• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Osteraktion im Forum

Hallo star*piper!

Die Aktion läuft bis heute Abend um 24:00 Uhr.

Und was das Auslosen betrifft: Wir haben uns überlegt, dass ja viele User nach den Eiern suchen, dass es aber demotiviert, wenn die quasi schon wissen, dass sie eh nichts mehr gewinnen können. Deshalb haben wir die Regeln etwas geändert.

Liebe Grüße, Annie
 
Werbung:
Wir haben grade mal die bisherigen Einsendungen durchgesehen. Und eins sage ich allen, die ihre Antwort noch nicht eingesendet haben: Für euch besteht noch eine große Chance bei der Verlosung einen Preis abzustauben. :colgate:

Also los, nur keine Müdigkeit vorschützen.

Annie
 
Die 6 ist wirklich total schweeeer.... ich kann sie einfach nicht finden ?? Kann mir jemand nicht einen gaaaanz kleinen Tip geben ??
 
Geschrieben von Annie
Wir haben grade mal die bisherigen Einsendungen durchgesehen. Und eins sage ich allen, die ihre Antwort noch nicht eingesendet haben: Für euch besteht noch eine große Chance bei der Verlosung einen Preis abzustauben. :colgate:

Heisst das, dass alle falsch sind?? :umschauen
 
Das haben wir nicht gesagt. Es bedeutet nur, dass noch nicht sehr viele Einsendungen eingegangen sind, so dass jeder noch eine Chance hat, wenn er seine Lösung jetzt noch einsendet.
 
Dann ist ja gut. Es hat nur ein bisschen so geklungen, wie wenn alle oder viele der bisher eingegangenen Einsendungen falsch wären.
 
bei der 6 häng ich jetzt schon ewig fest.....sonst hab ich alles....hätt ne idee, find das thema aber einfach nicht!!
 
Hallo Cassandra,
was Punkt 7 angeht: Zerlege den Hinweis in einzelne Wörter und schaue, in welchen Foren du diese Inhalte am ehesten finden würdest. Dann kommst du ganz sicher auf die Lösung.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, ansonsten hilft nur eine Suche bei www.google.de .
 
stimmt, müsste jetzt vorbei sein! aber keine ahnung, wann die gewinner bekanntgegeben werden, sorry! also ich bins sicher nicht, weil ich habs dann aufgegeben, weil ich die 6 einfach nicht gefunden hab. *lol*
 
Werbung:
Ich habe alle gefunden. War aber ziemlich schwer.

Werden die Gewinner noch heute oder erst später bekanntgegeben?
 
Zurück
Oben