• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Krieger des Lichtes

:: Ohne zu zögern ging Larina ein Stück in den Gang hinein. Dort waren zwei versteckte nieschen, die zum Bewachen agefertigt orden warn. Dermon musste nun nur noch die andere Niesche einnehmen. Die Nieschen boten Perfekten ausblick auf den Gang, verhinderten jedoch , selbst gesehen zu werdem. Alundra hatte diese Nieschen vor vielen Jahren anfertigen lassen. Nun wurde Larina auch bewusst warum. Sie waren nützlich wenn Feinde in die höhlen eindrangen.::

Dermon du Schnecke! Komm Entlich und stell dich in den Wachgang! Von hier können wir gut schießen ohne selbst getroffen zu werden! Auserdem sehen wir die Idioten gleich!


Los leute dalli!
:: Trängte Verno seine Freunde. Er war schnellen schrittes voran geeilt und hattedie anderen etwas hinter sich gelassen. nun wartete er bis alle zu ihm aufgeschlossen hatten. ::

Keine anung was diese Hexe Alundra mit Chendra vor hat. Aber ich möchste auch nicht so lange warten bis ich es herausfinde!
am ende laufen wir noch in eine Falle oder so!
Alvares, bist du dir sicher das Dermon und Larina hier her verschwunden sind?
 
Werbung:
Dermon hatte sich gerade erst von der schweren Last des Tragens der Prinzessin erholt, als Alundra ihnen schon den nächsten Befehl erteilte.
Seufzend stellte er sich in die Nische, die Larinas gegenüber lag. Er liebte es zwar, zu kämpfen, aber im Moment hätte er sich lieber ausgeruht, als schon wieder seine ganze Kraft aufzuwenden.

"Danke für diese Belehrung, Larina, das weiß ich auch selber"

Langsam lehnte er sich nach hinten und wurde so ganz in das Dunkel des Schatten gehüllt.
Er hörte eine Männerstimme widerhallen und grinste - ein neues Opfer.
 
( Sind wir jetzt eigentlich nur noch zu dritt? Cosette, Thara und ich? Warum schreiben die anderen nicht auch mal was?)
 
(Ich bin auch noch da... Sorry das ich in letzter Zeit nich so viel geschrieben hab, aber irgendwie weiß ich nicht recht was...)

::Linea hatte sich an die kleine Gruppe angehängt. In dem dunklen Gang war ihr nicht unbedingt wohl und der Gedanke, dass Chendra etwas zustoßen könnte machte dieses Gefühl nicht unbedingt besser. Das zuvor erstandene Buch hatte sie immernoch fest an sich gedrückt. Ihre Hände waren kalt und sie konnte nicht aufhören an ihrer Unterlippe herumzukauen.::

Hoffentlich finden wir sie bald...

::murmelte die junge Frau halb zu sich selbst und halb zu ihren Gefährten. Als sie sich den zwei Entführern der Prinzessin, die sich inzwischen in den Nieschen versteckt hatten immer näher kamen, verstärkte sich das ungute Gefühl in Lineas Bauch::

Was, wenn es eine Falle ist? Was, wenn sie uns auflauern? Wir wissen ja nicht mal, wie viele von ihnen sich hier unten befinden!

::meinte sie nun etwas lauter und blieb stehen. Sie wusste nicht, ob ihre Warnung bis zu Verno und Alvares vorgedrungen war, die sich an der Spitze des kleinen Zuges befanden::
 
( loool das wird lustig:) werd jetzt gegen mich selber kämpfen:) schauen wie das klapt:))

:: Verno hörte Lineas Worte, als ein Feuerball knapp neben seiner Wange vorbei flog. Der Ball versengte etwas von seiner Haut, doch der geübte Kämpfer reagierte sofort. Der Schuss kam von ca. 5 Metern vor ihm. Also war es doch eine Falle! Verno zog sein Schwert. Die schöne Waffe sollte nun eingeweiht werden. Er konzentrierte sich wenige Sekunden und klonte sich, so das ein ebenbild neben ihm stand. Verno selbst ging hinter einem Felsvorsprung in deckung und gab den anderen Thelepatisch die anweisung ihm es gleich zu tun. Der Klon ging nach vorne. Verno schaute um die Ecke. Er musste wissen wo die beiden Dämonen waren. Das klonen und die thelepathie vorderten ihren Tribut an Kraft. verno spürte seine Kräfte sinken. Doch schon kam der erwartete Feuerball. Verno hatte recht gehabt. 5 Meter weit entfernt, gut getarnt stand Larina.::

Larina steht 5 Meter weiter vor uns in einem Vorsprung

:: flüsterte er. Dermon hatte er bisher noch nicht endeckt. Der Dämon harrte anscheinend aus...:




:: Larina hörte Lineas Worte. VerdammT! Sie hatten sie gesehen. Augenblicklich zielte sie auf den ersten der Gruppe::

Scheiße
:: knapp verfehlte sie den Mann. Dohc ein kleiner Trumpf kam inj ihr hoch, als sie sein verzerrtes gesicht sah. Sie hatte ihn wenigstens gestreift!
Kurz lehnte sich die Dämonin zurük gegen die Wand. Atmete ruhig ein und aus. Sie musste besser zielen, wenn mögölich tötliche Schüsse abfeuern. Für den Notfall hatte sie ja noch den kleinen Dolch in der Jackentasche.
Als sie wieder durch das kleine Spähloch sah, musste sie sich kurz wundern. Der Idioten den sie gerade getroffen hatte, kam ganz ungedeckt auf sie zu. Blitzschnell trat sie aus der Deckung und shoss einen Feuerball auf ihn. Er verbuffte::

Scheiße!
 
(sorry irgendwie hatte ich noch auf Zac gewartet...)

::Daria war es nicht wohl in diesen Gang. Als Linea meinte es könnte eine Falle sein blieb sie auch kurz stehen sie traurte plötzlich nicht mehr den Boden unter hier. Soe griff nach ihrem Bogen und zwang sich zum weitergehen schliesslich ging es ja um Chendra.Kurz darauf flog ein Feuerball durch die Luft. Sie waren also genau ins Feuer der Gegner gelaufen. Daria machte sich gleich unsichtbar- gab vorher noch Linea ein Zeichen das sie weg war für einen Moment. Dank Verno erblickte sie schnell Larina, die aber selbst aus ihren versteckt kam. Sie zielte mit dem Bogen auf sie unf feuerte ab::
 
:: Larina sah gerade noch einen Pfeil auf sich zufliegen und konnte sich gerade noch rechtzeitig wegdrehen. Ein heißes gefühl zog sich durch ihren Arm. Ein streifschuss. Nicht merh als ein krazer aber höllisch shmerzlich. Das würde n sie ihr büsen. noch hatte Larina nicht a´lle karen offen auf den Tisch gelegt. Von Dermon konnten sie noch nicht s wissenn. Larina musste vorsichtiger sein. sie hob ihrr hand ein wenig vor den spalt. Daqnn begann sie unaufhörlich mit feuerkugerln blind in den gang hinein zu werfen. Immer darauf bedacht die Hand in beweguzng zu haben. So konnte man sie nicht ins Visier nehmen....:
 
Daria sah wie ihr Schuss Larina verfehlte- also nur streifte. einerseits war sie böse auf sich anderseits auch glücklich überhaupt Larina halbwegs getroffen zu haben. Sie überlegte sich schon das nächste. Sollte sie ein kleines Erdbeben zu stande bringen. Nein das könnte auch andere verletzen. ::

Ahhh

::schrie sie, plötzlich kammen alles Feuerkugeln von Larinas Richtung. Daria war zwar unsichbar aber nicht unverwundbar. Eine Feuerkugel streifte sie am Knie. Sie roch verbrannte Haut. Es brannte wie wild. Da unsichbar sein viel konzentration braucht wurde sie auch auf der Stelle sichtbar. Mit schmerzverzehrrten Gesicht feuerete sie weitere Pfeile Richtung Larina ab, aber ohne gut zu zielen, da sie immer ihren Feuernkugeln ausweichen musste::
 
:: Verno pacckte Daria am Arm und zog sie in die deckung::

Bist du verrükt? Wir brauchen einen Plan. Jetzt ohne deckung zu sein währe verherened!
:: Flüsterte er der jungen Frau ins Ohr. Es war zwar unvostellbar das die Dämonen sie hören konnten- bei dem krach den die feuerkugeln machten- aber sicher war sicher....

Er lkegte seine Hand vorsichtig über Darinas Knie. Wenige Mi´llimeter von der Wunde entfernt um ihr ja keinen unnötigen Schmerz zu berreiten und heilte die Wunde die Larina ihr zugefügt hatte.::

Hat einer einen Plan?
:: flüsterte er zu den anderen::
 
::Daria schämte sich, Verno hatt Recht gehabt, doch in ihrer Wut hatte sie nur noch rot gesehen, sie bedankte und entschuldigte sich bei ihm. Als er ansprach sie bräuchten einen neuen Plan war sie Ideen los. Larina war einfach im Moment die perfeckte abwehr, und irgendwie steckte noch Dermon::

Naja irgendwie kommen wir hier nie an ihnen vorbei...
 
Chendras wange brannte von den Furchen die ihr Alundra zugefügt hatte und sie wusste das dies mit sicherheit noch nicht alles sein würde. immer noch lag sie auf den kalten steinernen boden, ihre Gegnerin über sich gebeugt. Doch in ihrere Lage hatte sie kaum Chance die Frau direkt anzugreifen.

Sie hatte gehört das Larina und Dermon position bezogen hatten und hörte und spürte auch ihre Freunde in ihrer Nähe, was ihr kraft gab.

Als Alundra ein weiteres Mal ihre Fingernägel in der weichen Haut der Prinzessin vergrub hielt sie es kaum aus, eine träne lief ihr an der Seite hinunter und tropfte in das dunkle Haar, am liebsten hätte chendra geschrien und Alundra weit von sich weggeschleudert. doch sie musste behutsam vorgehen.

Langsam und ohne das Alundra es merken konnte ballte sie ihre Hände um darin Kraft zu sammeln. Mit einem Male riss sie diese hoch und drückte ihre Handflächen, welche nun von Flammen umgeben waren, an den Oberkörper der Hexe.
Chendra öffnete die Augen, zog ihre Knie an und stieß somit Alundra von sich, in der Hoffnugn aufstehen zu können und auch ihren Freunden zu helfen.
 
Alundra erschrak, als Chendra plötzlich ihre Augen öffnete und schrie auf, als die junge Prinzessin ihr die Knie in den Bauch rammte und sie damit weit von sich stieß.
Gott sei Dank blieb sie auf ihren zwei Beinen stehen und fiel nicht um, somit konnte sie sich weiter verteidigen und Chendra davon abhalten, mit ihren Freunden abzuhauen.

"Nicht so schnell!", rief sie.

Ruckartig riss sie die Arme parallell nach vorne, die Handflächen weit geöffnet, um einen Telekinesestoß auf Chendra abzufeuern, damit die Prinzessin an die Wand direkt hinter ihr prallen würde.
Alundra interessierte sich nicht dafür, was ihre Krieger machten, sie konzentrierte sich auf Chendra und für sie war es selbstverständlich, dass Dermon und Larina die Krieger des Lichts von ihr fernhalten können.

"Verdammt...", murmelte sie, während ihre Arme immer noch in der Luft schwebten.


Dermon harrte immer noch an die Wand gelehnt in seinem dunklen Versteck aus, während Larina den offenen Kampf nicht erwarten hatte können und nun verzweifelt gegen die überzähligen Krieger kämpfte. Wie dumm von ihr.
Während er sekündlich den Blick von einem der Krieger zum Anderen wandern ließ, öffnete er etwas die Handflächen und bewirkte damit ein fast unbemerkten, aber ständigen Temperatursverlust.
Er war dagegen immun, doch sobald die Temperatur genügend gesunken war, würden die Krieger unheimlich frieren und das würde ihre Konzentration auf den Kampf schwächen.
Hoffentlich entdeckte ihn bloß niemand.
 
(sorry leute, der streß, ich hoffe ihr versteht ;) )

::Alvares atmete tief durch und versuchte Kraft zu sammeln, die Teleportation der gesamten Gruppe hatte ihn etwas geschwächt, aber gott sei dank war er gut trainiert. Immer wieder wich er vor Feuerbällen zurück und überlegte angestrengt was er nun tun sollte. Seine Sorgen um die Gruppe und Chendra wurden immer größer und er wusste, wenn nicht bald etwas passieren würde, könnte es für die Prinzessin zu spät sein.::

"ahhhhh"

::Unruhig blickte der junge gutaussehende Mann auf als er den Kampfschrei dumpf hörte. Er wusste das dies nur Chendra sein konnte und seine Sorge wuchs, er wusste nicht wie, wollte aber so schnell wie möglich das dies hier alles vorbei war und sich die Krieger im Schloss befanden. Er sammelte alle kraft und deutete den anderen kriegern, das sie Larina ablenken sollte, er wolle von "oben" die situation auskundschaften. Langsam erhob er sich in die luft und steuerte geschickt seine Levitationskräfte. Wenige augenblicke später schwebte er flach an der decke und bewegte sich ganz langsam nach vor, in die Richtung in der er den Eingang und Larina vermutete::
 
Chendra hatte sich schwer atmend aufgerappelt, als von Alundra auch schon der nächste angriff kam. Sei wurde gegen die wand geschleudert und ging nach dem aufprall mit einem schmerzensschrei in die Knie.

"Verdammte Hexe" zischte sie aus zusammengepressen zähnen durch. Mühevoll kämpfte sie sich auf und holte ihrereseits aus, einen Telekinetischen Stoß gegen Alundra gerichtet. Wenn sie sich nur genug konzentrierte, müsste sie es schaffen auch diese wegzuschleudern, dann hatte sie wenigstens einige sekunden zeit sich etwas neues zu überlegen.

"Ich hoffe die brandwunden auf deinem Ausschnitt werden nicht zu hässlichen Narben" rief sie alundra wütend entgegen um sie zu provozieren.
 
Werbung:
:: Mitlerweille war es sehr kalt geworden. Doch dadurch das Larina die ganze zeit mit den Feuerbällen schoss, war ihr währmer geworden. Larina änderte ihre Taktik von einer Sekunde auf die andere. Anstatt die ganze zeit kleine Feuerbälle zu schießen, schoss sie nun in unregälmäßigen abständen, kleine Feuerballsalven und Weitreichende Feuerstürme. Für die Trainierte Dämonin, die nichts lieber tat, war dies eine leichte übung. EInmal hatte sie " ausversehen" Dermon beim üben abgeschosse. Dieser hatte durch den kleinen Feuerball fast einen Monat lang beschwerden gehabt.
Die Feuersalven zischten nur so um die Ecke. Auf und ab im Gang. SIe hoffte jemanden zu treffen und erfreute sich an den schreien hinter sih. Sie wusste das Alundra eine sehr fähige und starke Frau war. Sie würde nicht klein bei geben.





:: Verno begann zu frieren. Es war verdammt in der Höhle., Seine finger wurden lansam steif. Und als LArina mit den Feuerstürmen schoss wich er einige Schritte zurück um nicht verschmorrt zu werden::

Toll .: Murmelte er leise:: entweder ich erfriere hier, oder ich werde in 2 metern entfernung gegrillt!!!
 
Zurück
Oben