• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Person nach mir...

Stimmt

Musik ist ein fester bestadnteil. selbst morgens bei meinen 20 Minuten im Zimmer, wenn ich mich umziehe und meine Schulsachen richte läuft das Radio, ne CD oder ein Musiksender. ;P

DPNM hat viele kleine Kuscheltiere bei sich im Bett.
 
Werbung:
Nein, leider falsch *g* ich hab ein kleines Regal wo ein paar draufsitzen, die ich von Freunde, Familie usw. gekriegt hab und die ich nicht hergeben will.

Die Person nach mir könnte nicht ohne ihren Pc oder ihr Handy leben.
 
PC - ganz klar.

Die Verbindung zum Internet und ein paar Freunde. Mails und alles drum und dran. Einfach ein Muss *g*

Die Person nach mir glaubt an die Kraft der Glücksbringer.
 
Ja, also mein Zimmer ist mein Reich und bei Freunde geht das eigentlich auch ganz gut. (gute Freunde snd ja wie ne Famielie ;)). Doch Gebäude wie Schulen oder fremde große Bauten finde ich irgendwie kalt und oft unbehaglich.
-> aber ich liebe Flughäfen!

DPNM würde auf der stelle verreisen.
 
(wieso magst denn Flughäfen?)

Klar *g* wenns mir wer bezahlt und ich jemanden mitnehmen darf.

Die Person nach mir hört alle möglichen Musikrichtungen, aber eigentlich eher ruhigere Musik.
 
( Flughäfen vermitteln ein Gefühl von Abreise und Ankunft. Die verschiedensten Menschen kommen hier zusammen und es herrscht aufbruchsstimmung. Ich liebe Fliegen und das Verreisen. Flughäfen sind genial ;))

Jein - ich höre eigentlich alles außer Tekkerzeugs... (keine Ahnung wie man die Überhaupt schreibt.

DPNM kann manchmal nicht schlafen und hört dann Stundenlang CDs *g*

[werde jetzt schlafen gehen. ist schon früh *g* Gute Nacht und bis dann.]
 
*g* Stimmt vollkommen. Machmal komme ich gar nicht aus dem Bett raus und verlege dann alles was ich kann dort hin. Hausaufgaben machen im Bett ist nicht zu empfehlen -> Einschlafgefahr

Die Person nach mir zieht Krankheiten magnetisch an. [Dauerkrank... ;)]
 
(ihr spielt ja hier fast alleine .. *gg*)

Nein, ich bin zum Glück recht selten krank.

Die Person nach mir verbringt zu viel Zeit im Internet.
 
Stimmt, was leider nicht immer gut sein muss *g* Habe da schon so nen Ruf ;)

Die Person nach mir liebt schöne Radtouren im Sommer oder Frühjahr
 
ja, wenn nicht zu viele Berge da sind, hoch ist immer so mühsam

die Person nach mir verreist gerne in die verschiedensten Regionen
 
Stimmt *g* Ich liebe Urlaub und ich liebe es zu verreisen. Nur Berge und so ist nicht wirklich mein Ding. (Wanderurlaub arrrrrr)

Die Person nach mir kann mit 10 Fingern schreiben.
 
*g* ja, nach einem Jahr Unterricht hat ich gar keine andere Wahl .. das andere ist mir nun viel zu mühsam

Die Person nach mir liebt Haustiere über alles
 
Werbung:
Jein, ich liebe nur meine Hund ;)

Die Person nach mir liebt den Vanille Pudding von Landliebe. [schuldig ;)]
 
Zurück
Oben