• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Gargoles - Die Engel aus Stein

imported_Neo

Aktives Mitglied
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
229
Vor 1000 Jahren regierten Aberglaube und Schwert die Welt.
Die Zeiten waren finster und voller Schrecken und Furcht. Es war das Zeitalter der Gargoyles.
Am Tage aus Stein, wir Ritter der Nacht, wurden wir verraten von den Menschen, die wir beschützen wollten.
Ein Zauber ließ uns versteinern für 1000 Jahre.
Heute hier in Manhattan ist der Zauber gebrochen und wir sind zu neuem Leben erwacht.
Wir sind die Ritter der Nacht, wir sind die Gargoyles!


1_11_054.JPG



Vielleicht erinnern sich ein paar Leuts an die coole Zeichentrickserei die eins auf Super RTL gelaufen ist.
Durch die Mysitk und Aktion wurde die Serie zu einer meiner Lieblingsserien als Kind. Aber ich wäre mir sicher, dass ich es heute auch noch anschauen würde.*gg*

Goliath und der Clan.

Oberons Kinder, die Drei schwestern.

Xanathos und Fox.

Wer erinnern sich noch an diese geniale Serie und wie denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Hey ich kann mich noch dran erinnern....das waren doch die , die sich über Tag wieder in Statuen verwandelt haben oder???Die habe ich ja ganz vergessen...war eine der wenigen Serien in der Art die mir gefielen....danke dast mich dran erinnert hast ..
 
Ich kann mich auch errinnern!
Ich fand die Serie einfach nur toll.
Aber ich muss zu geben, dass ich am Anfang nur gedacht habe: " Was ist das denn für ein Mist?"
Nachdem ich es dann einmal gesehen habe, fand ich´s toll.
 
Hi,

Hey ich kann mich auch noch dran erinnern. Habe ich sehr gerne geguckt, aber schon lange her.... Habe ich auch vergessen... würde es jetzt nicht mehr gucken
 
ich habs geliebt! etwas disneyzeichnungen und charme, etwas englische mythologie, (avalon, oberon,...) gemischt mit shakespear (natürlich auch die sachen, die sich auf die mythologie beziehen). und dann natürlich ein überbösewicht... der die gargoyels wieder zum leben erweckt... ich habs geliebt. vor allem die späteren folgen, wos so richtig um den hintergrund der gargoyles ging...
 
*gg* Das freut mich, dass es doch noch einige gibt, die sich daran erinnern.

Die späteren Folgen waren besser, da durch die mehrteiligen Folgen viel Hintergrund wissen vermittelt wurde.

"Stadt aus Stein" oder "Avalon" sind meien Lieblingsfolgen, da dort die 3 Schwestern mitspielen, die wie der Wind erscheinen udn wieder verschwinden. *gg*

Mein Lieblingscharakter war Dämona, da mirt ihr Leidensweg sehr gut gefallen hat. Schade, dass sie es nciht noch einmal bringen.
 
Das ist die junge Lady auf meinen Avatar. rote Haare, rot leuchtende Augen und blaue Haut. Dämona, wie man sie eben kennt. *gg*
 
hm, dämona ist recht bezeichnend dafür, was die qualität der serie ausmacht. die figuren haben selbstzweifel, sind gespalten, haben probleme, die aus ihrer vergangenheit stammen.
 
Ich liebe diese Serie auch. habe noch ein paar Folgen auf Video.

Die Dämona Figur ist meiner Meinung einfach sehr gut Durchdacht. Die VErgangenheit und deren Auswirkungen. Die Geschichte, die anfangs nur in Stücken präsentiert wird, fügt sich am Ende zu einer tollen Geschichte zusammen.
 
Ich liebe diese Serie. Als sie kam wollte ich sie immer schauen und ich war mega enttäuscht, wenn ich mal ne folge verpasst hab. Am liebsten mochte ich immer lexington, manhatten und bronx...
 
*gg Du meinst Wohl Lexington, Brodway udn Bronx?

Manhatten ist zwar ein Stadtteil von New York, aber keiner der Charaktere hat den namen angenommen.
 
Ich fand die Serie auch absolute spitze. Würd sie mir vielleicht sogar jetzt noch anschauen wenn sie wieder kommen würde.
Leider kann ich mich an keinen Namen mehr erinnern, aber da gabs doch so ne Frau die ma mit dem Anführer des Clans zusammen war und dann böse wurd, oder?
 
Werbung:
Hmm, ich kann ja mal ne Namensliste durchgeben.

Meinst du nun die Polizistin, denn die heißt Eliza. Sie war aber nicht mit Goliath zusammen.

Da gab es aber einen weiblichen Gargole in seinem Leben, die böse wurde. Ihr Name war Dämona.
 
Zurück
Oben