• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Die Wahl zum Mitglied des Jahres - DIE GEWINNER


Es ist entschieden! Ihr habt eure Gewinner gewählt! Aber bevor ich zu der Auflösung komme, erst einmal ein Danke für eure Nominierungen und eure Votes! :) Das Stechen war noch einmal so richtig knapp, aber schlußendlich haben sich dann doch die Gewinner herausgehoben.

Und nun noch eine kleine Überraschung für alle, die künftig ein Schild unter ihren Namen tragen dürfen.
Wie schon vor zwei Jahren, kann der Gewinner sein Schild ganz persönlich gestalten! Dazu schickt er mir einfach per PN sein Wunschfoto, welches er in das Schild miteingebaut haben möchte!

mitglieder2010.jpg

Die Gewinner können bis einschließlich 5. Februar ihr Wunschbild per PN an mich schicken! In den kommenden Tagen dann, werden die Schilder eingestellt.

Aber nun will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, nachfolgend kommen die Gewinner!

Ich wünsch euch viel Spaß und den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :)

lg
Margit
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Das mein Liebling Anne Hathaway gewonnen hat, finde ich spitze. Ich mag die Schauspielerin sehr. Bin gespannt wie es weiter geht;) Und auch der Graf hat es verdient. Ein Lied, das so wahr und rein ist und mitten ins Herz sticht
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Das ist jetzt mal die erste von drei Kategorien :)

Die nächsten Beiden folgen nach einer kurzen Werbeeinschaltung... Äh.. :D ich meinte, dass die nächsten demnächst gepostet werden :)

lg
Margit
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Ich finde die HEader total klasse! Die sehen toll aus!
DAnke, dass ihr euch immer die mega Arbeit damit macht, das ist total lieb und ich finde es immer wieder toll! :hug4:
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Das mein Liebling Anne Hathaway gewonnen hat, finde ich spitze. Ich mag die Schauspielerin sehr. Bin gespannt wie es weiter geht Und auch der Graf hat es verdient. Ein Lied, das so wahr und rein ist und mitten ins Herz sticht

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Nur bei der Musik hätt ich mir Over the Rainbow fast bisserl mehr gewünscht :) Von Unheilig bin ich jetzt nicht ganz so der Fan davon. Aber es war auch echt ein sauknappes Rennen zwischen den Beiden :)
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Ich finde die HEader total klasse! Die sehen toll aus!
DAnke, dass ihr euch immer die mega Arbeit damit macht, das ist total lieb und ich finde es immer wieder toll! :hug4:

Vielen lieben Dank! :) Wir freuen uns natürlich wenn ihr euch freut ^^ äh blöder Satz, aber so ungefähr mein ichs :D Und wenn wir merken, dass wir euch damit eine Freude bereiten können, arbeiten wir umso lieber an solchen Dingen :)
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Obwohl ich blau nicht mag. Die Blends sind klasse geworden. So nun weiter bitte. Bin so gespannt;)
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Na dann wollen wir mit den nächsten Gewinnern :)

Um euch aber nicht völlig zu erschlagen, werd ichs ein bisserl aufteilen und erstmal die ersten 6 der nächsten Kategorie verkünden! :)

Los gehts:

themen.jpg

Beste TVErlebnis-Buchclub-Runde des Jahres




Beste FanFiction des Jahres




Beste FanFiction-Wettbewerb-Aufgabe des Jahres




Beste FanFiction-Serie des Jahres




Beste FanArt des Jahres




Beste FanArt-Wettbewerb des Jahres



 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Ich gratuliere den Gewinnern und auch wenn ich wenig damit anfangen kann, da ich erst seit Juli 2010 wieder eigenes Internet habe und nicht alles verfolgen konnte, haben sicher alle verdient gewonnen:)

@Margit

Du machst es ja wirklich spannend^^
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Ich gratuliere den Gewinnern und auch wenn ich wenig damit anfangen kann, da ich erst seit Juli 2010 wieder eigenes Internet habe und nicht alles verfolgen konnte, haben sicher alle verdient gewonnen:)

Da kann ich dir nur zustimmen! :) Hier gibts zumindest von meiner Seite gar nix zum aussetzen ^^


@Margit

Du machst es ja wirklich spannend^^

Na, wie es sich eben gehört ^^ muß man hier ja schließlich was bieten können :D
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Ohhh, vielen, vielen Dank für beste Fanart und beste Fanfic! :verliebt: Und in gewisser Weise auch für besten FA Wettbewerb.... xD
Ich freu mich wirklich sehr darüber <33 Und congrats an alle anderen, ich bin wirklich gespannt auf die nächsten Gewinner :D
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Wow :D
Ich gratuliere auch alle bisherigen Gewinner =) Haben es wirklich alle verdient.. Besonders FA und FF - Bereiche etc.
Hangman, 20 in 20 und Allg. Tratscharea freut mich auch *g*
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010 - DIE GEWINNER

Allgemeine Tratscharea XV juhu ist ja klasse. Da kann man auch so richtig tratschen. Haben wir uns doch alle verdient;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben