• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

AW: Die böse Fee

gut kannst ja hinfahren, allerdings fährst du mit einem Auto, das soviele Abgase frei sätzt, das die Ozonschicht sich auflöst und die ganze Welt ins Chaos versinkt und alles stirbt.:D

ich wünsch mir einen kuss von einem berühmten, gut ausehenden schauspieler.
 
Werbung:
AW: Die böse Fee

Bekommst du, allerdings hat sie soviele Dornen, dass du dich daran stichst und dann wird die Blume ganz rot.

Ich wünsch mir endlich was zu essen, weil ich Hunger habe
 
AW: Die böse Fee

Kannst du haben, doch leider verträgst du das Essen nicht und schon musst du sofort aufs Klo. Schade um das Essen^^

Ich wünsch mir einen guten Start in die neue Woche
 
AW: Die böse Fee

Meinetwegen, dafür wird der Rest um so besch...eidener

ich wünsche mir das ich nicht mehr arbeiten muss, oder zumindest weniger
 
AW: Die böse Fee

Gutr kannst du haben. Doch an deinen freien Tagen sitzt du nur vorm Fernsehr und isst so viel das du dich nicht mehr erheben kannst und so mit deinen Job verlierst. Das hast du davon wenn man immer extra wünsche haben will :D

Ich wünsch mir, das ich einen Engel persöhnlich sehe.
 
AW: Die böse Fee

Kannst du haben, sie wird sogar eine halbe Stunde lang sein, dafür wird dir danach alles wehtun und du bekommst nie mehr in deinem Leben eine Massage.



Ich wünsche mir, dass mein freund und ich nächstes Jahr zusammenziehen
 
AW: Die böse Fee

Kannst du haben, doch leider bist du gegen das Gold ( aus was der Ring besteht) erlärgisch und dein Finger schwillt an, so das du den ring niemehr ab machen kannst.

Ich wünsch mir eine süße kleine Katze
 
AW: Die böse Fee

Gut. Aber irgentwann macht es dir kein Spaß mwhe und du musst allen sagen was sie machen sollen. Ständig kommen welche und fragen dich was sie machen sollen. Du hast keine Ruhe mehr.^^

Ich wünsch mir ein eigendes Auto ( für später)
 
AW: Die böse Fee

haha... das wird dich arm machen und dein ganzes Geld geht drauf (im ernst :D)

ich wünsch mir mehr geld damit mein Auto mich nicht mehr so arm macht :rofl:
 
AW: Die böse Fee

lol. Na gut kannst du haben. Du wirst das Geld im Lotto gewinnen, aber 2 einbrächer kommen in der Nacht zu dir ins Haus und klauen all das ganze geld. Und du sitzt wieder mit einem Auto da was einen leeren tank hat und du kannst dir kein Benzin leisten^^

Ich wünsch mir eine GUTE Fee die alle flüche von der BÖSEN fee rückgänig machen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben