• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DIe besten Shannen Seiten

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
general.jpg

Shannen Internetseiten


Habt ihr ne Shannen Seite im Web gefunden die euch besonders gut gefällt?

Bei mir ist es diese. Sie hat nur ein Manko- sie ist auf Englisch ;)

Zur Seite

Auf dieser Siete gibt es alles was ein Fan braucht:
Biografie, News über die Schauspielerin, Videoclips zum Download, Bilder, .....
 
Werbung:
Hi hab mir die Seite mal angschaut, die hat echt viel zu bieten! Die Bildergallery finde ich sehr gut, danke für die Seite! Ich selber kenne keine allzu gute Shannen-Seite! Aber diese ist echt spitze!
 
Mir gefällt die Seite auch voll gut! Es gibt aber kaum Pages von Shannen!! Das finde ich echt schade!
Ihre deutsche Page finde ich nicht gut! Die gefällt mir nicht!
THOMAS :rofl:
 
Warum hast du sie erst übersetzen lassen? So kann doch kein Mensch mehr was lesen. Ich hatte gehofft ihr postet die eine Shannen seite hier aber lwider nicht. Das ist ne deutsche und die ist echt super. leider hab ich den Link verloren.
 
X-Ryller schrieb:
Warum hast du sie erst übersetzen lassen? So kann doch kein Mensch mehr was lesen. Ich hatte gehofft ihr postet die eine Shannen seite hier aber lwider nicht. Das ist ne deutsche und die ist echt super. leider hab ich den Link verloren.
wenn du sie auf englisch haben willst- hier bitte
^^
 
AW: DIe besten Shannen Seiten

wenn ihr eine englische seite auf deutsch haben wollt, geht unter www.google.de dann auf mehr und da gibts einen übersetzer,dann die seite eingeben und auf übersetzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben