• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Mitglieder des Jahres 2010 - DAS STECHEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Die Stimmen wurden ausgezählt und man darf gespannt sein :)

Allerdings seid ihr bei manchen Kategorien so gespaltener Meinung gewesen, dass ihr gleich mehrere auf den 1. Platz sehen wolltet! Aber es kann leider nur einen Gewinner geben und deswegen, greift nochmal zum Stimmzettel und schickt uns noch einmal bis einschließlich 28.01. eure Entscheidung an:

mitgliederdesjahres.tverlebnis@googlemail.com

Am 30.01. erfahrt ihr dann, wer in welchen Kategorien gewonnen hat! :)

lg
Margit



Das Stechen

Forumsbezogen: Stars, Sternchen, Film, Fernsehn und Musik

Beste Musiker/Band


Die Themen des Jahres

Beste FanFiction des Jahres
Bestes Thema des Jahres
Lustigstes Thema des Jahres


Das Formular:


Persönliche Angaben (MUSS AUSGEFÜLLT WERDEN)
Mein Benutzername im Forum:


Stechen:

Forumsbezogen: Stars, Sternchen, Film und Fernsehn
Bester Musiker/beste Band:


Die Themen des Jahres:
Beste FanFiction des Jahres:
Bestes Thema des Jahres:
Lustigstes Thema des Jahres:
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DAS STECHEN

Hab mein "Stechen" Fragebogen abgeschickt :D

Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt *g*
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DAS STECHEN

habs auch schon mal abgeschickt.

So- nun heists warten
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DAS STECHEN

Sandy, danke für deine einsendung. Katki, deine ist leider bis jetzt noch nicht angekommen. Entweder ich bin zu ungeduldig oder etwas ist schief gegangen :)

Lg
Margit
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DAS STECHEN

ich schick sie nochmal von der mailadresse meiner Mum aus. Vielleicht kommt s ja dann an
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DAS STECHEN

Ich hab auch gevotet und kann die Bekanntgebung kaum erwarten *herumhüpf*
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DAS STECHEN

habt dank für eure Votes! :)

Durch das Stechen verschiebt sich die Bekanntgabe der Gewinner allerdings leider auf den 30. nur nochmal kurz zur Info :)

lg
Margit
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben