• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Alm

Werbung:
Jetzt soll auch noch Gunter Gabriel zu der Alm dazustoßen??? Das stand zumindest heute in der BamS ... Und ein Liedchen soll er auch noch mitbringen. Uns bleibt auch gar nichts erspart!! Nun, zumindest können wir den Knopf der Fernbedienung betätigen :D Und ich werde das sicher mit allergrößter Freude tun!! :gemein:
 
Was mich am meisten an dieser Alm stört ist, was bitte ist so schlimm 2 Wochen auf einer Alm zu arbeiten? So verweichlicht? Jämmerlich.

Ich finds einfach nur bescheuert und übertrieben. Das meiste ist sicher nur gestellt.

Naja wer sonst nichts zum gucken hat soll halt tun was er mag, ich kanns nicht brauchen.
 
Da hast du Recht @Meja. Wirklich schlimm ist es nicht. Metzger oder Landwirte schlachten auch noch (was für eine Neuigkeit). Und "normale" Leute hacken auch noch Holz. Also wirklich, was ist so besonders daran? Wie lange geht dieser Sch**ß eigentlich noch? Es hieß doch 2 Wochen. Was bringt es denn da, wenn in diesen läppischen 2 Wochen jemand auszieht und ein anderer einzieht???
 
Ich finde die Alm total lächerlich..Gestern habe ich ein bisschen was gesehen,
( habe auf bullyparade gewartet ..gG ) und diese Kadda..*OH MEIN GOTT*
Sowas oberflächlliches gibt es doch kein zweites Mal..
Zitat: " Ich bin oft so deprimiert, da ich hier intellektuell unterfordert bin "
 
Tja, die Gute ist doch wohl eher überfordert ... Naja, wie ja schon gesagt, ist eben die C-Prominenz. Da darf man nicht auf Intelligenzbestien hoffen ...

Ganz dran vorbei kommt man ja nicht, denn in fast jedem Magazin werden Ausschnitte gezeigt, das reicht mir dann aber auch an Info zu dieser Show. Ich denke, da ist einiges gestellt, aber nicht alles. Ein Freund von D. Soost sagte ja, dass er so, wie er sich da benommen hatte, auch privat ist.
 
Sagen wir es mal so. Wenn ich was zum Lachen brauche, dann schaue ich die Alm. Sonst nicht... ich sehe ab und an im Sat 1 Frühstücksfernsehen die Zusammenfassung.. Ist einfach nur peinlich und echt Rofl
 
Wer über die Alm lachen will, kann auch Mo.-Do. Anke Late Night um 23.15 Uhr einschalten. (donnerstags schon um 22.15 Uhr) Da geht's mindestens 5 Minuten pro Folge um Die Alm :D
 
^^ jo das ist genial schau ich auch immer :lol:
Gestern kam nach Anke LN aber noch so eine reportage über die alm :dumm:
 
Ich denke das ist ähnlich wie mit Daniel Küblböck. Keiner mag ihn/die Alm, aber alle reden über ihn/die Alm. Man sieht, das bringt unheimlich Einschaltquoten. Ich denke, je dümmlicher, desto besser. Ich sehe das mit Besorgnis.
 
Da hast du recht. Ich finde es ja auch total sche*ße, aber trotzdem schau ich manchmal einige Minuten zu, wenn ich halt grad am zappen bin
 
Piper_Halliwell schrieb:
Da hast du recht. Ich finde es ja auch total sche*ße, aber trotzdem schau ich manchmal einige Minuten zu, wenn ich halt grad am zappen bin
So mach ichs auch manchmal ! Ich stimm dir zu dass es voll bescheuert ist !
 
Also ich hasse diese "serie" ich denke mir das sich viele die noch ie ne richtigeAlm gesehen haben das jtzt so vorstellen aber so ist es bei Gott nicht.

Da wo die Wohnen das ist einen Bauernhof und nicht mal ein kleiner.

Eine Alm hat vielleicht die größe von einer mittleren Wohnung samt Stall und heuboden.
du in der sonneliegen gibt es auf einer Echten alm auch nicht. Einen Tag nur diese Leute auf eine Richtige Alm und sie hättten nach fünf minutn schon Blasen an den Händen.

*grml*
+
Die Alm: :nein: :nein:
 
Werbung:
ich finde es soo sch,.... dass kader gewonnen hat:ka:
was soll denn das?
diana ist echt superlieb und nett und gar nicht eingebildet:)
aber diese kader spielt nur eine rolle und ist so von sich überzeugt,dass es schon weh tut:fragend:
wieso wählt deutschland für diese frau?????
shiny
 
Zurück
Oben