• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Bessere Hexe

S

SarahMichelleGellar

Guest
Hi An Alle
Da nun jetzt Page alias Rose den Platz von Prue sozusagen eingenommen hat und ihr auch Prue in Erinnerung habt,würde ich gerne wissen...
Welche Hexe ist eurer Meinung nach BESSRE und passt besser zu Phoebe&Piper?
bye SMG
mcgowan.010801.jpg
doherty.jpg
 
Werbung:
Aber Page hat doch die gleichen Kräfte von Prue geerbt und noch die ihres Vater der ja Wächter war. Sie kann genau mit den selben Kräften wie Prue Zaubern nur kann sie noch Orben und Menschen heilen.
Dir gefällt Prue als Person besser denk ich mir mal oder?
SMG
 
Ich mag Paige doch ein ganz klein bissel lieber als Prue. Und bevor sich jetzt wieder jemand aufregt, dass Prue doch viel besser ist: Prue ein supermegagenialertoller Charakter, den ich auch immer noch liebe, aber Paige ist nun mal a bissel besser, finde ich.

Nico
 
:confusedw: Die beiden sind total gleich-lieb! Ich denke, am Anfang wird mir Prue noch sehr fehlen und es wird irgendwie ungewohnt sein, Prue nicht mehr bei Piper und Phoebe zu haben, aber ich glaube mit der Zeit werd ich Paige genauso super wie Prue finden!!!
:eyes:
 
Ich mag zwar Paige inzwischen ganz gerne und finde, dass Rose eine gute Schauspielerin ist, aber sie passt einfach nicht so gut zu den Chamed-Ones wie Prue. Also ich mag Prue immer noch viel lieber!!!!
 
Ich finde Paige!
Sie hat bessere Kräfte, finde ich. Prues sind zwar auch ganz gut, aber im gegensatz zu Paige etwas.. langweilig (mir fällt kein besseres Wort ein *g*) Ich finde diese Mischung aus orben und telekinese einfach klasse!
 
Da haste auch wieder recht sie kann irgendwie schon mehr als Prue aber wie gesagt ich kann mich net Entscj´heiden!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben