• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Mitglieder des Jahres 2003

Werbung:
kommt etwas spät...aber auch ich möchte allen gewinnern gratulieren und keinem besonders, denn alle haben es wirklich verdient...bin froh, dass wir solch kreatie mitglieder im forum haben...:)
 
Hallo....

erstmal danke :zustimmen

Ich finde es natürlich toll-
dass mein Thema gewonnen hat-
obwohl ich die geschichten noch immer traurig finde-
hoffe ich- das noch ein paar merh User hier-
vll. noch welche finden- und sie bitte dann dort posten

Also danke

lg, me
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken! Ich freue mich sehr zu sehen, wie sehr ihr die neue Generation mögt :)

Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern!
 
Seid gepriesen!

Auch ich möchte allen Gewinnern ganz herlich gratulieren. Besonders hervorheben möchte ich dabei jedoch: Omikron, Dani und Josh Tempest :)

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich möchte mich hier bei allen Gratulanten bedanken. Auch für die Vielen Pms und ICQ nachrichten. Das zeigt mir, das ich meinen Titel nicht nur so bekommen habe, sondern das mich wirklich einige Gern haben.

Danke Danke Danke - Freut mich ehrlich
 
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an alle!

@Neo: Dir gebürt der Titel "Designer des Jahres" wirklich, die Graphiken, die jetzt jeder Gewinner unter seinem Namen trägt, sehen toll aus!
 
An alle (etwas nachträglich) die gewonnen haben einen Herzlichen Glückwunsch!! :zustimmen

@Nea: Also, nominiert sein ist ja eh schon toll! :zustimmen Du kannst eh schon stolz auf dich sein, Herzchen! :)
 
Carrie-Anne schrieb:
An alle (etwas nachträglich) die gewonnen haben einen Herzlichen Glückwunsch!! :zustimmen

@Nea: Also, nominiert sein ist ja eh schon toll! :zustimmen Du kannst eh schon stolz auf dich sein, Herzchen! :)

genau das, was ich sagen wollte, danke lini!:D
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht so recht was ich sagen soll. Es freut mich, dass euch die kleinen Bilder gefallen, da es mir das Designen hier besonders Spaß gemacht.

Ich freue mich auch, dass euch meien Werke so gut gefallen, obwohl hier im Forum viele fähige "Künstler" sind. ;)
Danke für diese Auszeichnung und Danke an alle, die für mich gestimmt haben.

Ob ich nun auch mein Wahlprogram durchziehen muss? *g*
 
Zurück
Oben