• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die böse Fee

AW: Die böse Fee

Kannst du haben, aber du kommst an einen Pfuscher und dort wo du dein Tattoo hast, wird alles geschwollen und entzündet sich



Ich wünsche mir ein Glas Cola
 
Werbung:
AW: Die böse Fee

Kannst du haben. Allerdigs hat das Glas einen scharfen Rand und immer wenn du daraus trinken willst wuerdest du dich verletzen.

Ich wuensche mir gerade an zwei Orten gleichzeitig sein zu koennen. Dann waere ich bei meiner Familie und Freunden und koennte trotzdem mein Jahr hier in Amerika total zu ende geniessen!
 
AW: Die böse Fee

Dein Wunsch wird dir erfüllt! Allerdings wirst du dadurch das du an zwei orten gleichzeitig bist ein bissle gaga und kannst dich nach einiger zeit nicht mehr an deinen Namen erinnern.
 
AW: Die böse Fee

Kannst du haben, darauf ist aber was falsch programiert so dass du alle Programme nur auf alt griechisch gucken kannst.

ich wuensche mir, das der suesse Starbuckstyp und ich mal endlich ins Gespraech kommen ;)
 
AW: Die böse Fee

Ihr kommt ins Gespräch, du erfährst das er ein Neurotischer Serienkiller ist, und du genau seiN Typ bist... Rate mal was geschieht :D

Ich wünsche mir ein Schönes Wochenende mit meinem Freund :)
 
AW: Die böse Fee

Kannst du gerne haben, nur das es für ihn schön sein wird, den er wird dir endlich gestehen können, dass er schwul ist und nun nicht mehr mit dir zusammen sein kann.

Ich wünsche mir das die Fahrt nach England mit kürzer vorkommen wird als sie ist.
 
AW: Die böse Fee

Du wirst nicht lange fahren, freu dich, aber den Rest darfst du Schwimmen ;) viel spaß schonmal.



Ich wünsche mir, das ich nie wieder Krank werde
 
AW: Die böse Fee

alles, klar du wirst nie wieder krank. HAst es allerdings schon nach einem Jahr so richtig satt, musst immer arbeiten und bist topfit. Allerdings lebst du auch hunderte von jahren und bist schließlich mit den Nerven am Ende und bringst dich dann schließlich um

Ich wünsch mir, dass ich ein wunderschöner Vogel bin und die Freiheit genießen kann
 
AW: Die böse Fee

*klingelingeling* Deine liebe Fee erfüllt dir diesen Wunsch gerne. Sie winkt kurz mit dem Zauberstab und schon bist du ein wunderschöner Vogel... aber was passiert plötzlich mit dir? Wie lautet nochmal dein Name?
Ach na sowas, hat dir die Fee nicht vorher gesagt, dass du auch das Gehirn eines Vogels bekommst? Tja, jetzt kannst du deine Freiheit genießen, aber weiß ein Vogel wirklich was das bedeutet? :D

Ich wünsche mir, dass ich einen Topf Gold unter dem Ende eines Regenbogens finde. :D
 
AW: Die böse Fee

Du findest ihn und hüpfst um den Topf vor lauter Freude. Bekommst nicht mal mehr dein grinsen aus dem Gesicht :D
Doch der Zauber ist schnell verflogen, denn auf einmal kommt ne ganze horde Kobolde und sperren dich für den rest deines lebens in einen kerker *gg*

Ich wünsche mir, dass ich der schlaueste mensch auf der ganzen welt bin...
 
AW: Die böse Fee

Und schon ist deine Fee da. Ok, das sollte leicht werden für sie. Kurz fuchtelt sie mit ihrem Zauberstab herum und verschwindet dann. Aber du merkst an dir irgendwie keinen Unterschied, deshalb schaust du dich erstmal um.
Und schon weißt du, warum DU nichs bemerkt hast: Alle anderen Menschen sind so blöde geworden, dass sie nicht mal mehr einen Toaster benutzen können, geschweige denn von einem Auto. Anfangs gefällt dir das ja recht gut, aber bald bemerkst du, wie langweilig das Leben als einziger schlauer Mensch ist. Verdammte Fee... ;)

Ich wünsche mir, dass die Fee mir eine Geschichte erzählt. :D
 
AW: Die böse Fee

Mit einem lauten KNALL erscheint auch schon deine Fee. "Du willst also eine Geschichte hören?", fragt sie. Du nickst eifrig. Also erzählt sie dir eine Gruselgeschichte! Du hast so große Angst, dass du drei Tage lang nicht ohne deinen Lieblingsteddy und schon gar nicht im Dunkeln einschlafen kannst. Böse, böse Fee *kopfschüttel*

Ich wünsche mir... Dass die böse Fee zur guten Fee wird
 
Werbung:
AW: Die böse Fee

Hmm... gut, wie du willst. Die böse Fee wird zur guten Fee.
Alle deine Wünsche werden genau so erfüllt wie du möchtest und alle deine Träume werden wahr... warte mal, hast du dir eigentlich schon mal überlegt was du träumst? Möchtest du WIRKLICH, dass das alles wahr wird? *schulterzuck* Gut, bitte wie du meinst...

Argh argh argh... ich will nicht, dass das alles wahr wird, deshalb wünsche ich mir, dass die Fee wieder böse wird! Glaubt mir, das ist das geringere Übel. :D
 
Zurück
Oben