

Da unser armes Pro 7 unter so schrecklicher Not litt und derart schlechte Quoten hatte, dass selbst Anke mit ihrer LateNight Kopie besser abschnitt, mussten sie sich etwas einfallen lassen.

Was Sat1 schafft, schafft Pro 7 doch schon lange. Also begann der Kampf: "Wer hat die schlechtesten Quoten?" und neue Ideen mussten her.



Ahhh.... Natürlich! Wenn Alias schon um 22:05 Uhr schlechte Quoten hat, was für schlechte Quoten wird es erst haben, wenn es erst um 23 Uhr läuft?

Pro 7 war derart von dieser Idee begeistert, dass einen doppelten Coup landeten, indem sie Doppelfolgen von Alias für den 7.7. 2004 ansetzten. Doch das reichte ihnen noch nicht.

"Was ist, wenn Alias immer noch mehr Einschaltquoten bekommt als die von Sat1?"

Eine neue, bessere Idee musste her, um die schlechten Einschaltquoten von Sat 1 zu toppen.

Also bekamen sie eine neue Idee.

"Warum starten wir nicht eine neue Show? Wir nennen sie 'Die Alm', da schauen sowieso nur gehirnbeschränkte Teenager zu, die sich weder Charmed noch Alias anschauen (da das über ihrem Niveau liegt) und dann schaut niemand mehr die beiden Serien und wir haben endlich die Dummbeutel von Sat1 geschlagen."

Ja, Pro 7. Geniale Idee. Da muss man erstmal drauf kommen!

Wer den neuen Programmplan für den Mittwochabend noch nicht so ganz verstanden hat:

20.15 Uhr - Die Alm (Promis werden auf eine Alm gesteckt, moderiert von Elton)
21.15 Uhr - Charmed
22.05 Uhr - Alias
22.55 Uhr - Alias

Super Pro 7! Ihr habt es geschafft drei verschiedene Zielgruppen an einem Abend zu vereinigen. Und keiner sieht die Show der anderen.

Ihr werdet es schaffen Alias abzusetzen. Da bin ich ganz fest überzeugt von. Geht einfach euren super Weg weiter.

Und vielleicht schafft ihr es so auch, dass euer Sender dann dort landet wo er hingehört.

Ins Klo.

Ich finde nämlich, dass dieser Text genail ist! Passt voll zu Pro7!!!
 
Der Text ist witzig, aber warum sollten sie versuchen schlechte einschaltquoten zu bekommen -schlechtere als Sat1- zu dem Sat1 und Pro7 zusammen arbeiten.
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
 
Natürlich versucht pro7 hohe einschaltquoten zu haben, aber da sie alias immer weiter nach "hinten" verschieben, sodass es mitten in der nacht gesendet wird, ist es klar, dass es kaum jemand sieht. nur die richtigen alias-fans bleiben so lange auf...

so hab ich das verstanden.
und der text ist wirklich nicht schlecht, aber ich denke, er wird absolut nichts bringen ;) er wird pro7 garantiert nicht umstimmen

also: die alm werde ich auch nicht gucken, sowas muss ich mir nicht antun. die sollen bloß damit scheitern. aber ich denke, dass es genug leute (mal wieder) gibt, die sich so etwas ansehen, obwohl sie es schwachsinnig finden, nur um sich darüber schrottzulachen. das ist ja immer so bei diesen shows.
 
@ pati777:

Der Text ist echt witzig. Ich frag mich auch schon, ob ProSieben das extra macht um ALIAS so schnell wie möglich los zu werden.

Wegen der Sendezeit von Charmed stört mich Die Alm ja gar nicht so sehr, denn die Quoten sind immer gut, egal wie spät es ist. Naja, nur Doppelfolgen sind natürlich noch besser................

Das mit ALIAS dagegen kotzt mich wirklich an. Diese Serie ist wirklich verdammt spannend, geil,............ halt einfach meine absolute Lieblingsserie!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich find es auch scheiße, dass ProSieben kaum Werbung dafür macht. Ich bezweifle es sowieso schon länger überhaupt nochmal die 3 und hoffentlich 4, 5,...... Staffel irgendwann im Fernsehen auf ProSieben zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also den Text finde ich auch klasse, so richtig schön ironisch und sarkastisch :gemein:

Natürlich bringt es nichts, ich weiß, wie einige Leutre und ich einen Boykott gegen PRO 7 starteten, da sie es doch tatsächlich gewagt hatten, die Serie "Angel" mitten in der Staffel aus dem Programm zu nehmen. So dreist muss man erstmal sein. Mitten in der Staffel. Wäre ich als Angelfan jetzt nur auf diese Quelle PRO 7 angewiesen, würde es mir ziemlich besch ... gehen.

Ich werde mir "Die Alm" auch nicht ansehen, ist doch immer der gleiche Mist mit dem Promis und Halbpromis. das ist der neuste Trend und ich finde ihn ätzend. Ich habe schon "Simple life" oder wie das hieß mit den Rotzlöffeln Paris Hilton und der Richie-Göre gehasst und voller Abscheu weggezappt. Die Dschungelshow fand ich auch ätzend und jetzt wieder sowas halbgares.

Nein, danke.
 
Werbung:
Der Text ist echt super! Ich weiß zwar nicht, wer das geschrieben hat, aber es ist genial! Ich verstehe auch nicht, was das ganze soll! WER WILL DIE ALM SEHEN?? KEINER!!!NIEMAND braucht so eine SCHei**
 
Zurück
Oben