• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Model WG

Sandy

5.000er-Club
Registriert
16 Oktober 2004
Beiträge
6.240
Die Model WG mit Peyman startet heut Abend auf Pro7 (Ich glaub um 20:15 Uhr)

modelwg01.jpg

von links nach rechts: Anni, Alina, Sarina, Peyman, ... , Larissa und Tessa

Schaut ihr es euch an? Ich werd es wahrscheinlich nebenher laufen lassen. WIrd bestimmt wieder interessant mit Tessa u. Larissa u. Co. *freu*
 
Werbung:
AW: Die Model WG

Ich mochte Tessa u. Larissa auch nie, die warech einfach nur total zickig und nervig...
Aber es war trotzdem immer interessant =)
 
AW: Die Model WG

Ich hab irgendwie auch reingezappt und bim Hängengeblieben.....(meine Entschuldigung ich war auf dem Laufband am trainieren konnt nicht umschalten xD)


Naja ich sag mal: Das gezickte geht weiter xD Tessa diese eingebildete Kuh + Und Larissa mit ihrem vorlauten Maul. *kotz* Naja gut Larissa ist ja vieleicht weg wenn sie die Matur tatsächlich macht, glaube ich zwar weniger die ist zu verbissen geworden. (das war ja die Dramatik von der ganzen Sendung xD) Sarina fand ich einfach immer total dämlich....doch irgendwie muss ich zugeben ist sie hübscher geworden und kommt besser rüber....aber dennoch irgendwie ist sie mit ihren 16 jahren noch zu jung für so eine "Model-WG" finde ich irgendwie.

Peyman ist ein witz, am anfang verstand ich das "Payment" heisst xD ist das wirklich sein nAME? o_O
 
AW: Die Model WG

Hab gestern wieder etwas reingeschaut *g*

Bei Tessa merkt man richtig, dass sie sich mit Absicht so aufführt. Z.B. als sie bei so nem Casting sich vor der Jury so aufführte, weil sie nicht in die nächste Runde kam… Aber auf der einen Seite war es irgendwie interessant *g*

Anni mag ich immer noch total. Wobei sie schon auch einen großen Fehler begangen hat, als sie nach der Party nicht in der Model WG sondern wo anders übernachtet hat.

Dass Larissa lieber ihr Abi voll fertig machen will, kann ich gut verstehen! Wäre mir auch wichtiger. Sie kann ja danach immer noch modeln…

Insgesamt wieder ne unterhaltsame Folge :rofl:

Layka schrieb:
Peyman ist ein witz, am anfang verstand ich das "Payment" heisst xD ist das wirklich sein nAME? o_O

Ja der heißt wirklich so =)
Vorname: Amin
Nachname: Peyman
 
AW: Die Model WG

Anni mag ich immer noch total. Wobei sie schon auch einen großen Fehler begangen hat, als sie nach der Party nicht in der Model WG sondern wo anders übernachtet hat.

hab zwar nicht Reingeschaut (ich glaube das letze mal war das erste und letze mal) doch so doll schlimm finde ich das nicht. Wg heisst ja nicht mann muss immer dort sein, wenn mal halt mal bock zum *räsuper* hat wieso nicht xD ^^ lieber so als jemand nach Hause nehm und dann gezickte mit Mädels erleben xD wird doch alles so dramatisch dargestellt ;)

Larissa macht wirklich das abi?....naja ich kanns gut verstehen sie ist ja noch jung. Trotzdem wird man in der modewelt schnell abegschrieben wenn man lange nichts macht oder bzw es wird schwerer. (Aber unsere Julia Saner, Schweizer Model die den eltie Model Wettbewer der Welt (also kein wie genau der jetzt heisst) gewonnen hat wie schon Bündchen, macht nun auch erst die Matur fertig und doch die Leute doch wie die Agenturen meinten würden sie sie trotzdem danach gleich schnappen….mal sehen…)
 
AW: Die Model WG

Der Mist geht offenbar jeden Donnerstag in die zweite Runde.

Kommt mir so vor als wollen sie das Publikum auf GNTM vorbereiten.^^
ich werds nicht schauen.
 
AW: Die Model WG

Echt? Es wird ne 2.STaffel geben? Ich dachte die 1. sei schon gefloppt?
Warum machen die dann noch ne zweite...

Wieder mit Ex-Gntm Kandidaten?
 
AW: Die Model WG

Ob es Ex-GNTM sind keine Ahnung, aber ich konnte in der Vorschau keine wiedererkennen. (Ich muss aber zugeben ich habe die Serie bis auf eine Staffel nie oder nicht richtig verfolgt) Ich dachte auch die ersts sei gefloppt, aber anscheinend wollen sie es nochmals wissen. Ich denke es ist wie gesagt eine Vorbereitung für die nächste GNTM Staffel.
 
Werbung:
AW: Die Model WG

Mir kommt es auch nur so vor. als wenn sie die Zuschauer auf GNTM vorbereiten wollen. richtig verfolgt habe ich diese Sendung nie.
Kommt mir auch ein bisschen so vor die "Hilfe ich bin ein Star-holt mich hier raus", nur das es hier models sind die einfach mehr promo brauchen, weil keiner die mehr so richtig kennt.
 
Zurück
Oben