• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Mitglieder des Jahres 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Die Wahl zum Mitglied des Jahres 2010

Dieses Jahr ist es wieder soweit! Die Wahl zum Mitglied des Jahres steht an! :) Wer wird heuer das Schildchen, Autor des Jahres, Rollenspieler des Jahres oder Mitglied des Jahres tragen? Ihr entscheidet es!!!

Wie in den letzten Jahren gibt es auch heuer wieder drei Gruppen in denen sich die einzelnen Kategorien unterteilen:

Forumsbezogen: Stars, Sternchen, Film und Fernsehn
Welcher Star war für dich dieses Jahr der herausragendste? Welcher Film hat dir am besten in diesem Jahr gefallen? Und gab es ein Lied/Band das dir dieses Jahr besonders gut gefiel?

Wähle deine Favoriten und verschaffe ihm ein Awardschildchen für seinen Thread hier im Forum!

Die Themen des Jahres
Dir hat eine FanFiction besonders gut gefallen? Ein Rollenspiel hat grossen Spass gemacht? Du warst von einem FanArt-Battle begeistert?

Auch hier gilt: Wähle deine Favoriten und verschaffe ihm ein Awardschildchen für seinen Thread hier im Forum

Die Mitglieder des Jahres
Wer wird dieses Jahr das Awardschildchen unter seinem Namen tragen? Deine Stimme zählt!


Hier sind sie, die diesjährigen Kategorien:

Forumsbezogen: Stars, Sternchen, Film, Fernsehn und Musik
  • Beste Serie
    Welche Serie hat euch 2010 besonders in ihren Bann gezogen?
  • Bester Film
    Welcher Film war für euch der romantischste, spannendste, oder lustigste im Jahr 2010?
  • Bester Schauspieler
    Nennt uns euren Lieblingsschauspieler aus dem Jahre 2010 (Der Schauspieler muß in diesem Jahr in einem Film, Serie mitgewirkt haben)
  • Beste Schauspielerin
    Nennt uns eure Lieblingsschauspielerin aus dem Jahre 2010 (Die Schauspielerin muß in diesem Jahr in einem Film, Serie mitgewirkt haben)
  • Beste Musiker/Band
    Nennt uns euren Lieblingsmusiker oder eure Lieblingsband aus dem Jahre 2010 (Der Musiker, bzw. die Band muß in diesem Jahr mindestens einen Titel herausgebracht haben)
  • Bestes Lied
    Nennt uns eurer Lieblingslied aus dem Jahre 2010, egal ob Evergreen oder etwas ganz neues. Hauptsache es kam im Jahr 2010 in den Charts einmal vor.

Die Themen des Jahres
  • Beste TVErlebnis-Buchclub-Runde des Jahres
    Welche Runde hat euch im TVErlebnis-Buchclub am besten gefallen?
  • Beste FanFiction des Jahres
    Nach welcher FanFiction seid ihr regelrecht süchtig?
  • Beste FanFiction-Wettbewerb-Aufgabe des Jahres
    Welche Aufgabe war in unserem FanFiction-Wettbewerb, die beste Aufgabe im Jahr 2010?
  • Beste FanFiction-Serie des Jahres
    Welche Fanfiction-Serie ist die beste Serie im Jahr 2010?
  • Beste FanArt des Jahres
    In welche FanArt seht ihr immer wieder gern rein und genießt die Banner, WP´s und sonstigen Kunstwerke?
  • Beste FanArt-Wettbewerb des Jahres
    Welcher Wettbewerb hat euch unter den Battels (hier zählen alle Battels auch 20in20 oder Iconwettbewerb) am besten gefallen?
    [*]Bestes Rollenspiel des Jahres
    Welches RPG faszinierte euch und lies euch das Schicksal der Figuren richtig miterleben?
    [*]Bestes Thema des Jahres
    Nennt uns euer Thema des Jahres, das Thema um das ihr keinen Bogen machen könnt.
    [*]Bester Blogeintrag des Jahres
    Viele lustige, interessante, nachdenkliche und tolle Einträge findet ihr im TVErlebnis.com-Blog, welcher Blogeintrag hat dir am besten gefallen?
    [*]Lustigstes Thema des Jahres
    Es gibt ein Thema das euch immer wieder amüsierte? Dann gib ihm hier deine Nominierung.
    [*]Lustigstes Spiel des Jahres
    Welches Spiel aus das Spiel-Forum hat dir die Langeweile vertrieben? Welches hat dir am meisten Spaß gemacht? (ausgenommen die Rollenspiele!)


Anmerkung: Man kann für jeden Thread abstimmen, der im Jahr 2010 aktiv war!


Die Mitglieder des Jahres
  • Autor des Jahres
    Wer hat dieses Mal den Titel als Autor des Jahres verdient?
  • Designer des Jahres
    Wer hat euch mit seiner FanArt im letzten Jahr begeistert?
  • Battleplayer des Jahres
    Wer ist der fairste und beste FanArt-Battleplayer gewesen?
  • Spieler des Jahres
    Wer hat sich diesen Titel redlich verdient?
  • Rollenspieler des Jahres
    Wer war dieses Jahr der Rollenspieler schlecht hin? Wer hat seine Rolle überzeugend gespielt?
  • Blogger des Jahres
    Nicht nur ein Blogeintrag soll gekürt werden, sondern auch ein Blogger des Jahres, wer hat den besten Blog geschrieben?
  • Moderator des Jahres
    Wer war heuer immer für euch da, hat jede Frage beantwortet und sich um eure Belange gekümmert?
  • Mitglied des Jahres
    Welches Mitglied hat sich im Jahr 2010 besonders hervorgehoben, das Forum mit seinen Beiträgen gefüllt und war jederzeit offen für eine anregende Diskussion, Plauderei oder nette Spielerei?



Und so funktionierts:
Kopiert das Formular, welches ihr im nächsten Beitrag findet, in eine Email, füllt es mit euren Daten und Stimmen aus und schickt sie an die Mailadresse mitgliederdesjahres.tverlebnis@googlemail.com. Schon werden eure Stimmen gezählt!!!
Einsendeschluss der Nominierungen ist der 15.01.2011.

Bitte unbedingt beachten!!! Die Email MUSS von der Mailadresse geschickt werden, die ihr hier in eurem Profil angegeben habt. Ausserdem MUSS euer Benutzername in der Email stehen!!!

Wer sich hierzu nicht auskennt oder wissen will wie man die Mailadresse hier im Forum ändern kann, kann mich gerne per PN fragen!!!

Die Wahl ist nach außenhin völlig anonym, wir geben keine Daten weiter!!!



Die Endausscheidung:
Am 17.01.2011 werden wir euch die Nominierungen in den einzelnen Kategorien bekanntgeben. Dann habt ihr eine Wochen Zeit uns per Mail die Stimmen für euren Favoriten aus den Nominierten mitzuteilen!

Einsendeschluss ist der 25.01.2011

Am 27.01.2011 werdet ihr dann erfahren, wer die begehrten Titel gewonnen hat.

Und nun wünschen wir allen Mitgliedern viel Glück!

Euer TVErlebnis.com-Team


PS: Habt ihr Fragen, so könnt ihr uns gerne eine PN schicken!
 
Werbung:
AW: Mitglied des Jahres 2010

Und hier noch das Formular dazu:

Das Formular:


Persönliche Angaben: (MUSS AUSGEFÜLLT WERDEN)
Mein Benutzername im Forum:


Die Nominierung:

Forumsbezogen: Stars, Sternchen, Film und Fernsehn
Beste Serie:
Bester Film:
Bester Schauspieler:
Beste Schauspielerin:
Bester Musiker/beste Band:
Bestes Lied:

Die Themen des Jahres:
Beste TVErlebnis-Buchclub-Runde des Jahres:
Beste FanFiction des Jahres:
Beste FanFiction-Wettbewerb-Aufgabe des Jahres:
Beste FanFiction-Serie des Jahres:
Beste FanArt des Jahres:
Beste FanArt-Wettbewerb des Jahres:
Bestes Rollenspiel des Jahres:
Bestes Thema des Jahres:
Bester Blogeintrag des Jahres:
Lustigstes Thema des Jahres:
Lustigstes Spiel des Jahres:

Die Mitglieder des Jahres:
Autor des Jahres:
Designer des Jahres:
Battleplayer des Jahres:
Spieler des Jahres:
Rollenspieler des Jahres:
Blogger des Jahres:
Moderator des Jahres:
Mitglied des Jahres:
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Beste FanFiction-Serie des Jahres
Welche Fanfiction-Serie ist die beste Serie im Jahr 2010?

Kurz zur Info, damit hier kein Missverständnis passiert. Unter Fanfiction-Serie sind nur unsere TV-Erlebnis-Fanfiction-Serien gemeint. Also die von uns selbst erdachten. Keine Fanfictions die aufgrund irgendwelcher Serien entstanden sind.

Es geht hierbei ausschließlich um diese Serien:

http://www.tverlebnis.com/forum/showthread.php?p=1204780#post1204780
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Ich muss nochmal schnell was doofes fragen, gibt es erst Vorschläge oder kann man jeden auswählten?
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Hallo,

zur Nominierung kannst du jeden auswählen der dir in den Sinn kommt, bzw. den du für geeignet hältst.
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Ich finds toll, dass es heuer wieder eine Wahl gibt :rofl:
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Ich habe auch mal ne Frage:
Muss ich alle Felder ausfüllen oder kann ich auch welche auslassen? ( z.b. wenn man nicht beim Buchklub mitgemacht hat oder so).

Kann man auch 2 nominierungen schreiben? Bei den Liedern fände ich das toll.
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Hallo katki!

Du kannst auch felder auslassen. Aber es ist pro feld nur eine nominierung möglich :)

Lg
Margit
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Kurzer Reminder: ihr habt noch bis einschließlich 15.01.2011 für die Nominierungen Zeit!

Wir würden uns noch auf ein paar Stimmen freuen :)
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Was genau erwartete ihr denn bei persönlichen Angaben? Ich wollte es gerade machen und dachte, dass ich meinen Namen hinschreibe wusste aber nicht ob das reichen würde?

LG
 
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Persönliche angaben wird nur dein nickname verlangt :) damit wir wissen wer uns die mail geschickt hat :)

Lg
Margit
 
Werbung:
AW: Die Mitglieder des Jahres 2010

Ich Doofie... sorry, ich musste heute echt zu früh aufstehen *lol* Ich dachte, dass das zwei Punkte wären und war daher total verwirrt ^^ Tut mir LEid!

DAnke Margit, dann kann ich es ja gleich oder später losschicken =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben