• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Maja Götter

Jetzt gingen die 3 also getrennte Wege. Piper, mittlerweile im Hotel angekommen(sie hatte sich wiedermal in einen Vogel verwandelt), saß auf ihrem Bett und dachte über ihre Wut nach. Woher sie kam, wieso und warum sie jedesmal so wütend wurde. Paige, war noch im Wald unterwegs und machte sich Sorgen um Phoebe. Wenn ihr was zugestoßen war...?! Und Phoebe... naja... Phoebe saß noch an dem Baum, weinte und machte sich Vorwürfe dass sie an ALLEM Schuld war. Aber jemand sollte ihr in dieser Zeit behilflich sein: Jim! Jim, der "Affenmann", hatte Phoebe entdeckt und lief langsam auf sie zu. Er konnte sich denken was passiert war und so musste er ihr einfach helfen. Immerhin war er es gewesen der sie, also die Mächtigen Drei, gebeten hatte diese Macht des Versteinerns zu erlangen. Nun hatte Phoebe diese Macht und sie brachte ihr nur Unglück. Als er bei ihr angekommen war nahm er die noch immer weinenede Phoebe in den Arm - mied aber ihrem Blick.
 
Werbung:
Sorry... :erröten:

Piper ließ sich auf den Rücken fallen und starrte an die Decke. Die Blitze... Es musste etwas mit ihnen zu tun haben... überlegte sie und schloss kurz die Augen. Plötzlich durchschüttelte sie eine plötzliche Angstatacke. Was, wenn Phoebe etwas zugestoßen war? Wenn sie die Kraft hatte und jetzt irgendetwas schiefgegangen war?? Tränen schossen in ihre Augen. "Phoebe...!" rief sie leise und in der nächsten Sekunde war sie wieder ein Vogel - auf dem Weg zu ihrer jüngeren Schwester.
Paige war inzwischen am Waldrand angekommen. Geblendet blinzelte sie erstmal gegen das helle Sonnenlicht und erkannte dann, dass sie am falschen Ende rausgekommen war. Ein Schreck fuhr ihr durch den Körper, doch dann besann sie sich und lief auf das kleine Dorf zu, das sich etwa 500 Meter vor ihr befand.
 
Wow es geht weiter :) Nach so langer Zeit... Yeah ;)

Phoebe hatte sich derweil wieder beruhigt und hatte sich von Jim gelöst. "Alles wieder ok?", fragte dieser, sag aber immernoch Phoebe an. Phoebe nickte nur, doch auch sie sah in eine andere Richtung. Was hätte sie auch tun sollen? Sich die Augen verbinden und dann blind in die Arme des Maja-Mannes rennen? Na ganz klar! "Ich bin sicher, dass du deine Kraft bald kontrollieren kannst!", antwortete Jim und hoffte auf das Beste.
Piper war zur Zeit ja wieder als Vogel unterwegs und kam nun am Waldrand an. Sofort setzte sie zum Sturzflug an. Kurz vor dem Boden hedoch verwandelte sie sich in etwas anderes: In einen schwarzen Panther, die es hier zwar selten, aber immerhin noch gab. Dann rannte sie los. Sie war fest entschlossen zu Phoebe zu gelangen, auch wenn sie möglicher Weise stundenlang durch den Urwald rennen müsste um dies zu tun.
Paige kam sich unterdessen wie versteinert vor. Was sie gerade gesehen hatte war unglaublich. Ein Vogel... der zu einem Pantherwurde?! Das musste Piper sein. Aber war sie nicht wütend? War sie nicht vollkommen ausgerastet und davongerannt? Wieso drehte sie wieder um? "Irgendwas ist hier faul...", murmelte sie und wendete sich ebenfalls wieder. Wenn selbst Piper zurückkam dann war etwas passiert. Auch sie suchte nun nach Phoebe.
Und der Maja-Mann? Was trieb er? Jedenfalls nichts Gutes...
 
Piper hatte Paige gar nicht bemerkt und rannte jetzt so schnell es ging durch den Urwald. Glücklichwerweise konnte sie Phoebe und Jim schon nach einer viertelstunde durch die Bäume erkennen. Im Geist seufzte sie glücklich auf und verlangsamte ihr Tempo. Als Phoebe das Rascheln hörte, zuckte sie zusammen und schaute in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war. Da sprang gerade der Piper-Panther aus dem Gebüsch - genau in Phoebes Blickfeld. Die Raubkatze wurde augenblicklich zu Stein. Mit einem lauten Schluchtzen sank Phoebe zusammen. Sie wusste ja nicht einmal, dass es Piper war, das sollte sie erst später erfahren. Jim kam langsam auf sie zu und sprach beruhigend auf sie ein. "Phoebe... Das ist nur ein Tier... Schließ deine Augen und komm in die Richtung meiner Stimme... Ich werde dich zu meiner Hütte führen und dir eine Sonnenbrille beschaffen... Vielleicht verliert die Kraft an Stärke, wenn du Glas vor deinen Augen hast..." meinte er hoffnungsvoll und nahm Phoebes nach vorne tastende Hand.
Paige kämpfte sich derweil durch das Gestrüpp des Urwalds. Irgendwann gab sie es auf, sah sich um, ob nicht irgendwo ein Mensch war und beamte sich zu der kleinen Lichtung auf der die versteinerte Piper stand. Als Paige ihre Schwester nirgends erkennen konnte hielt sie nach einem Panther ausschau, denn sie wusste, dass sich Piper hier irgendwo befand.
 
:lol: Wir haben dieselben Gedanken :) Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht, zumindest was Piper betrifft :D

"Piper!! Phoebe!!", rief Paige und hoffte auf eine Antwort. Die bekam sie auch, allerdings nur von Vogeln die durch den Lärm aufgeschreckt wurden und nun kreischend davonflogen. Sie seufzte und schlenderte ein wenig weiter durch den dichten Urwald. Als ihr die Steinstatue Pipers auffiel. Zwar suchte sie auch einen Panther aber sie dachte nicht eine winzige Sekunde daran, dass dies Piper sein könnte. So lief sie weiter. "Vielleicht ist sie bei Jim...", dachte sie sich und machte sich zu dessen Hütte auf.
Jim und Phoebe waren schon dort und Jim reichte Phoebe gerade eine Sonnenbrille. "So und jetzt schau mich an!", befahl Jim und hoffte, dass die Sonnenbrille auch half, denn ansonsten würde er gleich zu Stein erstarren. Phoebe richtete langsam den Kopf hoch und sah dann Jim an. "Es funktioniert. Danke!", Phoebe war nun wesentlich erleichtert. Ihr fiel sozusagen ein riesiger Stein vom Herzen. Kaum hatte sie richtig ausgesprochen hörte sie ein Rufen. Paige! "Phoebe!!!", schrie sie und stand unten am Baum.
Jim und Phoebe warteten nicht lange und so waren sie schnell zu der jüngste Hexe heruntergeklettert. Sofort erklärte Phoebe was passiert war und Paige teilte den zweien mit, dass Piper ebenfalls hier war: "Ja sie hat sich in einen Panther verwandelt und d-", Paige gefro plötzlich der Atem. Wie versteinert starrte sie auf den Boden und traute sich kaum zu atmen. "Paige?", fragte Phoebe besorgt und hatte es anscheinend noch immer nicht verstanden. "P-Phoebe... ich hab einen furchtbaren Verdacht...", brachte Paige nur schwer hervor und war vollkommen vor den Kopf geschlagen. Hatte sie auch diesmal wieder recht? Hoffentlich nicht!
 
Paige wurde ganz belich im Gesicht und setzte sich auf einen Stein in der Nähe. Phoebe blickte Jim etwas verwirrt an und lief dann zu Paige. Während sie ihrer schwester den Arm um die Schultern legte meinte sie fürsorglich: "Beruhig dich mal Paige... Erzähl, was du vermutest!" forderte sie ihre Schwester auf doch die musste sich erstmal sammeln. Dann begann sie mit zittriger Stimme "Phoebe... Ich... Ich... Nein, das ist so schrecklich!" wie ein Häuflein Elend saß Paige nun auf dem Stein und weinte. Phoebe blickte wieder hilfesuchend zu Jim, doch der zuckte nur mit den Schultern. Paige schluckte ihren Klos im Hals runter und blinzelte ein paar mal um die Tränen los zu werden. Dann nahm sie sich z usammen und begann abermals: "Ich habe die Vermutung... dass..." sie brach ab und zitterte kurz. Dann fuhr sie fort. "dass der Panther, der zu Stein geworden ist, Piper war..." sie schloss die Augen und lehnte sich an Phoebe.

(schreib doch nich immer so lang, da komm ich mir mit meinen kleinen Stücken ja blöd vor! :neinnein: )
 
Werbung:
:lol: Tut mir leid, ich bemüh mich *g*

Das traf Phoebe wie einen Blitz. "...dass der Panther, der zu Stein geworden ist, Piper war...", "...dass der Panther, der zu Stein geworden ist, Piper war...". Immerwieder hörte sie Paiges letzte Worte in ihrem Kopf. "W-Was?!", wollte sie schreien doch es kam nur ein leiese Fiepen hervor. Sie konnte es nicht fassen. "Ich will euch nicht als Steingötzen sehen!", drang plötzlich eine andere Stimme in ihren Kopf. Piper... Sie hatte es geahnt... sie hatte schon vorher gespürt, dass diese Kraft wahrscheinlich außer Kontrolle geraten würde. Und wer hatte alles vermasselt? Sie! "Phoebe...", Paige hatte sich jetzt einigermasen wieder unter Kontrolle und sah Phoebe an die sich nicht mehr bewegt hatte. Außerdem schien sie nicht mehr atmen zu können. Japsend holte Phoebe dann wie auf Befehl Luft. "Wie konnte ich nur... Piper...", murmelte sie und stand nur da. Der Albtraum war wahr geworden... sie hatte ihre Schwester versteinert...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben