• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Ja, Herr Roth ist die personifizierte Freundlichkeit.

Die Person nach mir liebt es fotografiert zu werden.
 
Werbung:
Nein, da die bei mir eigentlich imemr zwischen 10 und 15 Punkten liegen. ;)

Die Person nach mir hat schon eine klare Vorstellung wie das Leben verlaufen soll (Studium, Wohnort, Familie...etc)
 
*hust* Nicht in jedem Fach - also Jein *g*

Die Person nach mir fürchtet sich manchmal zu Tode, da sie eh von ängstlicher Natur ist. ;)
 
Hmm...ich hab Angst vor Fahrstühlen und Höhenangst sonst nix. Also wenn ich in den Fahrstuhl muss, wenn ich ins Parkhaus vom Kino will krieg ich fast die Krise. *g*

Die Person nach mir mag Sport, aber keinen Schulsport.
 
Hmm, Joggen, Fußball und so ist ja ganz ok, aber Schulsport ist das Letzte! - wahr

Die Person nach mir würde alles tun, um dem Schulsport zu entgehen.
 
Ja, das würde ich, obwohl es bei uns eigentlich ganz nett ist, solange die Lehrer draußen bleiben.

Die Person nach mir würde gerne bei der Schülerzeitung mitschreiben/oder schreibt bei der Schülerzeitung mit.
 
Nein, da die Schülerzeitung bei uns ein Haufen von kleinen 13 und 14 jährigen Kids ist und die nichts zustande bringen und somit die Schülerzeitung eigentlich eher peinlich ist. ;)

*g* Die Person nach mir führt über wichtige Dinge eine Liste. (auf der sie dann erledigte Sachen abstreicht.)
 
Nein, ich hab ein gutes Gedächtnis, was mir auch bei Tests, für die ich nix gelernt hab oft hilft.

Die Person nach mir streitet sich mit Lehrern über Noten, wenn sie ungerechtfertigt gegeben sind. *g*
 
Ja, Erdkunde beschwere ich mir Grundsätzlich. "Leistung wir hier belohnt." von wegen - da alle Spicker benutzen nur manche ehrliche Menschen nicht *kopfschütel*

*g* Die Person nach mir hat oft Deja Vus
 
Öhm...in Mathe ja *g* wenn ich an der Tafel steh und keine Ahnung hab, denk ich immer *das hatt ma doch letztens erst, dass ich da stand* beliebtes Opfer halt *seufz*

Die Person nach mir geht eigentlich immer auf die Schulfeste (Sommernachtsfest..usw.)
 
Werbung:
Nein, denn das sind so Tage die dank unserer Schulleitung auf den Samstag gelegt wurden. Da schlafe ich lieber aus. ;P

Die Person nach mir kann reden und reden und bekommt trotzdem nichts wesentliches gesagt.
 
Zurück
Oben