• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

In einen langen roten Abendkleid auf die Bühne gehen und Thara und Carrie mit einen Wangenkuss begrüßen.
Lächelnt nehme ich meinen Preis entgegen.

* Danke liebe Freunde und Wähler.... mir fehlen echt die Worte ich finde das so rührend... dieser Preis macht erfüllt mich mir stolz*

" Ich danke *eine sehr lange Liste von Namen folgt so wie es manche Promis machen*

* und ich gratuliere jeden der auch gewonnen hat ihr habt es verdient. HEAGDL ... wir sehen uns bei der After show Party*

Winkent die Bühne verlassen und Verena in den Arm fallen mit glückstränen in den Augen.
 
Werbung:
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

An alle Gewinner, Herzlichen Glückwunsch! Ihr habts echt verdient :) (obwohl ich auch gerne einen Preis gewonnen hätte XD - nächstes Jahr dann ;) )
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Auch von mir an alle Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch *wieeincheerleaderrumhüpf* :cheer4: :cheer:

So, wo bleibt die Champagnerflasche? Hier muss gefeiert werden :p
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

So ich melde mich hier auch mal *gg*

Ich möchte allen Gewinnern ganz ganz herzlich gratulieren, ihr habt es verdient ;)
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Hier kommt sie
g015.gif
und ich bring noch ein Festmahl dazu! :)

Für danach nehmen wir ein Bad im Schampus

n015.gif


Aber das wir dann nicht so aus dem Forum torkeln
k035.gif
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Geh durch die Reihen und verteil noch andere alkoholische getränke die man erst ab 18 trinken darf *also verratet mich nicht*

Ich besorg einen DJ der jetzt anfängt tolle Musik zu spielen.

:jump: *wir beim tanzen essen tinken und saufen*

:eek:la:

:beer3: *stoss mit allen an*
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Congrats to everyone!

Freu mich, dass Neo so abgesahnt hat,und das hat er auch sowas von verdient dieser PS Gott :zustimmen :hase:
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Oh *ramona in den Arm nehm und hüpf* ich freu mich das du auch so einen tollen Preis gewonnen hast*

Juhu Party.

*durchs Forum torkeln, der war gut *g*

*rumrenn und mit allen anstoß*
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Ok, habe auch ne offizielle Einladung zur After-Show-Party bekommen *g* (Danke Verena)

Und ich hab ne tolle Aufgabe für mich *gg* ich bin der der nüchtern bleibt... Hatte ja am Mittwoch schon meinen Spaß... und das reicht bis 2030 *gg*

Aber mittanzen kann ich auch *zu Verena geh und auf die Tanzfläsche zieh*
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Oh ja dancing people *g*

Du musst ja nichts trinken *g*

Schön mit allen zu feiern, dass macht spaß.
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

rofl, was geht denn hier ab ;)

Ich wollte mich auch nochmal kurz bedanken für die zahlreichen Nominierungen, die ich alle gar nicht erwartet habe. Und ebenso ein Danke an alle, denen ich diese Schildchen zu verdanken habe.

(hehe die stechen ja wirklich super raus...mal bei den neuen Teststyles ausprobieren muss. Muahahahaaa)

Und hört auf mich PS Gott zu nennen. Da bekommt man ja ein ganz falsches Bild von mir ;). Am Ende steigt mir das noch zu Kopf...

Und es freut mich, dass euch die Schildchen so gut gefallen. Und falls ihr nicht rausfinden könnt Wer oder Was auf eurem Award Icon oder Banner abgebildet ist, kann mich ja einfach anschreiben. Und wer sich beschweren will, kann dies natürlich auch...*sich auf seinem Gott-Sessel niederlässt und sich räuspert* ;D
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

rofl, was geht denn hier ab ;)

Na die After-Show Party natürlich :D *Neo auf einen Caipi einlad* du magst doch Caipirinha?

mmmmhhh das beste Getränk überhaupt.... :) *wasser im Mund zusammenläuft bei dem Bild*

1c62903cbf.jpg


Und hört auf mich PS Gott zu nennen. Da bekommt man ja ein ganz falsches Bild von mir ;). Am Ende steigt mir das noch zu Kopf...

:D:D:D
Naja, aber 4 Jahre in Folge den Titel zu bekommen, wie soll man dich denn dann sonst anreden :D *bauchpinsel*

*sich auf seinem Gott-Sessel niederlässt und sich räuspert* ;D

Und da stell ich mir grad das Bild von deinem Award vor *grins*
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Hi Margit,

also ich trinke auf alle Fälle einen Caipi mit dir und Neo *anstoß* :D
(Das Bild von dem Caipi sieht toll aus *schmacht*)

Da hast du aber recht was den PS Gott angeht Margit *g* wow vier Jahre in Folge, Respekt.
 
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

*sich hinter die Bar stellt und einen weiteren Caipi zubereite*

Ohja, da bekommt man sogar zu dieser frühen Morgenstund einen "Guster" :D

Hier bitte *Glasüberreichundanstoss*
 
Werbung:
AW: DIE GEWINNER - Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2006 - DIE GEWINNER

Toll danke *Margit einen Schmatz auf die Wange drück*

Morgenstund hat Gold im Mund oder? *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben