• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Sodalla, das ist die FF von mir und >>*~Piper~*<<.
Ich hoffe, sie gefällt euch :D

Es war ein wunderschöner, sonniger Tag. Die drei, uns wohlbekannten, Halliwel Schwestern lagen am Strand und ließen sich bräunen. Nein, sie waren nicht in SanFrancisko, sie waren in Mexico. Sie hatten es endlich geschafft, alle drei Wochen Urlaub zu nehmen und waren nach SanJose geflogen um dort etwa ausspannen zu können. Sie wollten einmal keine Dämonen oder sonstwas, nur am Strand liegen und Coktails schlürfen :)D).


Jo, mir fällt grad nicht mehr zum Anfang ein, den nächsten Teil schreibt dann >>*~Piper~*<<...
 
Werbung:
Hehe, gut gemacht :D

Ich schreib entweder heute abend, oder spätestens morgen abend weiter ;)

Edit:

Phoebe spürte die Sonne auf ihrem Körper. So wohl hatte sie sich lange nicht mehr gefüllt. "Hey Faulpelz, komm schon, helf mir!!", rief eine ihr sehr bekannte Stimme. Es war Paige. Phoebe öffnete langsam die Augen und sah zu ihrer jüngeren Schwester die patschnass vor ihr stand. "Komm schon, unsere Schwester macht mich noch fertig!", sagte sie und zog Phoebe auch schon runter an den Strand. Piper stand im Wasser und spritzte sich das kühle Nass ins Gesicht. Dann sah sie Paige. "Hey, das ist unfair!!", rief sie den beiden zu. Phoebe lächelte und ließ sich mit ins Wasser ziehen. "Das ist nur fair, gegen dich hab ich ja keine Chance. Ich bin schon patschnass und du... bist ganz trocken!!"; rief Paige mit einem verärgtertem Unterton. Piper grinste irgendwie fies doch schon wurde sie von Paige und Phoebe, die beide gleichzeitig auf Piper stürmten, unters Wasser getunkt. Ja, kein Zweifel. Diesen Urlaub hatten die Drei sich verdient. Und sie genossen ihn auch.

So :D Night, dein Part :D :D :D
 
Grüßt mal alle hier im Forum ganz herzlich!

So also das ich hier neu bin, sieht man ja sicherlich! ;) aber was solls jeder fängt mal irgendwo an *g*

Achja und ihr zwei hübschen ;) könnts fleißig weiter schreiben *g* weil da kommt sicher was ganz besonderes heraus das spür ich jetzt schon!!! jaja und mir kann man das glauben ;) ich kenn mich da aus, wenns um die liebe >>*~Piper*~<< geht XD

Okay jetzt hab ich mal einen Beitrag weitere folgen noch! ganz bestimmt ;) keine sorge!

Nochmal an alle ein HERZLICHES HALLÖÖLEE XD

babaazz *winkz*
 
Weida gehts :D

Zur Abkühlung schwammen die Drei ein paar Runden im Meer. Als sie patschnass an den Strand kamen und sich auf ihre von der Sonne gewährmten Handtücher legten fragte Phoebe: "Du Piper vermisst du Leo eigentlich??" Die gefragte antwortete: "Naja, es klingt etwas abwegig, doch Nein, ich vermisse ihn bis jetzt wirklich noch nicht... Und du? Vermisst du Cole?"
Phoebe antwortete: "Naja, etwas, aber nicht zu doll" und grinste. "Aber unterhalten wir uns nicht über die Männer. Ich bin schon gespannt auf die Führung durch den Urwald, die wir für morgen gebucht haben!" wand Piper ein.
 
Nachdem die 3 sich noch am Strand amüsierten kam der nächste Tag auch schon in Windeseile. Sie kamen an die Sammelstelle an, an der sie warten sollten. "Wow das wird riesig", freute sich Piper wie ein kleines Kind. Es dauerte nicht lange da kamen die anderen Touristen die die Urwaldführung ebenfalls gebucht hatten. Zusammen mit den 3 Hexen unterhielt sich die Gruppe über dies und das. Dann kam auch schon ihr Führer und sprach: "So, erst einmal herzlich Willkommen!! Ich bin Mr. Martinson, aber ihr könnt mich alle Mitch nennen! Das Einziste was ich noch zu sagen habe: Bleiben sie bitte alle zusammen, dann wird ihnen auch garantiert nichts gefährliches passieren!! Folgen sie mir!", und schon lief er los, gefolgt von einer freudig schwätzenden Gruppe die alle total gespannt waren.

So ;)
 
Mitch führte sie zu versteckten Plätzchen, die total romantisch im Urwald verborgen lagen und alle waren begeistert. Etwa um die Mittagszeit sagte Mitch: "So, nun haben wir schon ein ganzes Stückchen Urwald gesehen und jetzt möchte ich euch etwas besonderes zeigen. Es ist eine der letzten gut erhaltenen Maya Grabstätten. Ich bitte um Ruhe und Vorsicht, denn es könnte leicht etwas passieren." Staunend sahen sich die drei Schwestern um. Piper und Phoebe widmenten sich der Grabstätte, doch Paige hatte ein Auge auf Mitch geworfen.
 
"Ähm Mitch?", fragte Paige leise, und spürte das sie rot wurde. Mitch drehte sich um:" Ja?". Paige schmunzelte dann redete sie schnell weiter. "Könnten sie mir vielleicht erklären was diese Schriftzeichen zu bedeuten haben?!", sie sah ihn mit großen Augen an während sie ihren Führer zu einem weiterem Tafelstein rüberzog. Noch bevor Piper und Phebe hören konnten was Mitch antwortete wendeten sie sich selber wieder einer dieser Tafeln zu. Phoebe fuhr sachte über die Zeichen. "Interessant..." murmelte Piper. Phoebe nickte begeistert. Dann drehten sie sich, schüttelten jedoch gleich den Kopf als sie Paige sahen die schon richtig mit Mitch flirtete.
 
Also hab grad wieder weiter gelesen, muss sagen ich finds wirklich lustig und auch interessant!! mit den grabstätten und so echt gute idee!

Was ich am besten finde is das ihr zwei Paige so toll rüber bringt *g* ich sag nur Mitch ;) Echt super machts ja brav weiter so ;)
 
Piper fuhr leicht über eine kleine Erhebung und plötzlich tat sich eine verborgene Tür auf. Piper trat erschrocken einen Schritt zurück und stupste Phoebe, die gerade mtit etwas anderem beschäftigt gewesen war, leicht an. "Sieh mal! Ein verborgener Raum!" Auch Paige, die gerade zu ihren Schwestern geschaut hatte, staunte nicht schlecht. Leise forderte sie Piper auf, die Zeit anzuhalten, damit sie sich den Raum genauer anschauen könten. Diese tat, wie ihr gesagt wurde und leise schlichen sich die Schwestern in den Raum. Phoebe entdeckte sie zuerst. Da waren fünf Statuen, die alle verschiedenfarbige Augen hatten. "Seht mal! Diese Statuen!" sagte sie und nahm die mit den roten Augen in die Hand. Piper, die die Statuen jetzt auch erblickt hatte, strich langsam über die mit den gelben Augen. Paige zweifelte: "Sollten wir nicht lieber Mitch holen??" Pheobe antwortete: "Ach, komm schon! Was soll denn schon passieren?" Das überzeugete Paige und sie berührte sanft die Statue mit den blauen Augen.
 
"Hm....", Piper sah sich die gelbäugige Statue genaustens an. Irgendwas faszinierte sie an der Statue. Phoebe ging es nicht anders. Irgendwie wurde jede von einer dieser Statue angezogen. Nach einer Weile ging Piper auf die anderen beiden Statuen zu. Die eine hatte grüne, die andere schwarze, kristallene Augen. Paige stand derweil noch immer an der Blauen. Sie sah an ihr hoch: "Wow, wunderschön, und so groß...", murmelte sie vor sich hin. An Mitch musste sie trotzdem denken: "Aber ich glaube wir gehen lieber!", fügte sie hinzu und lief auf den Ausgang zu, um wieder zu ihrem geliebeten Mitch zu gelangen, während Piper bei der schwarzen und der grünen Statue stand und sie komisch musterte und Phoebe noch immer bei der Roten. Beide rührten sich nicht.
 
Werbung:
Alle hielten noch eine Statue in der Hand, als sie plötzlich ohnmächtig wurden. Somit löste sich die Erstarrung und Mitch erblickte verwundert die offenen RAum mit den drei bewusstlosen Frauen darin. Etwas panisch griff er zu seinem Handy und rief seine Kollegen an: "Ich brauche HIlfe in der Maja-Höle!" Stotterte er "Bitte kommt schnell! Hier sind drei Faruen ohnmächtig geworden!!!!!!!! Es könnte sein, dass sie von einer Schlange gebissen wurden!! Beeilt euch!" Die anderen Turisten versuchten derweil mit Ohrfeigen die Haliwells wieder wachzubekommen, doch zwecklos. Sie blieben, wie im Tiefschlaf liegen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben