• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Hollywood-Verschwörung

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Hollywoodlandplakat.jpg

http://www.screenshot-online.com/index.php?id=307


Es begann Anfang der 50iger Jahre, eine Legende wurde geboren. Von 1952 bis 1958 flimmerte allwöchentlich der Mann aus Stahl über die Flimmerkisten. George Reeves in Adventures of Superman.

Reeves wurde als Hauptdarsteller ein gefeierter Star und als man am 16.6.1959 seine Leiche fand, ging man selbstverständlicher Weise von Selbstmord aus.
Fans wurden depressiv, den der Mann aus Stahl war doch nicht unverwundbar...

Bis heute ist der Tod um George Reeves ein Mysterium.

Luis Simo ist ein auf mysteriöse Fälle spezialisierter Privatdetektiv, welcher in das undurchsichtige Leben des Verstorbenen Superstars eintaucht um die Wahrheit aufzudecken.

Als er von Reeves langjährigen Affaire mit der Frau des Studiochefs erfährt, gerät er selbst in die Schusslinie...
 
Werbung:
Zurück
Oben