• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

*vanillewölkchen*

1.000er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
1.243
Also das Spiel geht so :)

Ich fange an und wünsche mir etwas. Der nächste erfüllt mir diesen Wunsch auf besonders gemeine Weise und darf dann selbst einen Wunsch äußern, der dann wieder vom nächsten gemein erfüllt wird und so weiter...

Beispiel:
Wunsch: "Ich wünsche mir nichts."
Antwort: "Kannst du haben. Das Universum hört auf zu existieren - und DU bist schuld daran!"

Verstanden? ^^

Also ich fang dann an:
Ich wünsche mir ein Eis
 
Werbung:
har ahr alles klar, sollt du haben. nur dass es nicht schmiltzt wirst gleich mal von mir auf den südpol gezaubert. :D

ich wünsch mir:

eine katze die sprechen kann
 
Gerne doch, nur das die Katze ein verdeckter Ermittler der Polizei und Steuerfandung ist und dich beim kleinsten Vergehen immer verpetzt und dann musst ganz viel Strafe zahlen *g*

Ich wuensche mir einen perfekten Mann.
 
kannst du haben... nuir gibts den leider nicht... also bekommst du ne Frau :p

Ich wünsch mir ein Auto
 
(mhm süße!!!! tz *gg*)

Gut gerne du bekommst ein Auto wie du willst nur zusammenbaun musst du es dir selber *gg*

Ich wünsch mir das ich nie wieder Hunger bekomme
 
Gut, aber wenn du nie wieder Hunger hast, dann willst/kannst du nie wieder was essen und ohne Essen keine Energie und ohne Energie kein Leben ;-P Und schon bist du tod.

Ich will eine Flasche Wein haben.
 
auch n boot dazu? den die wird so groß sein, dass du drin auf ewig leben musst :gemein:

ich wünsch mir ne groooooße tafel schokolade
 
kannst du haben...aber wenn du sie gegessen hast,musst du dich dann nicht wundern wenn du keinen Schritt mehr vorwärts kommst und dauernd durch die Welt rollen musst :p

Ich wünsch mit einen süssen,kleinen Hund!
 
bitte sehr, kannst gerne haben, aber der kleine kläffer wird eine "killerbestie" werden der die menschheit terrorisiert... deine schuld

ich wünsche mir die große Liebe
 
Die große Liebe kannste haben nur ist er homosexuell und steht auf Dieterbohlen...

*fg*

Ich wünsch mir:

( typisch für alle Modelsdie nen wettbewerb gewinnen ....)

Den Weltfrieden!
 
Gerne doch, nur dann ist jeder gluecklich und benimmt sich perfekt und die Zeitung haben nix mehr zu schreiben und gehen alle pleite, alle Mitarbeiter werden entlassen und sich Arbeitslos, die Aktienpreise sinken, Leute haben kein Geld mehr und alles lebt im Elend und nebenbei ist allen auch noch furchtbar lanweilig, weil sie nicht mehr tratschen koennen. Zufrieden?

Ich wuensch mir ein Tatoo (schreibt man da so? )!
 
Liebe Susy.. Dein Tatoo geht in ohne weiteres in erfüllung, leider bist du gegen dieFarbe die verwendet wird allergisch die Stelle an deinem Körper mit dem Tatoo schwellt ins unermessliche n und somit ist das Kunstwerk bis aufsrestliche Zerstört und öähnlet stark einem Rießigen Pickel.....

Werde glücklich damit *lol*

Ich wünsch mir... einen reichen Mann
 
Den kriegst du...allerdings versucht er dich mit einer perfekten Art und Weise zu manipulieren und schiebt alle seine Fehler dann dir in die Schuhe um dann wiederum zu meinen dass eh er "das ganze Geld verdienen muss". Schlussendlich endet alles in einem Rießendrama und du stirbst als arme Straßenhändlerin.

Ich wünsche mir...perfekte Freunde
 
Perfekte freunde kannste haben nur leider bist du der einzige unperfekte und alle nehmen langsa abstand vond ir und du stehst ganz alleine da bis auf eine alte schon vergessene bEkannte, die dich in dire drogenszene reintreibt... viel spass mit dem goldenen schuss.. an deinem grab wird stehen...

Sie starb mit den perfekten Freundin sdie sie niemals vergassen.....

ICh wünsch mir.... das ich nach Hollywood gehe um Schauspielerin zu werde und dann aganz groß rauskomme



lol
 
Werbung:
kannst du werden! Aber dann wirst du so berühmt sein..dass die Menschen keinen Tag überleben,ohne dich eine Minute gesehen zu haben. Alle Menschen werden vor deinem Haus herumstreichen und dir keine Minute alleine gönnen. Das wird dann zu Depressionen und am Ende zu Selbstmord führen ^^

Ich wünsche mir...ein Wagen der mich überall hin fährt,wo ich hin will!
 
Zurück
Oben